![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/cd-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
CD richtig brennen
von ned1 am 4 AntwortenWie kan ich eine CD brennen ohne das der erste Track 00 ist der ist immer leer und lässt sich nicht überspringen . Ich benütze Nero 5.5....
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Wie kan ich eine CD brennen ohne das der erste Track 00 ist der ist immer leer und lässt sich nicht überspringen . Ich benütze Nero 5.5....
Wie brenne ich eine Imagedatei mit der endung .CDR
Hallo,Ich habe mir eine Dvd gebrannt,bin auch fast zufrieden,nur das Bild ist etwas unscharf,verschwommen, weiß nicht genau wie ich erklären soll manchmal auch ein wenig pixelig Nun ich habe gehört...
hi ich wollte mir demnächst einen dvd-brenner beschaffen und stehe nun vor der frage, welches der vielen unübersichtlichen formate zukunftssicher welcher dvd-brenner dafür am besten geeignet ist....
Ich habe einen Liteon 48x Brenner mit der neuesten Firmware. Am Anfang ging auch alles sehr gut. Aber seit einiger Zeit ist der Brenner extrem langsam geworden. Ich brenne meine Cd-Rs mit Nero und...
Hallo zusammen! Folgendes Problem: aus irgendeinem Grund kann ich s vcds mit den Aldi-Rohlingen nicht langsamerals 12fach brennen 12fach ist bei denen die langsamste möglichkeit zum auswählen,...
Hallo, ich habe mir überlegt ob man nicht ein ganz Stink-Normales CD-Rom in einen MP3 Player verwandeln kann, in einem extrenen Gehäuse wie bei einem parallelen CD-Rom. Allerdings soll es...
Ich suche für unsere Firma eine CD-Kopierstation mit 10-14 Brennern wisst Ihr wo ich solche beziehen kann??? Tanks für eure Tipps: Mike
Hi. Habe Win98 neuinstalliert und alles normal gemacht. VIA-Treiber 447 oder so - alles ganz normal. Auf einmal zeigt der mir im Gerätemanager unter Laufwerke Das Floppylaufwerk mit GENERIC und das...
Hallo siehe Überschrift wegen der fehlermeldung beim Biosablauf : Philips CDRW Laufwerk, was hat das zu bedeuten, ich möchte es nicht ignorieren, vielleicht durch eine Bioseinstellung wegzubekommen....
Hallo,ich habe mich zum Kauf eines DVD-R Brenners oder -R UND R entschlossen und suche nun schon ne ganze Weile nach einem geeigneten Kaufobjekt . Ich hätte gern einen, der auch überlange CDs...
Hallo,habe mir für meine alte Kiste WIN98 einen externen Freecom Brenner mit der Easy CD Creator 4.0 Software zugelegt um die Bilder meines 9 Monate jungen Sohnes zu sichern. Der Brenner brennt auch...
Hi. Habe mir AspiTreiber 4.60 gezogen und installiert, danach neugestartet. Jetzt kommt immer beim starten von Windows Systemwarnung . Die Datei C:/Windows/System/WINASPI.DLL oder so. Wie kann ich...
Woran liegt es? Rush Hour 2 der in DivX 3.11 aufgenommen ist, spielt der Kiss DV 450 gut ab, aber paar andere Filme die auch in DivX 3.11 aufgenommen sind, spiel er nicht ab. Zeigt aber ihre...
Ich habe ein DVD- Laufwerk zusätzlich zu meinem CD- Brener eingebaut. Wieso habe ich keinen Lesezugriff auf meinen CD- Brenner mehr?
Hallo zusammen! Ein mit knapp 300 € vergleichsweise günstiger zweiformatiger NEC-DVD-Brenner beherrscht und - wurde von der Chip-Redation erfolgreich getestet:...
Hallo, habe mir einen Nec ND-1300 DVD Brenner gekauft. Wenn ich eine DVD brenne, kennt weder mein normales DVD-Laufwerk noch mein Stand-Alone-Player die CD s. Ich kann sie nur im DVD-Brenner...
Habe mir auf eine DVD-RW so 50 Ordner mit MP3 Musik drauf gebrannt. Im DVD Brenner liest er es ohne Probleme aber mein Pioneer DV 444 will sie nicht lesen. Sagt es ist keine abspielbare DVD? Wieso?...
Hallo, also mein neuer NEC 1300A Firmware 1.05 erkennt bei Nero 5.5.10.35 oder WinOnCd 6 DVD mein Laufwerk nur bis 2fach DVD-Brennmodus an. Hat jemand das gleiche festgestellt oder eine Lösung parat....
Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine DVD mit dem Programm DVDX 2.0 ausgelesen. Die Dateien sind auch über den Mediaplayer anzuschauen. Wenn ich die beiden Filmdateien aber mit...