Hallo Ich wollte eine DVD kopieren und benutzte dabei DaVideo3, mit dem auch alles immer geklappt hat. Nachdem ich nun die Einstellungen vorgenommen hatte und startete, blieb das Bild einfach stehen...
Hi, Ich möchte 800MB Rohlinge brennen. Hab leider an meinem PC alter Brenner schon 2 CD-Rs zerschossen. Jetzt hab ich noch zwei weitere Brenner zur Vefügung: Einmal ein CDRW/DVD Kombi Laufwerk aus...
Ich habe meinen Computer vor kurzem Neu aufgesetzt. als ich nun mein Brenner wieder verwenden wollte : Begann er ganz normal mit dem Brennvorgang und etwa bei 20 brach er ab und meldete Brennvorgang...
Ich habe ein DVD Laufwerk DDU 1621. Darauf kann ich Audio CD und CD Rom abspielen. DVD laufen nicht. Über Systemsteuerung habe ich die Problembehandlung versucht. Ohne Erfolg. Auf dem Win-Mediaplayer...
Hallo, ich möchte mir einen DVD Brenner zulegen der kompatibel zu meinem Toshiba DVD Rom und zu meinem Cyberhome 505 DVD Player ist. Ich habe dabei an den NEC 1300A oder den MITSUMI DW 7801 gedacht....
was kann ich da machen? jedesmal wenn ich etwas intsaliieren will oder kopieren möchte stürzt mein pc ab und bootet automatisch neu! was kann ich da machen? danke für eure hilfe!
Hallo! Ich habe mal eine Frage: Kann ich mit meinem Samsung-DVD Laufwerk auch DVD R bzw DVD RW abspielen? Laut Verkaufsinformation spielt er nur DVD-R/-RW ab! Im Netz steht allerdings das er auch das...
Würde gerne einem Freund mein altes DVD-Laufwerk vermachen. Nun er hat nen 333 mmx Prozessor, Grafik wohl onboard - welcher softwareplayer bringt nun auf seinem system die filmchen zum spielen. danke...
Ich habe mir einen PC zusammenstellen lassen. Ich habe ein CD-Laufwerk drinne weil es schon im Gehäuse war... ich habe nur den Brenner getauscht durch einen Lite On. Aber wenn ich CDs Audio-CDs über...
ich will mir jetzt einen brenner im PC einbauen doch für was brauche ich ein Y-stromkabel...? ist warscheinlich eine dumme frage...sorry, bin hier neu! Aus meinem netzteil hengt noch so ein kabel,...
na also hi erstma ich hab ein cdrom samsung sc-148F und eine formatierte disk mit einer partition d die nach format c: noch übrigblieb, auf ihr sind die daten gesichert. nun bevor ich das c...
Mein RICOH 7120 spinnt schon seit Monaten: CDs, auch Original- CDROMs, werden nicht angenommen. Die CD wird nicht einmal im Laufwerk bewegt! Hatte zwischendurch mal eine Reinigungs-CD eingelegt, was...
Hallo Leute Habe den Teac Brenner DV W50E , mit dem ich bis vor kurzem noch CD s bis zu 99 Minuten brennen konnte.Von einem Tag auf den anderen kam unter Nero bei der Einstellung Disc-at-Once die...
Hallo Forum! Könnt Ihr mir bitte helfen, ich weiß einfach nicht mehr weiter! Egal welche Rohlinge und welche Brenngeschwindigkeit ich verwende, das Ergebnis ist immer das Gleiche: Alle vom genanntem...
Hi, ich muss sagen ich mache mir in letzter Zeit über die Qualität von Plextor Produkten ernsthafte Sorgen. Zum Problem: Vor kurzem haben ich und ein Bekannter von mir sich ein neues Plextor DVD Rom...
Mein Problem: Beim Brennen von Sicherheitskopien meiner DVD s kommt es regelmäßig zum Abbruch des Brennvorgangs. Angezeigt wird die Meldung Schreibfehler UDF 5 65636 , teilweise auch mit anderer...
Hallo, ich wollte heute zum ersten mal eine CD-RW ausprobieren, habe also im Nero meine CD zusammengestellt und wollte sie brennen. Promt sagt mir mein Computer: Rekorder unterstützt diesen Medienty...
Im Nero-Brennprogramm klicke ich auf Rekorder. Es erscheint immer nur der Image-Rekorder. Meine Suche erbrachte folgendes Ergebnis: Man muß den PC neu starten und den Image-Rekorder auswählen. Aber...
Halllo Leute, ich habe mir gerade den DVD Brenner NEC ND-1300A bestellt. Im Vorfelde habe ich jedoch erfahren, dass einige Rohlinge mit diesem Brenner nicht funktionieren. Auch die...