seitdem ich windows 2000 professional habe,geht mein brenner nicht mehr richtig,meistens liest er keine audio cds,dann kommt die meldung:unzulässige funktion!auf G:/ kann nicht zugegriffen werden...
Hallo Leute, ich hab ein echt großes Problem mit meinem Plextor 708A Laut Nero ist alles bestens, ich brenne eine Daten-DVD mit 4.5GB in ca. 12min bei 4facher geschwindigkeit. Nach öffnen des...
DVD-R verschrotte ich regelmäßig die r nicht wie kommt das? brenn ich zu doll 8x und mehr? oder sind die Rohlinge einfach schrott emtec Rohlinge gruß cardy
Hallo, bei vielen Programmen, die auf CD/DVD Laufwerke zugreifen wird ein sogenannter ASPI Driver benötigt. Gibt s ja schon lange und man hört oft davon ... trotzdem weiss ich nicht genau was das...
also ich suche schon ne ganze weile die dvd rohlinge von taiyo yuden. ich suche beide also dvd plus und auch die minus. nur bis jetzt habe ich die nirgens gefunden. kann mir einer verraten wer die...
Hallo, ich hab seit einigen Tagen das Problem daß meine beiden optischen Laufwerke Toshiba SD-M1712 und Plextor PX-712A nach dem Wechsel einer CD oder DVD die Daten nicht neu einlesen... Das heißt...
Hallo. ..beim kop. einer DVD ,hat mir Nero folgenden Fehler während des Schreibvorganges angezeigt : Kalibrierungsfehler weiß jemand ,was das bedeutet und wie es es beseituigen kann ?? thx und Gruß Bär
Nach Einbau eines neuen Gerätes Bulkware läuft dieses nur im PIO-Modus. Einstellung im BIOS: DMA-Auto Einstellung in WinXP: DMA wenn verfügbar Kabel: 80-polig vorher an gleicher Stelle sec/Master...
hallo nickles gemeinde! ich habe einen p IV 3,o Ghz mit Audigy LS soundkarte u. plextor premium CD brenner. leider funzt das brennen einer CD unter clean 4.0 nicht. alle anderen programme...
Hallo Dirk, habe deine Frage mal auf Allgemeines verschoben, bei DVD, CD-ROM, Brenner ist sie nicht so gut aufgehoben, und da es hier kein eigenes Monitor Brett gibt, erhälts du wahrscheinlich dort...
Ich DREH bald durch!!!!!!! An was liegt es, wenn mein Plextor eine DVD nicht liest? Sonst liest er Alles. Diese DVD ist eine Original Konzert DVD von AC/DC Stiff Upper Lipp Live Laut Cover, ist sie...
Hallo !Ich hoffe, die Frage ist nicht allzu dumm. Ich habe einen 1-4x-MultinormBrenner LG 4040B , mit dem ich bisher außer bei einer Sorte billiger DVD-R-Rohlingen, deswegen nehme ich nur noch DVD R...
Ich habe auf meinem alten PC XP installiert. Nun ist das Problem, daß er den CD-Brenner ACER 4x4x32A nicht erkennt und ich auch keinen Treiber dafür habe bzw. auch keinen im INternet finde. Er ist...
hallo, ich hab mir die woche ein BenQ DVD DW 1620 Pro brenner gekauft. jetzt hab ich den halt angeschlossen und der jumper ist auch richtig aber wenn ich brennen will hängt sich der pc jedesmal auf...
hatte vor kurzen schon mal nach gefragt aber es kam nur eine antwort die mir nicht weitergeholfen hat. Folgendes: DVD Ram gekauft war mit UTF 2.0 formatiert wurde vom LG 4163B auch erkannt beschreiben...
Hallo Leute, wer hat Ahnung, wie lang die selbstgebrannten DVD R und die DVD RW funktionieren Haltbarkeitszeit nach dem Brennen . Die professionellen DVDs sollen ja länger als 50 Jahre ohne...
Ich habe einen alten 4x4x32 CD-Brenner von Acer. Einen Treiber kann ich für das Gerät im Internet nicht finden. Vor der XP-Neuinstallation funktionierte das Gerät in dem gleichen Rechner...
Hallo, ich habe eine Unklarheit mit Double Layer - Medien. So wie ich das bisher mitbekommen habe, existieren nur DVD R DL - Medien. Ist das wirklich das einzige Double Layer - Medium oder gibts es...
Bei meinem Laptop und bei meinem Desktop werden die Laufwerke nicht mehr erkannt. Beim Laptop ein CD-RW/DVD-Rom und beim Desktop DVD-RAM LG DVD-Rom und ein Zip-Laufwerk. Alle sind eingebaut. Wenn aber...