Hallo zusammen... Bin jetzt auch stolzer Besitzer eines DVD-Brenners NEC ND 1300 und möchte eine DVD erstellen. Ich habe als Rohmaterial nur .vob Dateien, keine .ifo s. Es handelt sich um Trailer....
Moin. Könnt Ihr mir vielleicht ein paar Wichtige Schalter für CloneCD nennen, womit man schwere Kopierschütze umgeht? Ist CloneCD oder das neue Alkohol123 besser? Thx.
hoi. ich hab n tierisches problem:hab die brennsoftware alcohol installiert. weiß aber nicht ob das problem daher resultiert. jedenfalls wenn ich die virtuellen laufwerke in alcohol von 1 auf 0...
Hallo, ich will den NEC 1100A über ein externes USB-Laufwerk anschließen. Zunächst hat die Sache funktioniert und ich habe iExplorer das Laufwerk angezeigt bekommen - von CD lesen klappte auch....
Hallo miteinander! Ich habe einen Sony CD-RW CRX175A1 und der ist bis jetzt auch immer wunderbar gegangen. Nun ich hab die Festplatte formatiert und Win XP wieder drauf gemacht wasich schon etliche...
Hallo, ich habe mir vor ca. 3 Monaten obiges DVD-Laufwerk gekauft. Video-DVDs und Audio-DVDs spielt das Laufwerk einwandfrei ab - nur bei Daten-DVDs hat das Gerät Probleme. Ich erhalte immer die...
Hi nachdem ein Freund von mir eine DVD zum ausprobieren in seinen CD-Brenner eingelegt hatte, und das natürlich nicht ging, ist der PC abgestürzt. Er konnte das Laufwerk noch öffnen und die DVD...
Aus heiterem Himmel erkennt mein Lite-On Laufwerk keine CD s.Ich habe ein Backup eines Games gebrannt als auf einmal eine Fehlermeldung kam.Habe sie weggeklickt und wollte dann das LW weiter...
Mein Toshiba DVD-Brenner weigert sich,egal mit welchem BrennPRg,eine DVD-RW zu brennen. Er fängt an zu schreiben und nach ca. 30 sec fährt die Schublade raus. Ich benutze DVD-RW von Traxdata. Der...
Hi, möchte mir endlich einen DVD-Brenner gönnen, doch jetzt stellt sich die frage welchen ?? 1. Welches format soll ich nehmen, möchte hauptsächlich nur film dvd s kopieren und ab und zu meine...
Hallo, ich benutze Instant CD/DVD 7 und den Brenner NEC ND1100A zum Erzeugen von DVD s. Wenn ich eigenes MPEG2-Material Aufzeichnung von der TV-Karte von der Festplatte zu einer Video-DVD verwenden...
Hallo zusammen, habe seit kurzen das Problem das mein DVD-Player keine CD s und DVD s mehr liest. Er schreibt lediglich Insert Disc und spielt keine Scheibe mehr ab, egal ob alt oder neu original oder...
Habe mit o.g Brenner 10 Audiostücke 633 MB mit Nero neueste Version gebrannt. Der Brennvorgang wurde mit Erfolg abgeschossen. Trotzdem sind die Stücke 5 - 10 für jeden CD-Player nicht abspielbar....
Hallo, ich will mit meinem HP 300e DVD-Brenner Kopien meine selbsterstellten DVDs :D mit oder ohne Kopierschutz anfertigen. Nur zwegs Datensicherung Welches Programm verwende ich dazu am Besten, wenn...
Bin heute zum meinen Onkel gegangen wollt eine MP3 DVD mir basteln an seinem neuen Aldi PC und es geht nicht. Biosupdate gemacht und erst die Hotline bei MEDION erzählt mir, dass es nur ein DVD-R...
Tag Leute seit ich meinen Aldi Brenner Firmware 1.4 auf 1.5 geflasht hab geht nix mehr, der Knopf funzt nich mehr, man kann den Brenner bloß noch von Win aus öffnen und die Disc wird auch nich mehr...
Hi, habe mir eine Xoro HSD 420 gekauft um endlich DIVX abspielen zu können. Nun habe ich gestern ein kleines Filmchen gebrannt und dann getestet. Angenommen und abgespielt hat der Player es, leider...
PC mit AMD Athlon XP 2400 ist ein neueer Brenner eingebaut angeblich soll dieser Brenner Cyberdrive SW099D 52/52/24 sehr schnell sein. Software Nero 5.5 ist aber langsam.Beste Zeit bis jetzt 20...
Hallo, ich habe Probleme mit dem Firmware-Update unter Win XP. Hat jemand einen Rat was zu tun ist ? Unter Win 98 hatte ich keine Probleme, aber unter Win XP wird mein Laufwerk nicht erkannt. Gruß...
Hat jemand eine Idee wie man den DVD-Player von JVC mit Namen XV-THA10R mit Firmware oä dazu bringt SVCD, Photo und VCD -Rohlinge abzuspielen ? Es handelt sich hier um eine Home DVD-Anlage mit Boxen...