Ich hab zur Zeit win XP installiert, und seit kurzer Zeit spinnen die CD-Roms rum, in letzter Zeit nur der Brenner, das sieht wie folgt aus: Wenn ich eine CD einlege wird aus der Standard Bezeichnung...
Hallo pc-gemeinde, habe mal folgende Frage: seit ich mir ein neues DVD-Laufwerk zugelegt habe Medion 16x krieg ich keinen Sound mehr über den Kopfhöreranschluss direkt vorne am LW raus. Habe...
Hallo, da ich über CD-Writer noch so gut wie gar nichts weiß, möchte ich gerne wissen, was man grundsätzlich beim Kauf von solchen Geräten beachten sollte z. B. Pufferspeicher . Gibt es...
Hallo seit heute wird mein DVD Rom nur noch als Wechselmedium gesehen. Im Geräte Mgr. wird es unter Datenträger aufgeführt. Lösche ich diesen und starte W2K neu, hab ich wieder ein Wechselmedium....
Habe DVD Brenner NEC ND 1100, bulk, DVD R/DVD RW gekauft, sowie das große Buch DVDs brennen mitbestellt mit dem Hintergedanken, alles über das Brennen und Kopieren von DVDs sowie den Einbau und...
Hallo zusammen! Habe mehrere Filme auf von NEC empfohlene! 4-fach-certified-DVD R-Rohlinge von Verbatim mit 4-fach Speed mit Nero 5.5.10.28 gebrannt und immer gegen Ende der DVD Lesefehler auf...
Ich würde mir gerne WinOnCD, CDRWin, CloneCD und Alcohol 120 von allen die neuste Version installieren. Früher gabs damit noch Probleme, so das einige Programme nicht mehr vernünftig Ihren Dienst...
Hallo, hab zu Hause nen StandAloneComputer mit Brenner und nen Laptop. Jetzt wollte ich vom Laptop aus CD s Brennen... Kann mir jemand helfen? Wie mach ich das???
Meine altes A-Laufwerk hat nicht funktioniert. Dann hab ich eins von einem anderen Computer eingebaut und das hat funktioniert. Also hab ich mir ein neues gekauft. Doch der Rechner bringt den gleichen...
Hi. Ich habe mal ein wenig durchgeblättert, und gesehen, dass sich hier alles nur um den Autorun und um die inf-Dateien dreht. Ich habe aber ein anderes Problem. Ich möchte eine private Kopie einer...
m0in , ich brauche dringend einen neuen Brenner ,habe einen 2x HP CD-RW . Ein DvD Laufwerk braucher ich dazu auch noch. Es ist wesentlich günstiger wenn ich mit z.B. das LG Combo DVD CD-RW Laufwerk...
jo wie gesagt brauche treiber für das liteon ltd-163 48x/16x dvdlaufwerk ich hab ca . 2 stunden das internet durchforstet nix gefunden weder auf herstellerseite noch google mfg blackmanpl
XP erkennt meinen ONE Highfly Brenner Pioneer Laufwerk nicht, wenn ich diesen über ein 4p/6p Kabel anschliesse. Der Laptop hat einen 4p, der Brenner einen 6p Anschluss. Der Brenner wird über ein...
Habe einen lite on brenner 48x 12 x48 habe c formatiert und jetzt alle programme wieder drauf.. aber auch was verändert.. zum beispiel auf win nt upgegradet und ein paar codecs installiert... und...
Hallo! Habe vor kurzem festgestellt, dass mein DVD-Laufwerk LG DRD-8160B keine handelsüblichen DVDs mehr lesen kann, ausser solche Daten-DVDs von Magazinen mit 4,97GB Datenkapazität drauf! Hat...
Mich würd interessieren ob man mehrere VCD/SVCD -Dateien auf eine DVD-R/W brennen und dann auch absielen kann. Das man dann z.b. mit nem Menü die einzelnen videos abspielen kann, oder wenn man alle...
wie in der Überschrift schon beschrieben nach dem upgrade kam die meldung Rechner neu booten, danach ging nichts mehr was ist passiert??? Um auf mein system XP zugreifen zu könne mußte ich das...
Hallo an alle, habe das Problem das kein einziger Dvd-Software Player mehr bei mir Win98SE funktioniert. Egal welchen ich installiere es kommen immer die Scheiß Fenster Diese Anwendung wird aufgrund...
Ich möchte manche DVD R-Rohlinge nur 1fach brennen. Nero und andere div. Brennprogramme zeigen in der Auswahl jedoch nur 2,4 und 4 an. Wie kann ich das ändern, ohne dass ich mir 1fach-Rohlingen...
Hi ... Wie ich gerade bemerkt habe, ist dass Problem schon öfter aufgetreten... Bei mir ist das Laufwerk von einer Minute zur nächsten ausgefallen DvD-gerippt, nach Beendigung neue eingelegt---...