DVD-Brenner mit Nero bricht Brennprogramm ab (LG-GSA 4120)
von Mucky1 am 2 AntwortenMein Brenner bricht den Brennvorgang nach 30- 50 ab. Grund: Kommunikationsfehler.Was bedeutet das, und wie kann ich das Problem lösen? Bitte helft mir. OS:win. xp
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Mein Brenner bricht den Brennvorgang nach 30- 50 ab. Grund: Kommunikationsfehler.Was bedeutet das, und wie kann ich das Problem lösen? Bitte helft mir. OS:win. xp
Ich möchte mir gerne für meinen Aldi-PC März 2004 8083XL einen doublelayer Brenner besorgen. Kann mir jemand ein Gerät empfehlen, daß auch optisch zu dem Medion-Design schwarz passt. Oder kann...
Hi! Habe den Testsieger DVD-Brenner Philips 1640K eingebaut sowie die passenden Rohlinge CB 1/2005 Intenso DVD R 1x-8x gekauft. Das Brennen meiner Datensicherungsdateien 4200 MB klappt bei 8, 4 und...
Hallo habe mir einen DVD brenner von LG gekauft den 4163b. Da das mein erster DVD brenner ist kenne ich mich nicht so gut mit Plus und Minus Medien aus. Wenn ich Daten auf einer Plus DVD brenne dann...
Welcher DVD-Brenner kann auch Audio-CD brennen? Möchte mir einen externen DVD-Brenner kaufen USB 2.0 , mit welchem habt ihr gute Erfahrungen gemacht. Brauche den hauptsächlich für Datensicherung...
Hallo ich hoffe jemsnd kann mir helfen. Ich habe einen DVD-Brenner NEC 1300A in meinem System. Asrock K7S5a mit einem Athlon 2600 256 MB Arbeitsspeicher Brennprogramm Nero 6.6 Der Brenner lief etwa...
Habe vom Treiber-Archiv ein Firmware-Update für mein DVD-fähiges CD-ROM Laufwerk heruntergeladen und die ZIP Datei entpackt. Beim Doppelklick auf die ausführbare Datei exe und beim Befehl...
Servus Leute ich wollt neuerdings eine cd kopieren, die is orginal, mit nero brennen, über image und hab die cd eingelegt im dvd-laufwerkt und hab dann brenn vorgang starten angeklickt. bis zu 30-35...
ich habe auf der arbeit einen DVD-Brenner. meine aufgabe ist es, diesen brenner so zu schützen, dass man nur mit einem benutzernamen und pw drauf zu greifen darf. desweiteren sollte ein logbuch dabei...
Hallo. ich habe seit es cds gibt eigentlich immer auf cds gesichert, bin aber nun auf dvds umgestiegen und muss folgendes feststellen: bei meinem zwar älterem aber zuverlässigen brenner brannte ich...
Ist das jetzt normal, das auf frisch gekauften DVD s ein Audiotrack gebrannt ist? Wenn ich ein Video drauf brenne, nimmt er die fertige DVD nicht an! Was kann ich machen? guitarman1
ich habe mir ein DVD Brenner PX 712A gekauft und habe nun ein problem damit ich hoffe sie können mir weiter helfen. wenn ich mit dem Brenner ein Video mit nero 6 brennen will dann verschiebt es die...
Habe mir einen LG GSA 4163b zugelegt und auch eine DVD Ram dazu, eingebaut Ramtreiber gesucht und installiert alles in Ordnung, die Ram lies sich auch gut beschreiben einwandfrei jedoch nur bis zu dem...
Servus zusammen, sorry für die unveständliche Überschrift...wieso kann es sein dass dieser Brenner von LG in Verbindung mit der Brennsoftware 512MB Arbeitsspeicher benötigt? Das macht meiner...
Hallo, habe neulich meinen Rechner umgebaut neues Board von Gigabyte mit Intel848Chipsatz und P4-CPU . Weil ich schon dabei war habe ich gleich die Festplatte formatiert und statt Win2k WinXPProf...
Ich möchte 70 GB auf DVD brennen. Backitup von Nero bricht bei jeder faulen DVD alles ab!!! Wer kennt ein zuverlässiges Programm??
Hallo Mein Brenner kann nur noch Cd s lesen. Brennversuche werden nach kurzer Zeit abgebrochen. Ich brenne mit Musicmatch, Nero und Clone CD. Alle Versuche schlagen nach kurzer Zeit fehl. Es...
Ich habe einen NEC DVD-RW ND3520A-DVD-Brenner. Der erkennt einige DVDs z.B. MS Fligh Dim nicht, tut als sei gar nichts da. Woran kann das liegen?
Wie formatiert man eine DVD, für Acronis Backup im UDF- Format ,..mit Nero, Incd,? aber wie? Thx
Hallo, habe gebrauchten PC erstanden mit laut Verkäufer sogenanntem Caddy-Brenner Sony Wo bekomme ich diesen Caddy , wohl ein Art CD-Hülle im Schachtformat ? Wie arbeite ich mit diesem Brenner,...