Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Probleme mit Sony DRU - 500AX

von ripperking am

Hallo, habe meinen CD-Brenner gegen den Sonybrenner ausgetauscht. Ging alles glatt, und es lief auch alles.Nachdem ich ein bischen mit Nero 5.5.10.28 DVD-RW beschrieben hatte nutzte ich Clone CD um...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit DVD-Brenner Teac DV-W50E

von LaughinEvil am

Hallo, ich bin Besitzer eines Teac DV-W50E DVD-Brenners. Einbau und Erkennen haben 1a geklappt, nur leider macht das Brennen selbst Schwierigkeiten, sowaohl bei CDs als auch bei DVDs. Ich benutze dazu...

[bisher keine Antworten]

Brenner update 98 uf XP

von brigitte3 am

Hallo! Habe auf meinem Rechner win XP aufgespielt, war vorher win98. Nun klappt es nicht mehr mit dem Brenner! Habe den 680.RW Brenner von Nomai im Rechner, im Gerätemanager steht unter Laufwerken...

[bisher keine Antworten]

probleme mit windows

von torsten29 am 4 Antworten

hallo zusammen.ich hab mir das copy und brennprogramm nero gekauft und nun funktioniert es nicht ,es bringt mir immer die fehlermeldung das winaspi-datei fehlt.und etwas später,leider kann nero das...

Dvd+R Rohling

von tasman am 8 Antworten

Servus, Habe mir jetzt auch nen Dvd Brenner geleistet und werde fast erdrückt von den Preisen für Rohlinge. Wer kann mir weiterhelfen und mir nen Tip geben, wo es ein 50iger Spindel der Dvd R...

Tonprobleme

von prenzlau am 1 Antwort

Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe mit DVD-Shrink einen Film gerippt und anschließend mit Nero auf DVD gebrutzelt. Alles bestens. Allerdings läuft im DVD-Player nicht PC nur das Bild und...