Ich habe mit diesem Gerät so meine Probleme ich wollte eine cd erstellen und das brennprogramm sagte mir das kein cd-brenner verfügbar sei. Mein brennprogramm ist ein Adaptec Easy CD Creator. Ist...
Hallo, plötzlich wird mein DVD Brenner NEC 3520A extern USB von WindowsXP nicht mehr erkannt, habe gestern noch gebrannt, und heute wird der Brenner einfach nicht mehr erkannt. Selbst mit der Suche...
Hallo! Von heute auf morgen sind meine beiden Laufwerke im Arbeitsplatz verschwunden! Im Gerätemanager stehen beide mit Ausrufezeichen, Treiber nicht korrekt blabla im bios sind sie aber ohne fehler...
Hallo! Dank für die beiden Hinweise Medion, 18.01.05 . Möchte diese Nachricht noch präzisieren: Den im Medion-PC vorhandenen Sony CD-RW CRX210E1 Brenner möchte ich gegen einen LG GSA-4082B...
Mal wieder eine neue Version auf der ahead.de Inhalte der Update-Pakete von Nero 6 Reloaded Update-Paket 1 Nero StartSmart 2 Nero Express 6 Nero BackItUp Nero SoundTrax Nero Image Drive Nero Burning...
Ich habe einen Pentium 3 mit Geforce 2 MX - Karte. Ferner habe ich ein Kabel mit Scart-Anschluss auf der einen und zwei Audio- und einem Video Cich- Stecker auf der anderen Seite. Wenn ich jetzt eine...
Hi, ich habe ein Problem, ich habe 2 Laufwerke drin, 1 DVD, und 1 DVD Brenner bis vor kurzem ging das auch reibungslos, was man ja auch erwartet, aber jetzt.... keine Ahnung. Ich lege eine Daten-CD,...
Wer kann helfen? Worauf muß man bei einem solchen Austausch besonders achten? Reicht es z.B. aus, nach o. vor dem Ausbau des CD-Brenners selbigen im Gerätemanager nur zu deaktivieren?
hi hab irgendwie ein problem mit meinem BenQ DW 1620.Dieser brennt irgendwie kein DVD - R Rohlinge.Hab nun schon welche von Octron Stiftung Warentest : Gut und von TDK probiert, beide junzen nicht,...
Habe meine wichtigen Daten auf CD gebrannt mit Nero 5.5 . Nun nach einer Neuistallation auf die CD zugreifen wollen, aber nach dem Einlegen ins Laufwerk blinkt ständig die LED des Laufwerks. Keine...
Hallo, hab folgendes Problem, ich würde gerne große Daten von einer externen Festplatte über USB 1.1 angehängt auf DVD interner Brenner brennen. Beim Brennen mit Nero komme ich aber nie über 4 ,...
Hallo, folgendes Problem: neuer PC, Shuttle XPC mit athlon xp 2800 , 512MB, nvidia geforce2 MX400 und nec nd-1300a unter w2k. Beim Versuch, DVDs unter xenorate abzuspielen, bekopmme ich die Meldung:...
Ich nutze unter windows xp mit sp2 den LG Brenner GSA 4120B mit dem Brennprogramm Nero neueste Version . CDs werden einwandfrei gebrannt, DVDs nicht. Das Programm beginnt einen Cache-Vorgang und...
Hallo zusammen. Folgendes Setup: WinXP Pro SP2, Nero neueste Version. Brenner: LG HL-DT-ST GSA-4040B, Firmware A304 schreibt eigentlich wirklich fast alles . Nun zum Problem: Ich habe ein iso-File...
Hi Leute! Hab mir den Double Layer Brenner NEC 3500 geholt und wollte nen Film drauf brennen. Die Dateien sind insgesamt 7,51GB groß, wobei auf den Rohling DVD9 mehr drauf passt, die ich mit Nero...
Nichts gegen Neuheiten auf dem DVD Markt, aber bei dem LG 4063B ist nur ein kurzes Handbuch für die Software auf englisch bei, nun gut so weit so gut, Brenner funzt ja auch, aber wie ist das mit den...
Hallo zusammen, habe einen DVD-Brenner LG 4163B. Und mà chte gern die RAM mà glichkeiten nutzen. Leider hatte ich keine Software dabei. Wie kann ich ein solche bekommen. Kann mir jemand helfen.
Hallo Ich habe den Stereo-Ausgang meines DVD-Players mit dem CD-Eingang meines Stereo-Verstärkers verbunden via Cinch-Kabel . Am Aux-Anschluss des Verstärkers ist der Computer angeschlossen...