CD-Brenner zu heiß?
von innu am 5 AntwortenHallo Fans Freaks! - Habe mir jetzt nen Lite-On Brenner zugelegt, max. 52x! Nachdem ich zwei CDs gebrannt habe ist der Brenner schon unheimlich heiß. Ich weiß nicht, ob das so sein muss. Mein 40x...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Hallo Fans Freaks! - Habe mir jetzt nen Lite-On Brenner zugelegt, max. 52x! Nachdem ich zwei CDs gebrannt habe ist der Brenner schon unheimlich heiß. Ich weiß nicht, ob das so sein muss. Mein 40x...
Hi, beim Abspielen der DVDs aufm PC mit PowerDVD 4, entseht ein knacksen. beim spielen und musikhören jedoch nicht. ich habe eine Philips Seismic Edge 5.1 Soundkarte und WinXP-Prof. Was kann ich...
Hallo,ich hoffe, jemand kann mir helfen.Ich hab seit kurzem den DVD-Brenner ND-1300A Firmware 1.06 . Das Brennen von DVDs mit CloneDVD lief auf Anhieb. Als ich jedoch CDs brennen wollte, hatte ich nur...
Wenn ich eine CD einlege kommt nach kurzer Zeit die Aufforderung bitte Medium einlegen , obwohl ein Medium eingelegt ist. Wenn ich dann einen Restart durchführe, wird das Medium erkannt. Wer kennt...
Nach der Neuinstallation von XP startet das DVD Laufwerk nicht. Die DVD z.B. von Microsoft für Works Suite 2003 kann nicht gestartet werden. Was ist zu tun und wer kann mir helfen ? Vorab vielen Dank
Mein AOPEN Brenner 48/12/50 brennt nicht richtig. Wenn ich eine Datensicherung mache, ein image brenne , oder anderes dauert der vorgang mind.20 min 700 mb das ist zu lange . Manchmal hört her auch...
Hallo. Seit ein paar Tagen habe ich enorme Schwierigkeiten CD s zu brennen. Egal mit welchem Brennprogi fängt der Rekorder meist an anzulaufen alsob er brennen möchte, aber dann hört sichs so an...
Hallo Nickles.de Mitglieder, seit ein paar Tagen besitze ich diesen Brenner. Dieser Fehler tritt nicht jedes Mal auf, und es ist egal ob das eine Audio CD ist oder Multisession. Diesen Fehler habe ich...
Hallo ! Standardmäßig ist die maximale Lesegeschwindigkeit auf 40x runtergesetzt ! Wie kann ich diese auf 50x raufsetzen ?! Ich besitze die Firmware 1.04, das mit 3 sek. Eject drücken klappt nicht,...
Hallo! Welche Brenner können 90- und 99-Minuten-CDs brennen? Ich habe einen LiteOn 48x-Brenner, hat jemand diesbezüglich Erfahrungen mit diesem Brenner? mfg M@rtin
ich hab mir einen sony dru-510a gekauft - xp läuft. cdrs kann ich brennen, dvds auch, nur dvds lesen kann er nicht. er zeigt gar nichts an. woran liegt das ?
hallo ich wollte eigentlich nur wissen was der unterschied zwischen normalen cds die aus dem handel,originalspiele und so und cd-r w s ist.warum erkennt eine playstation keine gebrannten cds??
Hallo Experten, ich habe mir vor kurzem einen LG GCE-8520B-Brenner gekauft. Dabei war Nero Express 5.5.9.9 Brennsoftware. Das läuft auch alles prima und schnell. Nero Express ist komfortabel und viel...
Hallo, Freunde, erklärt mit doch bitte mal, was einen DVD- Brenner von einem normalen Brenner eigentlich unterscheidet. Sind da die Rohlinge anders, die Brennart, warum begegne ich eigentlich noch...
Hallo, hab nen lg gce 8481 von lg der sollte eine cd mit nen speed von 48x brennen! meiner braucht 6-8 min für alle cds egal vcd svcd audio oder mix cd ? is das normal? Hab schon mit nen update...
Hab ein paar Sportvideos in der Länge von 30 bis 90 Min und möchte diese gerne auf DVD brennen. Möchte aber in meinem neuen PC nicht großartig mit Hardware-Einbau rumtun, sondern suche was...
Ich habe lange mit den Vorgängerversionen des neuen Nero6 gearbeitet und nie Probleme gehabt.Jetzt,mit der 6.0.0.11 Version komme ich einfach nicht zurecht.Immer,wenn ich den Brennen -Button...
Hallo zusammen, habe heute endlich den NEC ND-1300 Multiformat DVD Brenner bekommen und eingebaut, allerdings in der Bulk Version. Ich hab mit einem P4 2 GHz den NEC als Master und mein DVD-LW neu...
hallo leute wie bau ich einen brenner ein ? also zuerst den alten brenner raus und dann den neuen rein, jeder sagt das wäre kinderspiel. DANKE
Hallo, ich habe ein Problem immer wenn ich eine Cd in meine CD-Brenner TEAC W540E hängt sich der PC immer auf. der brenner hängt am Ende vom Kabel als Master und mein DVD-Laufwerk als Slave. der IDE...