Hallo zusammen, wie schon gesagt brennt der GCE-8520B nur mit 0,3fach Speed. Dass das ein bisschen wenig ist brauch ich wohl nicht extra zu erwähnen. Irgendwelche Ideen woran es liegen könnte? Ich...
ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.mein problem ist,daß ich neben meinem dvd-brenner ein zweites cd-rom laufwerk eingebaut habe.zuerst hat auch alles gefunzt.aber irgendwann is das system...
Das oben erwähnte Laufwerk werd ich wohl schon 1 - 2 Jahre nutzen . Kann ich das Gerät noch auf zeitgemäßen Technik-Stand bringen , oder ist es ratsam ein neueres ev. anderes Hersteller- Modell zu...
ich habe einen Brenner von Aopen CRW 2440. mein problem ist, das ich kein DMA aktivieren kann und ich somit nur mit ca. 8 fach brennen kann. ich habe XP prof. AMD 2400 , A7N8x Deluxe, TI4600, 512MB...
Hi Leuts hab einen neuen Artec Brenner WRR-522 behauptet das Bios , das ja zumindest den Brenner erkennt . Problem ist blos , daß Win 98 beim hochfahren stehen bleibt , spielt auch keine Rolle an...
@ alle Brennmeister, finde leider keine Antworten..........weder beim googlen und nur teilweise hier im Archiv...... habe 2 Brenner - Liteon 52x24x52 mit Nero 5.5 Plextor 16x10x40 Läppi mit WinOnCd -...
Hallo erstmal. Bin ein absoluter Newbie im Bereich DVD kokeln. Ich besitze das Programm Instant Copy. Die Vorarbeit soll der DVD Decrypter erledigen. Der tut das auch glaub ich . Wenn ich aber dann...
Hallo!Bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer des Nec ND-1300 DVD-Brenners.Er brennt ohne Probleme DVD R, DVD RW und DVD-RW aber keine DVD-R!!!Warum?Hab die neusten Versionen von Nero 5.5.10.28 und...
Guten Abend, habs bis jetzt versucht aber mein nero will mir keinen cd text schreiben. Habe zwei brenner 1x dvd NEC 1300 der kann dao/96 und 1x Aopen der kann auch dao/96. habe jeweils das häckchen...
Hallo, ich hab seit Februar den Yamaha CRW F1 und war seit kurzem voll zufrieden damit. Kürzlich hab ich auf Nero 6 upgedatet und da waren die Probleme. Wenn ich jetzt, egal was und bei welcher...
Habe Clone DVD 1.1.4.1. Any DVD 1.2.1.3.Wenn ich mit diesen beiden Tools eine Sicherungs Kopie erstellen möchte, kommt von Clone DVD immer der Spruch mit kopiergeschützten DVDs kann Clone nichts...
hi, hab hier grad dos 6.22 am laufen und will mein asus s-500 zum laufen bringen, gibts da sone art standardtreiber, der fuer alle cd laufwerke funktioniert, ich hab naemlich keinen dos treiber fuer...
Kennt jemand ein Programm wie DVD Shrink das so einfach zu bedienen ist aber es möglich macht einen Teil des Film einfach zu löschen zb. EXTRAS oder MAKING OF
unter windows xp funktioniert auf einmal mein toshiba 1612 dvd-rom nicht mehr, sobald ich eine dvd einlege leuchtet die diode kontinuirlich, versuche ich den zugriff auf die dvd bekomme ich die...
Hallo!Ich habe ein paar .vob Files auf meinem PC Dolby-Trailer .Diese möchte ich nun auf eine DVD brennen, so, dass sie am Standalone Player abspielbar ist.Wenn ich mit Nero brennen möchte, heisst...
Tach, alsoich habe heute mienen Pc gestartet und wollte mir auf ner cd-.rom was aussuchen setup ,als ich jedoch auf den arbeitsplatz ging konnte ich kein cd-rom laufwerk anwählen und auch aus dem...
hallo, mein Brenner TEAC w540e 40fach brennt jetzt höchstens mi 8facher Geschwindigkeit wenn ich ein höhere Geschwindigkeiten wähle schwankt in Nero der Speicherpuffer stark oder der Brnner brciht...
m0in, ich habe vor mir in kürze einen DvD-Brenner zu kaufen. Kann mir vielleicht jemand einen guten tipp geben welcher DvD Brenner zurzeit gut geeignet ist ? Ich suche einen schnellen Brenner zu...