Brauche Hilfe
von Silence1 am 1 AntwortHy Mein Pc erkennt meinen Brenner nicht icht habe einen Artec-4048 Brenner mit Windows Xp. Er erkennt ihn nur als normales DVD/CDROM Laufwerk. Was kann ich machen?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Hy Mein Pc erkennt meinen Brenner nicht icht habe einen Artec-4048 Brenner mit Windows Xp. Er erkennt ihn nur als normales DVD/CDROM Laufwerk. Was kann ich machen?
Hallo! Mein CD-Brenner öffnet komischer Weise alle Formate und spielt auch alles ab, aber sobald ich eine SVCD einlege, kann ich noch nicht einmal mehr im Explorer auf das Laufwerk klicken, ohne dass...
Hallo! Erst konnte ich DVD s gar nicht abspielen. Als ich dann den MPEG2-Codec draufgetan habe, klappt das noch nicht so recht mit dem Ton. Ich höre nur ein Brummen. Audio-CDs kann ich übrigens...
Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir einen Brenner gekauft. Er soll mit 52x brennen aber er braucht 6-7 min. Ich weiß nicht warum. Könntet ihr mir helfen. Ich habe nicht viel ahnung...
Ich hatte Probleme, eine CD auszuwerfen. Daraufhin habe ich über den Explorer das Auswerfen versucht. Nach einigen Minuten kam die CD dann heraus. Seither wird jede CD/DVD beim Einlegen sofort wieder...
hi ich habe das problem, das mein nec brenner manche dvd rohlinge nicht nimmt.am anfang dachte ich halt, ok er mag die marke nicht. nun gehen aber auch schon die rohlinge nicht mehr, welche anfangs...
Hi, gestern Abend habe ich meinen neuen Brenner eingebaut und wollte gleich von FW 1.05 auf 1.07 flashen um Ärger mit Princo - Rohlingen zu vermeiden. Info zum Einbau: Betriebssystem WinXP, Antiviren...
Ich besitze den Brenner hp DVD-Writer 200j, habe jedoch das Problem, dass er weder die DVD-R, noch die DVD R Rohlinge erkennt. Das ist wirklich sehr deprimierend. Außerdem werden 800 MB Rohlinge...
hallo, kann mir jemand sagen woher ich die firmware für einen matshita/panasonic ujda 710 bekomme?? bzw. kann sie mir per mail schicken ??
ich habe mal versucht mit Musicmatch Jukebox eine Musik-DVD zu brennen - hat scheinbar geklappt aber leider erkennt mein DVD-Player die DVD RW nicht - ich glaube nicht daß es am Rohling liegt, denn...
Hallo! Ich habe einen LG GCE 8481! Wenn ich mit Clone CD was brennen will, dann geht nix und das Logbuch protokolliert zig tausend Lesefehler! Wer kann mir helfen? Gruß, T-Minator
Ich benutze WinDVD 4 XP plus zum DVD kucken. Nun möchte ich AC-3 Sound 5.1 über meine Audigy Platinum Soundkarte von Creative dazu hören. WinDVD 4 habe dafür richtig konfiguriert damit das...
hi. habe ma gelesen. dass dis tages u. starforce software gut sein sollen. kostet zwar was aber egal. sind die programme gut ? und wo kann ich mir die trials downloaden? dank, cu
Hallo Leute! Habe mir einen Aopen DVD Bernner bestellt. Es ist der ...ja wie heist der denn gleich? Naja DVD R /RW 4/4/8/24/10/40 Ich glaub 4410 heist der. Kann mir wer sagen ob das Teil okay ist oder...
Hi, ich habe ein kleine Problem. Und zwar möchte ich eine DVD brennen. Ich habe die DVD auf die Festplatte gerippt und möchte sie jetzt brennen. Aber mir fehlt die video_ts.ifo Datei. Lässt sich...
Tach zusammen, ich hab folgendes Problem: Ich möchte Filme, die ich auf mehreren SVCDs habe auf eine DVD brennen. Ich möchte es jedoch vorher in ein DVD-Format wandeln VOB-Dateien . Kennt jemand ein...
Habe ein ASUS K7M-Board mit 500er Athlon.W98SE PIONEER DVD/CD-ROM und den RICOH-Brenner am 2. IDE angeschlossen. 1. IDE mit 2 Platten belegt. Im Geräte-Manager sind die Schaltflächen DMA für die...
Seit einiger Zeit erkennt Nero bei mir keine LW mehr. Weder das DVD-ROM noch den Brenner. Bei der Recorder-Auswahl bietet er mir nur einen Image Recorder an. Vorher hat alles tadellos funktioniert....
meine frage wo finde ich ein tool fuer den kopierschutz zu umgehen
Mahlzeit, Hab letztens neuen DVD Brenner gekauft LG GSA4040B. Der Brenner brennt keine verdammte CD sei es CD-R oder irgendeine DVD, also er bricht gleich nach dem Start ab. Als Fehlermeldung...