Hallo! Wie gesagt, kauf mir bald nen DVD Brenner. Wenn ich jetzt z.B. meine Matrix DVD RC 2 per Brenner kopiere, funktioniert dann die kopierte DVD auch am handelsüblichen DVD-Player?
Was ist imho das beste aufm Markt? Gesucht ist ein einfaches Laufwerk keinen Brenner um vorrangig DVDs abzuspielen, und zwar jegliche Ländercodes also muss ich die Firmware umflashen, richtig? In...
Hallo zusammen, habe mir kürzlich XP Pro. auf meinem Rechner installiert. Bin auch sehr zufrieden damit. Nur leider bekomme ich meinen Mitsumi Brenner nicht zum laufen. Sobald er anfangen will zu...
Moin, in meinem System werkelt ein NEC 1300a FW105v8aut als Master am Sec IDE-Port als Slave is ein Toshiba 1712 normale FW angeschlossen. Brenne ich nun DVD-Rs/DVD Rs -egal welche Marke- kann ich...
Hallo, in dem Brenner sitzt die 1.05 Version. Die neuste ist allerdings 1.06.Ist sinnvoll das Gerät upzudaten?Soll man das machen, und was bringt das? ----------------mfG marwoj
hallo, habe ein slimline combo ujda 720, es werden nur noch originale cd s gelesen und keine gebrannten mehr. brennen kann ich mit dem laufwerk auch nicht mehr. es kommt immer ein kalibrierungsfehler....
Hallo! Ich habe mir vor 2 Tagen einen DVD-Brenner von der Firma Teac gekauft und zwar den Typ DV-W50D. Folgendes Problem: ,, Ich kann mit ihn CD-R/CD-RW brennen aber keine DVD-R/DVD-RW:Woran kan das...
Hi, ich möchte 20 folgen der tv-serie King of Queens die ich als Mpegs auf der festplatte habso auf DVD brennen dass ich die folgen einzeln anwählen kann. Bin aber der totale noob, fängt schon...
Grüss Euch ! Der obige DVD-Player meines Freundes erkennt plötzlich keine DVDs mehr. Ist jemand das Gleiche passiert oder weiss jemand, was es sein könnte ? Das Gerät lief seit ca. 1 Jahr ohne...
hallo leute , habe ein problem.habe nero6 in englisch aber ich bekomm das nicht zum laufen.kann mir da jemand weiter helfen was ich da machen muss ?er sagt das es eine demo version ist die abgelaufen...
Hallo- bin ein normalbenutzer und war schon ganz stolz, dass ich einen bei ebay ersteigerten brenner ricoh MP7163A selber eingebaut habe. leider funktioniert zwar das lesen - also normale...
Hallöle, habe mit LG DVD Brenner auf Benq - DVD-R Rohlingen Filme gebrannt, die zuvor mit DVD Shrink komprimiert und dann mit Nero gebrannt wurden. Filme laufen eine Zeit lang, werden dann jedoch...
Hallo, ich frage im Namen eines Freundes... Ich möchte nach der Neuinstallation von Win 2000 und Win DVD Platinium original u. registriert wieder DVD s abspielen, aber es kommt nur der Ton und kein...
Hallo!! Also: IDE 1: HDD, DVD-ROM IDE 2: DVD-Brenner, HDD altes 33er Teil Manchmal, wenn ich CD oder DVD-Inhalte auf die Festplatte kopiere, fährt der Rechner mittendrin einfach runter. Er versucht...
es heißt bei allen Rohlingen aufeinmal 703MB egal bei welchem BrennProgrammegal ob 800MB, 870MB, 900MB ich hab aber schon 800MB gebrannt, aber der erkennt in letzter Zeit nur 703MB !!!
Hi! Mein neu erworbener TEAC CD-W552E 52x Brenner will nicht so recht, wie ich das will :-/ Ich kann Images und Daten nur sehr langsam brennen so ca.12minuten pro cd , obwohl das brennprogi immer die...
Hallo! ich habe seit kurzem nero 6 und hab damit versucht eine vcd zu erstellen ... nur, sobald ich auf den button brennen klicken will, lässt er mich nicht .. button ist nicht aktiv ... das laufwerk...
Hi! Ich hab folgendes Problem: Ich habe von Win ME auf Win2K gewechselt, dabei habe ich nun das Problem mit obigem Brenner, dass ich unter Win ME DMA für das Laufwerk in der Systemsteuerung...