Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

clatronic cdp 515 mp3

von michi_p am

hallo, habe ein defektes gerät der firma clatronic, auf dem eigentlich noch garantie ist. kann aber leider den kassenzettel nicht finden und CLATRONIC zeigt sich kein stück kulant, sprich ohne...

[bisher keine Antworten]

Lautstärkeschwankungen bei der DVD-Wiedergabe

von aarbo am

Ho - hallo!Ich bin ein ausgesprochener Fan von Musik-DVDs, aber der Spaß wird leider getrübt.Wenn ich mit der neuesten Version von Win-DVD eine Musik DVD abspiele, dann schwankt die Lautstärke zwar...

[bisher keine Antworten]

Mount Rainer ?

von Jan27 am 1 Antwort

Hallo Bei meinem neuen Brenner LG 8520B heißt es er würde mount rainer unterstützen. desweiteren wird mir mitgeteilt, dass dies wohl die tollste neuerung seit der erfindung der elektrischen...

Lite-On 12010B: LED leuchtet unentwegt

von xpreacherx am

Hallo, mein Cd-Rom/Brenner funktioniert nicht mehr. Es macht gar nichts mehr. Urplötzlich leuchtet die LED unentwegt. Habe schon einen Virenscan durchgeführt und das Laufwerk ab- und wieder...

[bisher keine Antworten]

Problem mit DVDx 2.2

von Andre43 am 1 Antwort

Jedesmal wenn ich meine DVD Rippe, so kopiert DVDx die ersten 2,48 Minuten fängt dann von vorne an und geht dann erst den ganzen film durch. So habe ich immer am Anfang 2,48 Minuten Film, und dann...