PHILIPS CDD2600
von Malte Douglas amSeit einiger Zeit wird, wenn ich eine CD in das CDR einlege, diese nur als Audio-CD angezeigt. Habe noch ein TEAC-CD-Rom, das läuft einwandfrei. Das Philips-Laufwerk ist ein SCSI-Laufwerk und ist...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Seit einiger Zeit wird, wenn ich eine CD in das CDR einlege, diese nur als Audio-CD angezeigt. Habe noch ein TEAC-CD-Rom, das läuft einwandfrei. Das Philips-Laufwerk ist ein SCSI-Laufwerk und ist...
Wer hat Erfahrung mit dem Ding oder hat etwas zu IDE Brennern zu sagen?Patrick Patrick Antwort:Bloss keinen Mitsumi. Brennt ja, aber die gebrannten habeneine Zugriffszeit wie n Moped. Lieber Plextor,...
Hallo,obige CD wird von einem Toshiba 32X SCSI Laufwerk als gemischte CD erkannt - Daten und Audio Tracks -, von einem Toshiba 6X Laufwerk im Notebook werden aber nur die Audio Tracks erkannt. Woran...
Vor einigen Wochen habe ich in meinen Rechner 200er MMX,32MB,2 x je 2,1GBHD,SCSIAdaptec2940,WIN95 einen Yamaha CDRW2260 mit WIN ON CD 3.5 OEM installiert. Beim Brennen der ersten grossen Audio-Datei...
Halli Hallo!Ist es möglich ein CD-ROM 12x Mitsumi und einen CD-Brenner Mitsumi CR-2801 TE gleichzeitig an eine Soundkarte Terratec Maestro 32/96 über das Audiokabel im Computer anzuschließen?Wenn...
Hallo Leute,folgende Fehlermeldung erscheint, wenn 99 geschrieben sind.Write Befehl fehlgeschlagen unvorhergesehener ASPI Fehler 04h00h00h.Im Testlauf erscheint diese Fehlermeldung nicht.Programm...
Hallo LeuteSuche dringend Rohlinge mit mehr als 650MB. Soll es auch geben!Kann mir jemand sagen wo ich die eventuell bestellen kann?Vielen Dank im vorraus. Jürgen Gabius Antwort:SunStar Rohlinge bei...
Hi,ich habe seit gestern Cdrwin 3.4. Ich habe eine Daten-Cd kopiert. Leider wird diese als Audio-Cd angezeigt. Was habe ich falsch gemacht? Ich habe die Standardwerte genommen.Jörg Jörg
Bei meinem CR2801 TE lag nur eine Diskette mit Packetcd 2.1 in Englisch bei. Kennt jemand einen Download für die deutsche Version? Peter Antwort:HalloIch kann dir Version 2.0 in deutsch...
hallo,ich hab seit kurzem folgendes problem:mein brenner stuerzt oefters bei ca 80 ab trifft nur auf audio cds zu. ich brenne mit dem neuen win on cd 3.5. dort brenne ich am liebsten mit cd copy. wenn...
Hi,ich möchte mir in nächter Zeit einen Computer kaufen, unter anderem mit einem HP7100i IDE-Brenner. Könnt ihr mir eure Erfahrungen mit diesem bzw mit anderen IDE-Brennern mitteilen.Vielen Dank im...
Hallo Weko,ich habe deine Tips beachtet und mir diesmal vorher die erstellten .Wav Dateien angehört. Dabei ist mir aufgefallen, das die Störgeräusche beim Einlesen des Tracks entstehen und nicht...
Easy-CD Creator 3.0 hat sich standhaft geweigert, meinenBrenner Delta ODR 6121 zu erkennen, obwohl die Vorgänger-Software Easy CD 95 V 2.1 damit keinerlei Probleme hatte.Im Handbuch sind zu den...
Hallo!Mich würde mal interessieren, ob der Mitsumi 2600 TE und der 2801 TEDAO können. Laut verschiedener Tests C t, PC Player können sie es nicht.Aber DAO soll ja auch von der verwendeten Software...
Wie kann ich ein ertselltes bzw schon vorhandes Image bearbeiten?Grund: Ich habe zum Beispiel mehrere kleine ca. 30-50 MB große Programme, die ich auf eine CD brennen möchte. Das Problem ist aber,...
Hallo,wie erkenne ich, ob mein CD-Rom Laufwerk Audio CD s digital auslesen kann? Bei meinem Teac CDR 55 SK-Toaster kann man das ja in den techn. Daten lesen.Viele GrüßeGuido Guido Antwort:HiSO viel...
Wer kennt ein CD-Rom-Drive,was Redbook,also Audio digital auslesen kann.Nach Möglichkeit Atapi,SCSI geht aber auchMein CDROM,ein LiteOn LTN242 kann laut Hersteller sowas,aber in meinem Rechner tut...
Hidiho ,mein cd brenner mitsumi cr2801te spinnt , andauernt wen ich ein cd brennen will oder formatieren will bekomme ich diese fehler meldung :GDI write block error .... power calibration error...
Hallo,ich habe einen DELTA ODR-6121 Brenner. Kann mir jemand sagen ob und wie man die Firmware updated? Frank Simmering
Hi Leute,ich möchte gerne wissen, ob es möglich ist, mit Easy CDAudio Daten zu brennen, da ich nach einem Verfahren suche, mixed-modeCDs zu brennen? Und wenn ja, wie geht das? In der...