Unter WIN98ME werden nur DVDs erkannt. Manchmal wird auch eine CD erkannt geht/geht nicht Effekt . Ich habe in anderen internationalen Foren gelesen, dass gleiche Probleme bei einer neuen...
hi! ich habe diese frage zwar schon im posting dvd rw können nicht im dvd-player abgespielt werden angeschnitten, aber da hier anscheinend einige diesen brenner sein eigen nennen können, mach ich...
Hallo Gemeinde, Mit meinem Brenner CED-8080B von LG will das Brennen von CD-RW s nicht gelingen. Obwohl ich einen RW Rohling eingelegt habe, weigert sich die Kiste, ihn auch als solchen zu erkennen....
Hallo Leute, Habe den Brenner der oben angegeben ist leider brennt er nicht mit der vollen geschwindigkeit sondern immer nur mit 24 fach ich weis echt nicht mehr weiter. Habe schon in meine Bios UDMA...
Hallo !! Ich hab folgendes Problem: wenn ich brennen will stürtzt Windows während oder nach dem Brennen sofort ab. Es ist so als wenn man auf dem Reset Knopf drückt. Ich habe schon das IDE Kabel...
Hallo! noch eine Frage meinerseits: Gibt es eine Möglichkeit, auf eine VCD oder SVCD andere Dateien als MPEG zu brennen z.B. DivX ? Natürlich ließe sich die CD dann nur mit PCs auslesen, mir geht...
Hallo Beim Aopen Brenner CRW4048 USB 2.0 kann ich in Nero oder auch WinonCD nur eine minimale Brenngeschindigkeit von 8 fach angeben. Am USB 1.1 Port ist das halt eher schlecht, bis vor kurzem ging es...
Hallo, bin heute das erste mal im Forum,habe ein kleines Problem beim brennen von DVD-Filmen mit einem Sony DRU 500 AX Rohlingen Lifetec -R.Kann den Film zwar auf DVD brennen und mir ihn auch am...
Mein Computer erkennt nach dem hochfahren das 3,5 und CD-Rom Laufwerke nicht Mehr als wehren sie nicht da,beide sind aber in Ordnung in einen anderen Rechner gehen beide.
Hallo könnt ihr mir helfen verstehe nicht so ganz wie man eine Daten cd anlegt uvm. kennt jemand ei kostenloses handbuch zum ausdrucken??? Bitte um Antwort MfG the nwbie1
Habe einen BENQ CRW 2410A - Brenner, der alles brennt auch 90 min nur keine Aldi-Roh- linge Lifetec CD-R 80 . Hat jemand ähnliche Erfahrung oder eine Idee. Habe schon alles mögliche versucht....
Hallo an alle, ich habe mir neulich ein Movie gezogen und es mit Nero gebrannt. Heute morgen wollte ich dann die gebrannte einem Kumpel brennen, also praktisch 1:1, gebrannte rein, Rohling rein und...
Hallo zusammen, wenn ich MP3-Dateien im Audio-Modus von Nero-Express brennen möchte bekomme ich die o.g. Fehlermeldung. Benutze folgende Hard-/Software: 384 MB RAM, Windows XP, CD-Brenner LiteOn...
Ich möchte mit Mowie-Jack 2 eine DVD auf zwei CD Rohlinge kopieren Video-CD . Ist immer gegangen. Auf einmal kommt die Meldung Video-Decoder-Fehler . Wie kann ich den Fehler beheben?
Hallo Mein Brenner verursacht seit kurzem bei jedem Brennvorgang jedesmal Schreibfehler unabhängig von Schreibgeschwindigkeit, CD-Rohling, Brennprogramm und Art der Zusammenstellung auf der CD. Die...
Ich besitze einen RICOH MP5120A mit Nero. Brennen von CD s - kein Problem. Bei DVD s allerding habe ich es bislang nur zwei- oder dreimal eine wiederbeschreibbare DVD brennen können. Meistens...
Hallo, Wenn ich mit meimen Brenner einen Geschwindigkeitstest mache, zeig er an das meine Quelldaten zu langsam sind. Daher kann ich nicht schneller als 8x brennen. Brenner ist ein Plextor 40/40/12A....
Hallo zusammen, beim Brennen von MP3-Dateien im Audio-Modus von Nero Express bekomme ich immer die Fehlermeldung Nicht genug Speicher . Benutze folgende Hard-/Software: 384 MB RAM, CD-Brenner LiteOn...