dvd
von heinz franzelich am 2 Antwortendvd acer
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
dvd acer
Hi zusammen, ich habe zu Hause einen 4-fach SCSI Brenner von Yamaha und möchte ihn jetzt an meinem etwas betagten Notebook weiterverwenden. Gibt es irgendeine Möglichkeit, etwa über einen Adapter,...
Hallo! Habe Probleme einen MP7040A zuverlässig zum Laufen zu bringen. Habe schon alles probiert: Windows98 1st Edition neu installiert, ASPI und Nero upgedated, mit Feurio alle nicht benötigten...
Hallo, habe meinen CD-Brenner gegen den Sonybrenner ausgetauscht. Ging alles glatt, und es lief auch alles.Nachdem ich ein bischen mit Nero 5.5.10.28 DVD-RW beschrieben hatte nutzte ich Clone CD um...
Servus! Seit ich die Firmwareversion 1.06 draufgespielt habe, erkennt er keine CD-RWs mehr, CD-R funktionieren problemlos. Hat vielleicht jemand noch die alte Firmwareversion 1.05, da anscheinend beim...
Moin. Als ich wiedermal den PC angemacht habe, begann der Brenner komische Geräusche zu machen. Manchmal erkennt der PC den oder manchmal macht er komische Geräusche beim Start und hängt sich auf....
Hallo, ich bin Besitzer eines Teac DV-W50E DVD-Brenners. Einbau und Erkennen haben 1a geklappt, nur leider macht das Brennen selbst Schwierigkeiten, sowaohl bei CDs als auch bei DVDs. Ich benutze dazu...
ich wollte mir demnächst ein DVD Brenner zulegenIn den meisten Test die ich gelesen habe hat der Traxdata Brennergewonnen!er beherrscht allerdings nur den Plus StandartMomentan ist der Minus Standart...
Tach Leute! Könnt Ihr mir helfen? Hab mir nen DVD-Brenner gekauft. Möchte DVD s on the fly kopieren also DVD-ROM DVD-Brenner . Zusätzlich sollte aber auch mein CD-Brenner angeschlossen bleiben...
nero erkennt bei meinem dvd-brenner ricoh mp5125a tdk dvd r rohlinge nicht in ihrer wahren grösse, ich kann noch nicht mal 3,6 gb daten brennen. es werden zwar dvd rws erkannt und in der richtigen...
Hallo! Habe auf meinem Rechner win XP aufgespielt, war vorher win98. Nun klappt es nicht mehr mit dem Brenner! Habe den 680.RW Brenner von Nomai im Rechner, im Gerätemanager steht unter Laufwerken...
hallo zusammen.ich hab mir das copy und brennprogramm nero gekauft und nun funktioniert es nicht ,es bringt mir immer die fehlermeldung das winaspi-datei fehlt.und etwas später,leider kann nero das...
Es gibt ja viele Standards für DVD Brenner. DVD R , DVD R- und etc. Was brauch ich für Filme und Software ? Gibt es irgendein Brenner der schneller ist als 4x Brennen auf dem Markt od. kommt der...
Servus, Habe mir jetzt auch nen Dvd Brenner geleistet und werde fast erdrückt von den Preisen für Rohlinge. Wer kann mir weiterhelfen und mir nen Tip geben, wo es ein 50iger Spindel der Dvd R...
Habe problemlos 2 Filme mit DVDShrink gerippt und diese ohne Probleme mit Nero 5 auf DVD s gebrannt. Zu keinem Zeitpunkt kam irgendein Fehlerhinweis. Sowohl auf einem Standalone-Player am Fernseher...
Wir können TX 48x24x48 smartburn nicht instalieren. Win 98 erkennt ihn nicht Der PC selbst hat keine soundkarte sound on board hängt das damit zusammen? Wer weiß, wo ich hierzu Tipps bekomme oder finde?
Hi leute ich hab den DVD-Brebber NEC-1100a und möchte mit Nero gerne DVD brennen, ist ja auch alles kein Problem, aber ich möchte gerne 60-100MB auf die DVD überbrennen, wie geht das ?? Bei...
Ich kann mein CD-ROM- und mein CD-RW-Laufwerk nicht mehr ansprechen. Sie sind im Windows-Explorer nicht mehr sichtbar. Im Diagnoseprogramm erscheint für den 2. IDE-Controller der Fehlercode 29. Was...
Hallo, ich habe mit Instant Copy ein Problem. Trotz Deaktivierung der Untertitel wird beim Start des Hauptfilms der deutsche Untertitel angezeigt. Bei manchen Filmen kann ich ihn im DVD Menü dann...
Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe mit DVD-Shrink einen Film gerippt und anschließend mit Nero auf DVD gebrutzelt. Alles bestens. Allerdings läuft im DVD-Player nicht PC nur das Bild und...