Hallo Ihr da draußen! Ich habe an meinem System ein normales CD Laufwerk und einen Brenner jeweils ASUS - beide sind richtig angeschlossen und gejumpert. Unter Windows XP läuft alles einwandfrei,...
mein dvd laufwerk Artec DHM-G48 kann meine orhinalcd anstoss 4 nicht lesen. es versucht es zwar ständig was sich am lauten drehen bemerkbar macht. aber es klappt nicht. habs mit cd bremse auch schon...
Hallo Leute ! Ich habe einen DVD einen CD Brenner von LG, also 2 Laufwerke. Der DVD ist secondary master, der CD secondary slave. Das komische ist, beide brennen CD-R s nur mit max. der halben...
Hallo liebe Experten. Ich habe folgendes Problem: Meine beiden CD-Laufwerke, ein Brenner und ein CD-Rom, werden zwar im BIOS einwandfrei erkannt, ich kann aber in Windows98 nicht auf sie zugreifen...
hallo brauche dringend hilfe,wer weiss wo ich ein firmware update für meinen artec wrr4048 bekomme?er erkennt keine übergrossen rohlinge.bin schon total verzweifelt,bin für jede hilfe dankbar
Hallo ersteinmal! Habe mir heute den Plextor-708a gekauft. Eingebaut, Plextools Proffesional installiert, Plextools auf v2.08 geupdatet dann Firmware auf 1.03 erneuert. Dann Plextools Prof . gestartet...
Hallo, möchte mir demnächst einen DVD Brenner kaufen, habe mir den TEAC DV-W50D und den NEC ND-1300 in die engere Wahl genommen, kann mir wer sagen welcher von beiden besser ist. Möchte bei dem...
Hallo liebe Liebende, ich such nen Brenner der DVDs produziert, die ich in meinem Stand-alone DVD-Player XORO!! abspielen kann MPEG2 . Kann ich guten Gewissens den LG nehmen?
Mein Notebook hat oben genannten Brenner. Ich wollte heute mal nur so zum Spaß ne DVD brennen, um zu testen ob der Brenner überhaupt geht. Beim Versuch mit Nero 6 zu brennen, hat mein Bbrenner den...
Habe folgendes Problem: Wenn mein PC XP Home hochfährt, dann blinkt neuerdings ständig diegrüne LED an meinem CD-Brenner, unter XP ist er als Laufwerk nicht mehr vorhanden. Auch z.B. mit Nero wird...
Ich habe mir den NEC ND 1300A zugelegt. Die Installation war einfach das gerät wurde erkannt. Leider bin ich noch nicht so ein PC-Freak, deshalb für manchen ein paar blöde Fragen: Damit ich DVD s...
hallo ich habe versucht ein firmware update mit dem DVD-ROM liteon LTD122 unter dos zu machen nach 30 sec habe ich den PC neugestartet da sich auf dem monitor nichts getan hat und jetzt wir das ding...
Hallo! Ich habe schon eine Weile in diesem Forum die Diskussion verfolgt, aber noch keine Antwort auf meine recht triviale Frage gefunden. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Habe eine Daten DVD auf...
hallo ich habe mit nero6 ein festplattenimage erstellt. wenn ich die cd beim booten einlege bootet er auch in ein dos modus aber wie kann ich jetzt die daten von der cd aufspielen!!
Habe auf einer Lan-Party einen Normalen CD-Rohling EMTEC 700 MB gesehen auf dem über 2.5 GB daten drauf waren.Ungepackt! oder es war nicht sichtbar, das die Dateien gepackt waren Wie ist das möglich?
Hallo, mein NEC 1300A weigert sich beharrlich - Rohlinge zu brennen verschiedenste Hersteller probiert! , sowohl R als auch RW. Rohlinge R, RW brennt er einwandfrei. Unter Nero 5.5 und der ersten 6...
Moin. Hat schon einer Erfahrung mit der neuen CloneCD Version gemacht, die ja jetz widda legal is? Welche is besser- die 4.2.0.2 oder die 4317? Danke, cu
Hier der Link zum downloaden http://www.dvd-recordable.org/downloads/OEM_Pioneer_DVR-106_UNIVERSAL.zip http://www.dvd-recordable.org/downloads/OEM_Pioneer_DVR-106_UNIVERSAL.zip Läuft wunderbar.
HI, ich habe mir einen Microstar-Rechner gekauft und wollte jetzt die Firmware Version 1.07 für meinen DVD-Brenner Pioneer DVR-106D aufspielen. Nach dem entpacken der kompremierten Datei und starten...