Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DVD-Brenner

von Dragon24 am 4 Antworten

Hallo! Ich habe mir vor 2 Tagen einen DVD-Brenner von der Firma Teac gekauft und zwar den Typ DV-W50D. Folgendes Problem: ,, Ich kann mit ihn CD-R/CD-RW brennen aber keine DVD-R/DVD-RW:Woran kan das...

@Gabe

von enirak1 am 5 Antworten

also ich hab s grade versucht, obwohl überbrennen aktiviert ist meldet Nero immer wieder das die CD nicht genügend Platz hätte?

Win DVD spielt DVD mit Ton, aber ohne Bild ab

von GTFreak am

Hallo, ich frage im Namen eines Freundes... Ich möchte nach der Neuinstallation von Win 2000 und Win DVD Platinium original u. registriert wieder DVD s abspielen, aber es kommt nur der Ton und kein...

[bisher keine Antworten]

PC fährt beim CD/DVD auslesen runter-dann fehlt Master!!

von Finrod am

Hallo!! Also: IDE 1: HDD, DVD-ROM IDE 2: DVD-Brenner, HDD altes 33er Teil Manchmal, wenn ich CD oder DVD-Inhalte auf die Festplatte kopiere, fährt der Rechner mittendrin einfach runter. Er versucht...

[bisher keine Antworten]

Asus 4816A

von enirak1 am 1 Antwort

es heißt bei allen Rohlingen aufeinmal 703MB egal bei welchem BrennProgrammegal ob 800MB, 870MB, 900MB ich hab aber schon 800MB gebrannt, aber der erkennt in letzter Zeit nur 703MB !!!