Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

CD-Brenner zu heiß?

von innu am 5 Antworten

Hallo Fans Freaks! - Habe mir jetzt nen Lite-On Brenner zugelegt, max. 52x! Nachdem ich zwei CDs gebrannt habe ist der Brenner schon unheimlich heiß. Ich weiß nicht, ob das so sein muss. Mein 40x...

Knacksen beim abspielen von DVDs

von Kintaro17 am

Hi, beim Abspielen der DVDs aufm PC mit PowerDVD 4, entseht ein knacksen. beim spielen und musikhören jedoch nicht. ich habe eine Philips Seismic Edge 5.1 Soundkarte und WinXP-Prof. Was kann ich...

[bisher keine Antworten]

CD-Rom Laufwerk und DVD-Brenner

von Gerhard Neuberg am

Wenn ich eine CD einlege kommt nach kurzer Zeit die Aufforderung bitte Medium einlegen , obwohl ein Medium eingelegt ist. Wenn ich dann einen Restart durchführe, wird das Medium erkannt. Wer kennt...

[bisher keine Antworten]

DVD Laufwerk

von Rudi Klöcker am

Nach der Neuinstallation von XP startet das DVD Laufwerk nicht. Die DVD z.B. von Microsoft für Works Suite 2003 kann nicht gestartet werden. Was ist zu tun und wer kann mir helfen ? Vorab vielen Dank

[bisher keine Antworten]

Lite On 48246S

von lanie am

Hallo. Seit ein paar Tagen habe ich enorme Schwierigkeiten CD s zu brennen. Egal mit welchem Brennprogi fängt der Rekorder meist an anzulaufen alsob er brennen möchte, aber dann hört sichs so an...

[bisher keine Antworten]

SONY DRU-510A spielt keine DVDs

von dinu_ch am

ich hab mir einen sony dru-510a gekauft - xp läuft. cdrs kann ich brennen, dvds auch, nur dvds lesen kann er nicht. er zeigt gar nichts an. woran liegt das ?

[bisher keine Antworten]

Was ist ein DVD- Brenner?

von jüki am 6 Antworten

Hallo, Freunde, erklärt mit doch bitte mal, was einen DVD- Brenner von einem normalen Brenner eigentlich unterscheidet. Sind da die Rohlinge anders, die Brennart, warum begegne ich eigentlich noch...