Ich stehe vor der Frage, ob ich mir den DVD-Brenner NEC 1300 zulege. Hat jemand schon Erfahrungsberichte gesammelt oder selber Erfahrungen? Im Netz finde ich nicht all zu viel, nur dass er neben dem...
servus da mein brenner aopen 4850 öfter medium speed error und fixier errors hat würd ich gern firmware update machen hab mit das 1,04 gezogen und kann bei target selection allerdings nicht meinen...
Hallo habe mir ein Traxdata 1000 a Dvd Brenner gekauft. Das Problem ist er wird zwar von windows richtig erkannt aber er liesst geschweige denn brennt dvd s . Mit Cd s ist das selbe wo liegt das...
hallo, habe ein defektes gerät der firma clatronic, auf dem eigentlich noch garantie ist. kann aber leider den kassenzettel nicht finden und CLATRONIC zeigt sich kein stück kulant, sprich ohne...
Ich bin jetzt 2 monate ohne cd laufwerk ausgekommen aber inzwischen kotzt es echt an... Auf einer lan ist bein pc wie auf jeder lan abgekackt...okay was solls, aber nach dem reboot waren einfach alle...
Hi, ich möchte gerne unter Windows 2000 Professional die nicht enthaltenen Aspi-Treiber installieren. Leider finde ich nirgendwo die passenden Treiber LG 8520B LG 8160B . Das hat zur Folge, dass die...
Habe eine selbsgemachte DVD von einem Freund bekommen, der ein Konzert gefilmt hat... schön alles mit Kapiteln und so...Hab mit Nero ein Image gemacht und nun heute mir das Image gebrannt doch ab dem...
Irgendwie scheint nun wohl auch der Kauf eines DVD-Brenners unumgänglich g Wer kann ein gutes Brenn-Programm empfehlen und von welchem sollte man unbedingt die Finger lassen, habt ihr schon...
Ho - hallo!Ich bin ein ausgesprochener Fan von Musik-DVDs, aber der Spaß wird leider getrübt.Wenn ich mit der neuesten Version von Win-DVD eine Musik DVD abspiele, dann schwankt die Lautstärke zwar...
Hallo Bei meinem neuen Brenner LG 8520B heißt es er würde mount rainer unterstützen. desweiteren wird mir mitgeteilt, dass dies wohl die tollste neuerung seit der erfindung der elektrischen...
Hallo! Hat wer ne Firmware für dieses LW? Bei Pioneer direkt gibt es für alte CD-Laufwerke nämlich nix mehr, nur noch für DVDs, und mein altes 36x Slot-In voll goil hat ernsthafte Probleme beim...
Hallo, mein Cd-Rom/Brenner funktioniert nicht mehr. Es macht gar nichts mehr. Urplötzlich leuchtet die LED unentwegt. Habe schon einen Virenscan durchgeführt und das Laufwerk ab- und wieder...
guten morgen suche treiber für mein dvd-laufwerk. wer hat einen treiber oder weis wo ich einen herbekomme für ein: Toshiba SD-M1612 für winxp danke im voraus
hi an alle, wenn ich eine gebrannte multisession-cd oder cd-rw in meinen ricoh mp7080a einlege, steigt die drehzahl des brenners derart an, dass die cd s entweder vorn aus dem schacht fliegen oder im...
Jedesmal wenn ich meine DVD Rippe, so kopiert DVDx die ersten 2,48 Minuten fängt dann von vorne an und geht dann erst den ganzen film durch. So habe ich immer am Anfang 2,48 Minuten Film, und dann...
Help! Mein neuer DVD-Brenner Toshiba SD 5002 kann mit Nero vers. 5.5.10.28 keine DVD- weder R noch RW brennen. CD-brennen funktioniert reibungslos. Beim Brennen von DVD schmiert das Programm nach dem...
Hallo, Freunde der gebrannten Scheibe habe da ein Problem und vertraue auf eure Hilfe. Habe mir überlange CDR s gekauft 99 min Data Track D Euro Disc doch mein Brenner erkennt die Rohlinge nicht....
Hallo Leutz möchte nen DVD-Film auf meinem Rechner per DVD-Rom-Laufwerk abspielen um sie in meinem TV-Gerät zu sehen. Leider klappt es aber mit dem TON nicht , das Bild ist wunderbar per S.VHS Kabel...