Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

LG GCE 8520B

von Peter122 am 1 Antwort

Ich habe mir vor kurzem das oben genannte Laufwerk gekauft, habe aber noch kein Programm gefunden, das mit Win 98Se und dem Brenner läuft. Nero 5.5 bringt den PC zum Abstürzen. Ältere Programme...

kein DMA, nur PIO

von RocketMan am 2 Antworten

Ola! System XP pro mit einem 48x IDE und einem TEAC 4x CD-RW IDE. Board mit IntelChipsatz und Tualatin 1200, 256 Ram Der Teac läuft nur im PIO, auch wenn ich der Kiste im Gerätemanager erkläre, DMA...

Firmware update Anleitung ???

von Richard Eisenherz am

Ich möchte das Nec DV 5700A auf die Firmware 3.43 von 1.30 updaten ! Kann mir jemand schreiben ob man dazu irgendwelche Einstellungen am Laufwerk vollbringen muß ! Es hängt als Master am Primären...

[bisher keine Antworten]

DVD Laufwerk im A... ?

von Low Rider am 2 Antworten

Tach Leute ! Ich hab an meinem PC ein Pioneer DVD 116 Laufwerk 13 Monate alt . Seit gestern will es aber nicht mehr : Wenn der PC an ist, dann blinkt die LED ein paar mal schnell hintereinander, dann...

Hilfe! Überbrennen

von Assuaer04 am 4 Antworten

Ich habe jetzt 1 film, 2 CDs, beide als .bin datei aus dem internet gesaugt! Die eine ist 844 MB und die andere 840 MB. In nero zeigt er aber schonmal nur 807 MB an. Ich habe das jetzt auf DiscAtOnce...

DVDLaufwerk öffnen bei XP?

von Paul Anton am

Auf meinem Notebook läßt sich das DVD Laufwerk Matshita UJDA 720 unter XP nicht öffnen. Immer wenn ich mit rechtsklick und öffnen versuche den Inhalt einer CD darzustellen, verschwinden kurz alle...

[bisher keine Antworten]