Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

GSA 4040b

von jr.rebell am

Hallo habe den LG-GSA 4040b, Problem ist wenn ich die DVD gebrannt habe, kann ich die DVD nicht vor oder rückwärts spulen. Kapitelwahl geht aber, ohne Probleme. Wodran kann das liegen???

[bisher keine Antworten]

Asus CD-ROM liest keine Audio-Cd´s

von Hugo10 am

Ich habe folgenden Fehler! Mein ASUS CD-ROM liest keine Audio s CD.Nach dem einlegen und start des Windows-Media-Player stürzt der Computer ab. Bei den CD s handelt es sich um original CD s. Der...

[bisher keine Antworten]

TCCD Scout oder ClonyXXL?

von bUUsenlilly am

hi. welches progi is denn besser? CCDT Scout oder ClonyXXL/XL. könnt ihr mir vielleicith- wenn ihr wisst- gleich die neuste version sagen? danke un cu

[bisher keine Antworten]

hp 8100 plus tunen

von Müller3 am

kann ich den CD-Brenner HP-8100-plus mit einer anderen Firmware tunen

[bisher keine Antworten]

Firmware Problem

von encore am 7 Antworten

hallo leute!ich habe eine frage. ich habe mir gestern den lg dsa-4040b gekauft. cd s kann ich problemlos brennen. aber das laufwerk wird bei primodvd und record max nicht erkannt. ich habe mir nun das...

CD-Rom mal da / mal nicht

von amti am 1 Antwort

Moin,ich habe einen Medion PC in den ich zusätzlich eine TV Karte eingebaut habe. Seit einiger Zeit, nach dem Einbau der TV Karte spinnt der zweite IDE Controller an dem das CD Rom angeschlossen...

EFM-Liste woher?

von bUUsenlilly am 1 Antwort

hai. möchte mal wissen wo ich die Tabelle fuer den EFM-unterstützten brenner finde. die Tabelle von Clonecd gibbet ned mehr. oder kann mir eienr sagen ob mein brenner LTR 40125S unterstützt? danke,cu

Ricoh 7040s Firmenupdate

von docma am

Hallo Leute, hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe ein Firmenupdate von meinem Ricoh 7040s Brenner durchgeführt. Nachdem update auf Version 1.50 ging nichts mehr. Der Brenner lässt sich nicht mehr...

[bisher keine Antworten]