Wer kann mir erklären, warum man keinen Mini-Disk Recorder aus dem HiFi-Bereich nehmen kann um Daten und Audio-Cd s zu erstellen.Warum unbedingt ein CD-Brenner? Andre Osthoff Antwort:Es gibt...
Lohnt es sich, für einen Brenner eine eigenePlatte anzuschaffen? Will mir neuen Rechnerkaufen und bin darüber am grübeln... DIABOLiC Antwort:Hi,kommt drauf an, was Du machen willst. Fiese...
Habe ein cdd2000 mit problemen....und zwar höchstwarscheinlich dem spring Problem ....ER brennt bis ca. 400-600 MB einwandfrei und dann erzählt er was von buffer underrun oder anderen problemen die...
Hilfe!!!Ich habe ständig Probleme beim Kopieren von Audio-CDs.Mein System sieht folgendermaßen aus:P 150, Quelllaufwerk ist ein Philips PCA16SC, Brenner ein Yamaha CDR200T.Brennsoftwarem ist ToGo...
Suche Uddate für Easy Cd Creator Deluxe. Wer könnte mir sagen wo ich dies bekomme.Danke schon mal im voraus. Daniel Masla Antwort:Warum suchst du nede mal bei der Adaptec Seitehttp://www.adaptec.com...
Ich suche einen Treiber für meinen Teac-Brenner CD-R55SK, am besten für Windows95 98 und NT 4.0??? Mir langt ein Download-Site!!!Danke Rudi Antwort::Wozu einen Treiber? Dar Brenner wird unter...
Eigentlich wollte ich die intelligente und sachlich geführte E-IDE/SCSI Diskussion A: IDE scheiße B: nein, IDE ganz toll! A: Quatsch, nur SCSI kommt in den Himmel B: Dummes Geschwätz, IDE ist...
Habe Probleme mit IDE-Brenner SONY928E. Immer Write Error beim Simulieren bei CD-Copy über Image-Datei.Habe schon ziemlich alles durchprobiert Busmastering ausschalten, PIO-Mode runter auf 3, alle...
Läuft Win On CD 3,5 mit Hp 7200e wenn ja woher bekomme ich die Disketemit dem Treiber die er bei der installation velant Michael Weber Antwort:Wies nicht!!! diana Antwort:na wo wohl: bei...
Wer kann mir einen guten ATAPI CD-Brenner empfehlen ??Er solle nicht mehr als 600 DM kosten. Benjamin Antwort:Atapi-Brenner kann ich Dir gar keinen empfehlen.Lieber noch etwas sparen und ein...
-Cd Brenner Philips 2000-SCSI Tekram-CD-Rom Teac 24x-Adapec Easy Creator Hollo,Mit ein bischen Glück bekomme ich sofort nach dem brennen 1x die gebrannten Dateien angezeigt.Danach im Explorer nur...
Hallo zusammen!Kann mir einer sagen, wie ich buffer underruns verhindern kann? Johannes Johannes Domin Antwort:hi,dieser fehler wurde und wird ja wohl ausgiebigst in allenzeitschriften diskutiert. ich...
Ich kann mit meinem Teac 55S kein Digital Audio auslesen. Es erscheinen immer Fehlermeldungen.Woran kann das liegen?Danke für eure Bemühungen.Marko Marko
Hi,ich habe den Philips CDD 3610, und habe mit dem Mitgeliefertem UDF-Treiber Adaptec DirectCD Assistent incremental packet writing schon ein paar CDsgeschrieben noch offen .Jetzt habe ich WinOnCD 3.5...
Wegen der guten Tests habe ich mir einen Teac-Brenner CD-55SK und ein Teac-CD-Laufwerk 532SK sowie dieSCSI-Karte Dawicontrol DC-2975U zugelegt, werde aber bisher nichtgluecklich damit. Ich habe alles...
Hi Guido !Ich habe es ausprobiert und was soll ich dir sagen ? Bei mir laufen die auf der Festplatte gespeicherten Wave-Dateien fehlerlos und ohne knacken. Jetzt gibt es noch eine Möglichkeit außer...
Habe mir Teac CD Brenner CD-R 55 gekauft in einem Bundle Paket derFa. Traxdata, am meinem Symbios Logic 8750 U angeschlossen, WinOnCDinstalliert und...ALLES LÄUFT ! Frei nach G. Horn: Wunder gibt es...
Beim brennen einer CD mit CD-Direkt kam es zu einem Rechnerabsturz. Danach wird die CD nicht mehr von Direct CD erkannt. Gibt es möglichkeiten die Daten noch zu retten oder ist die Cd für den...
hi,the problems never stop !jetzt benutze ich eine weil schon packetCD und jetzt spinnt er auf einmal, wenn ich auf eigenschften meine cd-rom gehe kann ich unter device nur noch 1X speed einstellen...