Hi, bin auf der Suche nach einem neuen DVD-Rom Laufwerk. Leider sind kaum aktuellen Tests im Netz zu finden! Erschwerend kommt hinzu, dass für mich 4 Kriterien sehr wichtig sind: 1. Muss 90 99min...
Hallo, Ich habe folgende Problem. Ich habe eine 698 MB große AVI-Datei. Wenn ich diese mit Nero Brennen will, wandelt er die Datei um ist ja OK . Dann is sie 818 MB groß. Wenn diese Datei als VCD...
Hallo Leute! Hab vor kurzem schon mal geschrieben das ich aus den gerippten DVDs mit dem Programm DVDx, mit Nero keine SVCD zustande bringe! Hab s jetzt aber endlich soweit geschaft das die Filmdatei...
Hi Leut s.. Habe einen LG GCE 8480B mit dem ich sonst keine probleme habe, aber jetzt habe ich mir mal ein paar schnellere CD-RW s gekauft von Verbatim 16-24x. der brenner erkennt ihn,aber beim...
Ich kann mit dem Pioneer DVR-105 bei Musik-CDs keinen CD-Text mit WinOncd brennen. Hat jemand Erfahrung, mit welchem Programm der Brenner CD-Text brennen kann?
Ich habe vor kurzem meinen HP 7500 gegen einen Teac 548 getauscht. Der Teac kann CD-R formatieren, meldet aber beim abschließen der CDs, also dem Lesbar machen für normale CD/DVD Laufwerke...
Hallo, habe ein Problem Selbstgebrannte Dvd läuft auf Player und Computer nur ruckartig so ungefähr als wenn man alle 2 Sekunden Pause drückt und wieder laufen lässt . Villeicht kennt jemand das...
Nach dem Firmware-Update meines Sony Brenners CRX210E1 auf die neueste Firmware sucht Windows bei jedem Bootvorgang nach einem Treiber für dieses Laufwerk, findet aber keinen. Nach Abruch der Suche...
Habe einen Brenner mit einer wohl nicht unbekannten Funktion namens JustLink. Was versteht man eigentlich genau darunter und seit wann haben Brenner diese Funktion ? ? Außerdem wüßte ich gerne,...
Hi, ich habe mir einen DVD-Player besorgt der DIVX abspielen kann kommt die Tage . Meine Frage ist nun, wie muss ich die CD s brennen damit er Sie abspielt. Kann ich eine einfach Daten CD brennen oder...
Ich bin kurz davor mir einen Dvd-Brenner zu kaufen. Habe mich auch so weit es ging informiert. Wolte aber noch einmal andere Fragen welcher den nun ein guter Brenner ist???? Ich selbst habe noch keine...
Hallo, kann man eigentlich ein DVD, ein CD ROM und einen Brenner zusammen einbauen? Welche Jumpereinstellungen müssen vorgenommen werden ? Was bedeutet der Jumpersteckplatz CS ? Danke. MfG Hartmut
Ich habe einen neuen CDRW Philips 2412 an zwei verschiedenen PCs einmal mit Win98SE, einmal XP installiert, in allen denkbaren Variationen. An beiden PCs habe ich ein laufendes CDRW von Samsung...
Ich habe folgendes Problem. Habe mir einen externen DVD Brenner zugelegt. Will jetzt fertig gerippte DVD Sicherungen von meiner Festplatte auf DVD brennen. Verwende Nero 5.5.xx, Brenner wird erkannt...
Hallo! Wie aus dem Thema zu ersehen will ich meinen alten Brenner wieder nutzen und umflashen. Was ich noch brauche sind die jeweiligen bin-Dateien. Vielleicht weiß ja einer von euch wie ich daran...
Hi, ich habe diesen Brenner schon seit 2 1/2 Jahren, jetzt wollte ich audio-cds mit 90min. brennen, doch im nero 5.0 steht, das der brenner die cd als 79. min erkennt. Was muss ich machen, dass es...
Hi, nachdem ich versucht habe ein firmeware unter DOS für mein DVD Rom drauf zuspielen, reagiert mein Laufwerk nicht mehr, ich musste es ausbauen damit XP wieder bootet. Wer hat eine Idee wie mann...
Hallo! habe folgendes Problem: das Kombilaufwerk wird zwar im System als DVD/CD-ROM-Laufwerke angezeigt spielt aber nur cds ab... hab schon alles probiert win neu, neue ide treiber, nachdem ichs des...