Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Probleme beim DVD Rippen

von olzki am 2 Antworten

Hallo Ich wollte eine DVD kopieren und benutzte dabei DaVideo3, mit dem auch alles immer geklappt hat. Nachdem ich nun die Einstellungen vorgenommen hatte und startete, blieb das Bild einfach stehen...

800MB Rohlinge brennen

von CrazyX am 4 Antworten

Hi, Ich möchte 800MB Rohlinge brennen. Hab leider an meinem PC alter Brenner schon 2 CD-Rs zerschossen. Jetzt hab ich noch zwei weitere Brenner zur Vefügung: Einmal ein CDRW/DVD Kombi Laufwerk aus...

Lite-on ltr-40125s will nicht mehr

von Gabron am

Ich habe meinen Computer vor kurzem Neu aufgesetzt. als ich nun mein Brenner wieder verwenden wollte : Begann er ganz normal mit dem Brennvorgang und etwa bei 20 brach er ab und meldete Brennvorgang...

[bisher keine Antworten]

sony DDU 1621

von MAO am 1 Antwort

Ich habe ein DVD Laufwerk DDU 1621. Darauf kann ich Audio CD und CD Rom abspielen. DVD laufen nicht. Über Systemsteuerung habe ich die Problembehandlung versucht. Ohne Erfolg. Auf dem Win-Mediaplayer...

DVD+R im Samsung SD 616T abspielen - geht das??

von ChrisNRW am

Hallo! Ich habe mal eine Frage: Kann ich mit meinem Samsung-DVD Laufwerk auch DVD R bzw DVD RW abspielen? Laut Verkaufsinformation spielt er nur DVD-R/-RW ab! Im Netz steht allerdings das er auch das...

[bisher keine Antworten]

Y-stromkabel?

von Lega am 11 Antworten

ich will mir jetzt einen brenner im PC einbauen doch für was brauche ich ein Y-stromkabel...? ist warscheinlich eine dumme frage...sorry, bin hier neu! Aus meinem netzteil hengt noch so ein kabel,...

sc-148F treiber gesucht

von Bubblez am

na also hi erstma ich hab ein cdrom samsung sc-148F und eine formatierte disk mit einer partition d die nach format c: noch übrigblieb, auf ihr sind die daten gesichert. nun bevor ich das c...

[bisher keine Antworten]

Dvd Brenner spinnt plötzlich beim Überbrennen!!!

von Undertaker am

Hallo Leute Habe den Teac Brenner DV W50E , mit dem ich bis vor kurzem noch CD s bis zu 99 Minuten brennen konnte.Von einem Tag auf den anderen kam unter Nero bei der Einstellung Disc-at-Once die...

[bisher keine Antworten]

Plextor DVD Rom

von bobo1979 am 4 Antworten

Hi, ich muss sagen ich mache mir in letzter Zeit über die Qualität von Plextor Produkten ernsthafte Sorgen. Zum Problem: Vor kurzem haben ich und ein Bekannter von mir sich ein neues Plextor DVD Rom...

Image-Rekorder

von Karin4 am 7 Antworten

Im Nero-Brennprogramm klicke ich auf Rekorder. Es erscheint immer nur der Image-Rekorder. Meine Suche erbrachte folgendes Ergebnis: Man muß den PC neu starten und den Image-Rekorder auswählen. Aber...