Der große Frust
von Reinhold am 1 AntwortHi Leute,habe das Teac CD-ROm Cd532S gekauft, Treiber wurden natürlich nicht mitgeliefert! Na Super! Wer rettet mich und schickt mir per E-Mail kuhsrein@ruf.uni-freiburg.de die Treiber auf keiner...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Hi Leute,habe das Teac CD-ROm Cd532S gekauft, Treiber wurden natürlich nicht mitgeliefert! Na Super! Wer rettet mich und schickt mir per E-Mail kuhsrein@ruf.uni-freiburg.de die Treiber auf keiner...
Ich habe einen Adaptec 2940 UW und ein Plextor 12-20.Ich kann auf das CD-Rom einwandfrei zugreifen ABER es wird nicht mehr im Gerätemanager aufgeführt.Bei jedem Neustart von W95 sagt mir der...
Hallo!Folgendes Problem: Ich muß für Audio-Aufnahmen ein CD-Images erstellen, daß klappt bei Easy CD Creator auch alles prima. Nur-Wie kann ich bei diesem Vorgang die Lesegeschwindigkeit drosseln?...
Hallo Leute,ich brauche dringend Hilfe:Ich habe beim Brennen von Audio-CD s hässliche Knackser mitten im Titel Pioneer 24X mit WinOnCd 3.5 OEM . Ich habe festgestellt, dassdiese Fehler beim Einlesen...
Hi Leute, nach einigem rumprobieren und nächtelangem Kampf weiss ich jetztwarum obige Kombination nicht läuft!Die AliBusmastertreiber sinds die sich mit winoncd nicht vertragen.Weiss jemand ne...
Hi,kann mir jemand verraten, ob ich das CD-Rom an einen Mini Disc mit Digitaleingang anschließen kann und wenn ja, was dabei zu beachten ist?DankeAndreas Andreas Antwort:Versuche es mal Von deiner...
Hallo,welches Tool eignet sich am besten um Titel von versch. Audio CDs aufzunehmen und die Lautstärke anzugleichen?Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.Martin Martin Antwort:Hallo MartinEin...
Ich habe ein 12X CDROM Laufwerk OKTEC CDR812 als Slave am sek EIDE-Port. Mainboard: Shuttle HOT-555A. Benchmark-Test Dr. Hardware zeigt unter WIN95 Max Tranferrate von 571 KB, unter DOS 6.22...
Hallo Leute,mein CD-Brenner Teac CD-R55S Traxdata-Clone läuft nicht mit meinemCD-Rom Laufwerk LTN 24 von LiteOn, am 2. IDE als Master angeschlossen zusammen.Nach Installation des Brenners ist mein...
Hi,da es für mein CDROM-Laufwerk OVTEK CDR812 keinen Win95-Treiber gibt, bin ich auf der Suche nach einem kompatiblem Treiber eines anderen Herstellers. Der Win95 Standardtreiber, der das Laufwerk...
Hi Leute,Ich hab folgendes grosses Problem:Konfiguration:AMD 233 K6Atrend 5130 Mobo mit ALI4 Chipsatz32 MB SDRAMDiamond Viper330Ensoniq ISA Soundkarte alt NetzwerkkarteWindows OSR 2 Release 2.5 mit...
Ich habe Probleme Mixed Mode CD s zu kopieren . Irgenwie schafft mein cd-Rom nur den 1 datentrack zu brennen danach geht der Buffer des Brenners runter und er kann nur noch abbrechen , ich höre auch...
hi,kann mir jemand sagen, ob es irgendwo eine Winoncd 3.5 Demoversion gibt?Jörg Jörg Antwort:Ich habe zwar keine Demoversion, möchte aber meine käuflich erworbene Version 3.5 zum Superpreis von VB...
Das Problem ist folgendes : Im Gerätemanager habe ich die Option DMA für das CD-Rom angeklickt. Seitdem blieb der PC beim booten von Win 95b hängen. Im abgesicherten Modus ließ sich die Option...
Cequadrat sagt, der Brenner wird von PacketCD 2.1 unterstützt. TEAC widerspricht und sagt, lediglich Adaptec mit DirectCD unterstützt diesen Brenner. Adaptec wiederum erklärt, der TEAC R50S wird...
Hallöle...kann mir jemand ein CrackProgramm für CDRWIN3.4 odereine komplette Registration emailen ?Ich schicke was schönes zurück...bis dann euer klaus Klaus Antwort:Versuchs doch mal mit...
Mein Teac CD524e bringt nur eine Datentransferrate von ca. 1700Kb/s,unter allen möglichen Benchmarks. Ein Firmwareupdate von 3.0 auf 4.0d half auch nicht weiter. Wer kann mir helfen?? Gabriel...
Hallo zusammen,Da ich mir in der nächsten Zeit einen neuen Rechner SCSI-System zusammenstellen will, möchte ich mir auch gleich ein CD-Brenner zulegen. Könnt Ihr mir einen CD-Brenner SCSI...
Test Yamaha CRW-4260 in c t 5/98 ?Könnte vielleicht jemand eine kurze Zusammenfassungdes Artikels posten pro / kontra ? Meine Ausgabe istverschollen, und in der 4/98 wird nur die...
Hi, ich moechte mir einen SCSI-Brenner zulegen.Laut PC-Direkt kommen der Teac CD-R55S oder der Plextor PX-R412C in Frage.Welcher ist besser ?Und welcher kann auch RWs schreiben ?Das wurde nicht so...