Hallo! Ich habe PowerDVD installiert und will mit dem CD-ROM Laufwerk VCDs bzw. SVCDs abpielen. Das Problem ist aber, dass das CD- Laufwerk schleifende Geräusche von sich gibt und der Film ruckelt...
Aloa! Mein alter geliebter Brenner LITE ON LTR-12102B hat sich die gute Rente in meinem 2.Rechner verdient...und darf dort ab und zu mal bruzeln, obwohl er noch tadelos ist. Jedoch sehne ich mich nach...
Hallo, Ich hab mir den oben genannten DVD-Brenner gekauft. Er brennt eigentlich hervorragend, also 4x und so weiter. Das einzige Problem was ich habe, ist dass mein PC waehrend des Brennens neu...
Wenn ich eine SVCD mit meinem Rechner kopiere, welche vorher auf meinem DVD-Player funktioniert hat und die kopiert CD dann in meinem DVD-Player einlege erhalte ich die Fehlermeldung CDDA und der...
Hallo Leute, Ich habe mir die Firmware fur meinen Brenner gedownloadet eine exe Datei und wollte diese installieren , ging aber nicht weil mein Diskettenlaufwerk den Geist aufgegeben hat.Kann mir da...
Hallo zusammen, hab n kleines Prob mit meinem DVD-Laufwerk. Ich kann keinerlei Daten-DVDs Orginale, nicht gebrannte einlesen. Video-DVDs und sämtliche CD-Formate werden gelesen. Bin doch ziemlich...
Kann mir absoluter Laie jemand helfen beim Einbau dieses Brenners? Ich habe einen relativ alten 800 Mhz Rechner und das Betriebssystem Windows ME installiert. Auf welche Dinge muss ich achten. Vielen...
Hallo, ich möchte den Mitsumi CR4802TE CD-Brenner unter Windows XP Professional SP1 betreiben. Der Brenner ist an der sekundären IDE als Master angeschlossen. Er streikt aber, d.h. er liest Daten CD...
Hallöchen, nach meinem ersten Sold soll nun der PC wieder etwas aufmöbliert werden. Habe da 2 DVD-Brenner im Auge: Entweder ein NEC 1300A oder ein LG 4040B. Beide trennen vielleicht 10€. Was ich...
Habe ein Problem mit meinem Brenner TEAC CDW540E Sobald der Brenner anfängt zubrennen meldet Communicatin failure. Problem ist eingetreten als ich das motherboard getauscht habe Motherboard ist ein...
Als ich neulich meinen Computer angemacht habe, erschien die Meldung: Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen. Explorer verursacht einen Fehler im Modul EXPLORER.EXE bei...
@AK_Video! Ich babe mein defektes DVD-laufwerk DSL-710a durch ein Toshiba 1712 ersetzt. Selbstgebrannte DVD s -R und -RW werden jetzt anstandslos abgespielt. SVCD s, CD s und gekaufte DVD s werden nur...
Hallo, ich hab da ein Problem..: der Aldi-Süd-Brenner brennt, aber ich kann die DVD nicht auf einem anderen Player ansehen. Ich habe es jetzt mit -R und R versucht. Ich weiß definitiv, daß der...
Hallo zusammen, nach dem Firmware Update 1.7 sollte der Brenner eigentlich princo Rohlinge beschreiben können. Dies funktioniert bei mir aber nicht. Das dumme ist, dass ich mir eine 50er Spindel...
hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen.habe einen neuen dvd brenner LG 4040b ich brenne eine daten dvd mit nero6 und bei 100 hängt sich nero auf und es hilft nur ein reset. dvd klopp ich dann in die...
Hallo, habe folgendes Problem: ich brenn auf dvd eine zweite session, die kann zwar auch im brennprogramm nero 5.10.35 dann importiert und gesehen werden, im Explorer bleibt sie unsichtbar. Egal wie...