Hi, Habe ein ziemlich dämliches Problem. Ich hatte etwas ärger mit Viren, die mein System gleich nach dem Start zum erliegen gebracht haben. Hatte keine andere Wahl, als alle Festplatten zu...
Mein Sohn hat mir seinen CD-Brenner TEAC W512 EB eingebaut. Als Software habe ich mir die Datei UpdaterW512EB.exe heruntergeladen und gestartet. Das ist auch alles gut abgelaufen. Die Hardware wird...
Nach langem Hin und Her habe ich mich für den NEC 3520 entschieden. Doch als ich ihn in Betrieb nehmen wollte ging nichts los. Ich habe meinen alten LiteON CD-Brenner 24x aus dem Gehäuse verbannt,...
Hallo, Ich hatte bisher nie Probleme mit meinen Laufwerken, aber seit gestern funzt es nicht mehr richtig. Bisher hatte ich einen Athlon 2500 Barton auf einem Nforceboard von Asus. Im Sytem liefen ein...
Guten Tag Wissende! Habe dieses Gerät neu gekauft.Es funktioniert.Beim Brennen wird der Vorgang nicht durch Umschalten der LED auf rot signalisiert.Bei dem Vorläufer der gleichen Firma war es so.Hat...
Seit ich den Service Pack 2 installiert habe funktioniert mein Nero nicht mehr richtig, und zwar wenn ich kein CD im Laufwerk habe braucht Nero eine Ewigkeit bis es eine Seite oder eine Funktion...
Ich kann keine CD mehr brennen mit easy create 4 Windows ME, beim Brennvorgang zu Beginn bei Systemprüfung und Optimierung Systemabsturz. CD-Kopieren ist aber ohne Probleme möglich. Beim Daten- oder...
Hallo Leute. Mein DVD-/CD-Brenner von Pioneer Aldi-Medion-Notebook hat bisher anstandslos DVDs gebrannt. Nun wollte ich einfach Dateien auf eine CD-R brennen. Bei NERO kommt jedoch ständig der...
ich habe einen externen cd brenner am usb port angeschlossen xp fährt nur runter wenn eine cd eingelegt ist und es dauert endlos lange. jetzt ist guter rat teuer
Ich habe einen HP-Notebook OmniBook XE3 mit einem Toshiba DVD-ROM SD-R2102. Nun wird dieses Combo-Laufwerk nicht mehr erkannt. Im Geräte-Manager erhalte ich bei diesem Gerät immer ein...
Hi! Relativ häufig passiert es mir, dass sich mein OS WinXP Pro SP2 einfach aufhängt, nachdem ich eine DVD in das DVD-Rom gelegt habe. Ich besitze ein MSI Starspeed D16 MS-8216. Firmware ist auf dem...
Hallo zusammen! Ich hab folgendes Problem: Ich soll eine CD brennen, die ein Audio File CAD von einer CD und ein Video MPEG enthält. ein CD Player soll das Audio-File spielen, ein DVD Player das...
Für Nero kommt in den nächsten zwei Wochen ein Update raus, mit dem das Programm in der Lage sein wird, spezielle Rohlinge zu beschriften . Die Technik nennt sich LightScribe Direct Disc und stammt...
hallo habe ein grosses problem, hatte einen BTC 4x brenner und habe mit diesem eine DVD-R daten dvd mit Nero gebrannt. Jetzt habe ich den BTC 4x verkauft und habe versucht die gebrannten DVD-Rs zu...
Hallo Leute, ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Ich habe einen NEC 2500 8-fach DVD-Brenner. Ich lege eine CD-ROM ein, öffne den Explorer und ziehe die mpg-Datei egal welche Datei von der CD rüber...
Versuche ich eine Dvd oder Cd zu öffnen,erscheint immer die Meldung: bitte Datenträger einlegen. ,obwohl ja schon einer drin ist.Der Gerätemanager zeigt keine Probleme an,auch neue Chipsettreiber...
hallo, ich möchte eine daten-cd auf meinem pc für eine ibook/apple brennen. was muss ich in nero wählen ? -ISO -UDF -UDF/ISO oder Hybrid !? oder geht das gar nicht ?
Also Ich habe mir ein BenqDW 1620 bestellt und bekommen, eingeaut und DVD R s super gebrannt.Doch als ich DVD - R s brennen wollte ging dies nicht, der Brenner konnte diese nicht brennen. Neueste4...
Hallo Leute, ich habe ein älteres Brennprogramm laufen, das will ich unbedingt beibehalten. habe im moment einen 8 fach brenner, will mir einen schnelleren holen. wo kann ich nachsehen, ob der...
Hallo, hätte eine Frage zu meinem Brenner. Verwende seit kurzem den LG4163 mit TDK 8x Rohlingen und Nero. Um Daten-DVDs zu beschreiben benötigt trotz 12x Brenngeschwindigkeit ca. 40 Minuten !!!!!,...