Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

philips cdrw 4800 brenner geht nicht

von jay-jay1 am

seitdem ich windows 2000 professional habe,geht mein brenner nicht mehr richtig,meistens liest er keine audio cds,dann kommt die meldung:unzulässige funktion!auf G:/ kann nicht zugegriffen werden...

[bisher keine Antworten]

LG-4163 kein DMA

von anker57 am 7 Antworten

Nach Einbau eines neuen Gerätes Bulkware läuft dieses nur im PIO-Modus. Einstellung im BIOS: DMA-Auto Einstellung in WinXP: DMA wenn verfügbar Kabel: 80-polig vorher an gleicher Stelle sec/Master...

@ Dirk , Posting wurde verschoben

von schnaffke am

Hallo Dirk, habe deine Frage mal auf Allgemeines verschoben, bei DVD, CD-ROM, Brenner ist sie nicht so gut aufgehoben, und da es hier kein eigenes Monitor Brett gibt, erhälts du wahrscheinlich dort...

[bisher keine Antworten]

DVD Ram wird nach schreiben auf Ram nicht mehr erkannt

von Gun58 am

hatte vor kurzen schon mal nach gefragt aber es kam nur eine antwort die mir nicht weitergeholfen hat. Folgendes: DVD Ram gekauft war mit UTF 2.0 formatiert wurde vom LG 4163B auch erkannt beschreiben...

[bisher keine Antworten]

Duoble Layer Medien

von Alex25 am 6 Antworten

Hallo, ich habe eine Unklarheit mit Double Layer - Medien. So wie ich das bisher mitbekommen habe, existieren nur DVD R DL - Medien. Ist das wirklich das einzige Double Layer - Medium oder gibts es...