Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DMA aktivieren

von Schubi2 am 1 Antwort

ich habe einen Brenner von Aopen CRW 2440. mein problem ist, das ich kein DMA aktivieren kann und ich somit nur mit ca. 8 fach brennen kann. ich habe XP prof. AMD 2400 , A7N8x Deluxe, TI4600, 512MB...

Win 98 stürzt beim hochfahren ab

von Urlaubsreif am

Hi Leuts hab einen neuen Artec Brenner WRR-522 behauptet das Bios , das ja zumindest den Brenner erkennt . Problem ist blos , daß Win 98 beim hochfahren stehen bleibt , spielt auch keine Rolle an...

[bisher keine Antworten]

Nero vs CDRwin

von NANÜ am

@ alle Brennmeister, finde leider keine Antworten..........weder beim googlen und nur teilweise hier im Archiv...... habe 2 Brenner - Liteon 52x24x52 mit Nero 5.5 Plextor 16x10x40 Läppi mit WinOnCd -...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Instant Copy und DVD Decrypter

von Prometheus1976 am

Hallo erstmal. Bin ein absoluter Newbie im Bereich DVD kokeln. Ich besitze das Programm Instant Copy. Die Vorarbeit soll der DVD Decrypter erledigen. Der tut das auch glaub ich . Wenn ich aber dann...

[bisher keine Antworten]

DVD Kopie ?

von ML am 4 Antworten

Habe Clone DVD 1.1.4.1. Any DVD 1.2.1.3.Wenn ich mit diesen beiden Tools eine Sicherungs Kopie erstellen möchte, kommt von Clone DVD immer der Spruch mit kopiergeschützten DVDs kann Clone nichts...

Laufwerk defekt?

von chris.froehlich am 4 Antworten

hallo, mein Brenner TEAC w540e 40fach brennt jetzt höchstens mi 8facher Geschwindigkeit wenn ich ein höhere Geschwindigkeiten wähle schwankt in Nero der Speicherpuffer stark oder der Brnner brciht...