Hallo! Kennt jemand ein gutes Programm zum Abspielen von SVCDs? Der MediaPlayer mit entsprechendem Codec stellt den Film meist zu klein oder im falschen Format 4:3 dar. Mit Demoversionen von PowerDVD...
Den Brenner und das CD-LAufwerk habe ich schon lange angeschlossen, jedoch sind ja nur zwei IDE Anschlüsse am Mainboard gegeben Festplatte 2, CD-Rom 2, mit den üblichen Kabeln Wie kann ich jetzt...
Hallo habe den LG-GSA 4040b, Problem ist wenn ich die DVD gebrannt habe, kann ich die DVD nicht vor oder rückwärts spulen. Kapitelwahl geht aber, ohne Probleme. Wodran kann das liegen???
Ich habe folgenden Fehler! Mein ASUS CD-ROM liest keine Audio s CD.Nach dem einlegen und start des Windows-Media-Player stürzt der Computer ab. Bei den CD s handelt es sich um original CD s. Der...
Also Ich hab mir vor einiger Zeit den NEC 1300 A gekauft und musste leider bemerken das die unterstützung verschiedener Rohlinge leider sehr mangelhaft ist. Nach einiger Zeit fand ich eine Seite die...
Hallo zusammen ich hab mir letzte Woche den 4040B von LG gekauft. Leider hab ich noch ein Problem bzgl DVD-RAM :- . Ich hab mir eine DVD-RAM von Panasonic gekauft single-sided, non-cartridge, 4,7GB ....
hallo leute!ich habe eine frage. ich habe mir gestern den lg dsa-4040b gekauft. cd s kann ich problemlos brennen. aber das laufwerk wird bei primodvd und record max nicht erkannt. ich habe mir nun das...
Hey. Bin auf diesem Gebiet Neuling. Will Familien-Videos auf DVD verewiegen. Habe TV-Karte, Chinch-kabel, Ton über Soundkarte und Bild an TV-Karte. Soweit gut,Bild ist gut und Ton auch. Habe das...
Moin,ich habe einen Medion PC in den ich zusätzlich eine TV Karte eingebaut habe. Seit einiger Zeit, nach dem Einbau der TV Karte spinnt der zweite IDE Controller an dem das CD Rom angeschlossen...
Hi Community, ich kriege immer wenn ich brenne eine fehlermeldung, die immer anders ist, in form eines Bluescreens. Bei 5 Brennversucher zerstört er mir 4 CD s und eine überlebt, wenn ich Glück...
Hi Ihr, bin gestern fast verzweifelt, meine Onkel kauft sich einen neuen Brenner LG 48x 24x 48x . Ich baue ihn ein, brenne CD Multisession alles super! Will ihm erklären wie er sie weiter führt,...
hai. möchte mal wissen wo ich die Tabelle fuer den EFM-unterstützten brenner finde. die Tabelle von Clonecd gibbet ned mehr. oder kann mir eienr sagen ob mein brenner LTR 40125S unterstützt? danke,cu
Hallo Leute, hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe ein Firmenupdate von meinem Ricoh 7040s Brenner durchgeführt. Nachdem update auf Version 1.50 ging nichts mehr. Der Brenner lässt sich nicht mehr...
Hallo, musste neulich die frontlade mit so ner nadel öffnen, da der brenner nicht angeschlossen war. Habe cd entnommen und lade geschlossen. Doch nachdem ich den PC hochfuhr, erkennt der brenner...
Ich habe mit Pinacle 8 eine DVD mit Bildern gebrannt. Meldung kam -Vorgang war erfogreich.Kann die DVD nicht öffnen- wird nicht ekannt.Wer hat eine Idee?? ULI
Hi. Hab ma sone Frage, was den Unterschied zwischen Überlänge und CD fixieren betrifft. Wenn ich z.B. ne Datei mit 780MB habe und die auf ne 700er Rohling brutzeln will, kommt meistens die Melden...