Ich bin derzeit schon au an einem DVD Brenner interressiert, hab aber noch zweifel mir tatsächlich einen zu kaufen. ich kenn mich da auch recht wenig aus damit. Deshalb hab ich hier mal...
Hallo mal wieder. Mein Brenner kann nicht nicht schneller als 8x schreiben.Brenner ist ein Plextor 40/12/40A. Meldung lautet das die Qelldatei zu langsam ist. Kann das mit meiner neuen Festplatte...
Tach zusammen, ich hab heut mittag mein PC gestartet und eine CD in mein DVD-Laufwerk getan NEC DV5800 . Am Anfang hat er die CD wie sonst auch immer gelesen, doch dann wurde es auf einmal sehr laut....
Hallo Leute, hab da ein ziemlich eigenartiges Brenn-Problem: Hab den ALDI-PC vom November 2002, und war bis jetzt auch sehr zufrieden. Jetzt aber brennt Nero nicht mehr, stürzt direkt während dem...
Ich habe mir vor kurzem das oben genannte Laufwerk gekauft, habe aber noch kein Programm gefunden, das mit Win 98Se und dem Brenner läuft. Nero 5.5 bringt den PC zum Abstürzen. Ältere Programme...
Hat jemand diesen Brenner ? War ja Testsieger bei einigen PC Zeitschriften. Hab mir das Teil gekauft. Ich dachte, aktuelles Gerät und kann 90 oder sogar 99 min. Rohlinge. Ist aber nicht. 700 er ist...
Hallo zusammen, seit ich win 2000 prof nutze läuft mein Brenner nur im buffer underrun, egal in welcher Geschwindigkeit ich brenne. Hab schon probiert den PIOS Modus in DMA wenn verfügbar ist um zu...
Nach der Meldung Brennvorgang erfolgreich abgeschlossen WinonCd 5 gibt der Brenner Plextor 48/24/48 die Cd nicht frei, Cd läuft weiter, WinonCd nicht ansprechbar, Gerätemanager stürzt bei Zugriff...
Ola! System XP pro mit einem 48x IDE und einem TEAC 4x CD-RW IDE. Board mit IntelChipsatz und Tualatin 1200, 256 Ram Der Teac läuft nur im PIO, auch wenn ich der Kiste im Gerätemanager erkläre, DMA...
Wenn ich mir Sicherheitskopien fürs Auto brenne mit Adaptec Create CD , werden diese leider fehlerhaft abgespielt und springen ab und zu. Die Schreibgeschwindigkeit minimieren hat auch nichts...
Ich möchte das Nec DV 5700A auf die Firmware 3.43 von 1.30 updaten ! Kann mir jemand schreiben ob man dazu irgendwelche Einstellungen am Laufwerk vollbringen muß ! Es hängt als Master am Primären...
Wenn ich meine CD-Laufwerke NEC Brenner und TEAC CDROM im DMA-Modus laufen lasse, stirbt mein Rechner beim Starten Nero während des SCSI/IDE Scan einfach ab. Nichts geht mehr. Lasse ich beide...
Tach Leute ! Ich hab an meinem PC ein Pioneer DVD 116 Laufwerk 13 Monate alt . Seit gestern will es aber nicht mehr : Wenn der PC an ist, dann blinkt die LED ein paar mal schnell hintereinander, dann...
Ich habe jetzt 1 film, 2 CDs, beide als .bin datei aus dem internet gesaugt! Die eine ist 844 MB und die andere 840 MB. In nero zeigt er aber schonmal nur 807 MB an. Ich habe das jetzt auf DiscAtOnce...
hallo, ich möchte eine Autostart CD erstellen die nicht nur auf PCs läuft sondern auch auf dem Mac. ich habe eine FlashPräsentation die mir der Mac beim Einlegen der CD sofort wenn möglich mit dem...
Auf meinem Notebook läßt sich das DVD Laufwerk Matshita UJDA 720 unter XP nicht öffnen. Immer wenn ich mit rechtsklick und öffnen versuche den Inhalt einer CD darzustellen, verschwinden kurz alle...
Hallo! Erbitte um Hilfe: Ich habe Nero5.5.9.17 und habe NeroVisionExpress installiert 1046 ! jetzt wolllte ich meinen Vhs-Videorekorder an meine Asus Grafik-TV-Karte deluxe anschließen und das...