seit kurzem dreht der spindelmotor meines DVD s nicht mehr im eingebauten zustand, also im rechner. bau ich es jedoch aus und entferne das blechkleid dreht die spindel das medium wieder...woran kann...
Hallo! Um kopiergesch. DVD s mit Instant-Copy zu bearbeit muß die DVD erst gerippt werden. Ich habe es mit sämtlichen DVD-Rippern versucht aber Instant-Copy erkennt die gerippten Dateien nicht. Was...
Hallo, hat jemand Erfahrung mit den hauseigenen Rohlingen von Vobis? Die bieten eine 50er Spindel recht billig an. Leider kann man keine einzeln kaufen um zu testen. Bevor ich vielleicht 50 Rohlinge...
Hallo, vor nem Jahr kaufte ich mir bei Lidl das Gericom Notebook, Webgine 1300. Das hat USB. In der Anleitung steht USB mit bis zu 12 Mbps. Jetzt wollt ich mir n externen Brenner mit USB kaufen zum...
Habe eine RW mit der Brennfunktion von WindowsXp gebrannt. Als ich sie dann einem anderen Pc mit dvd laufwerk lesen wollte, ging sie nicht und mein pc stürzte ab. Auf einem wieder anderen Pc ging sie...
Hallo,ich habe ein ersthaftes Problem mit meinem Teac DVD-Brenner bzw. mittlerweile mit allen CD-ROM-Laufwerken, die ich getestet habe. Am Anfang funktionierte der DVD-Brenner wunderbar mit Nero, bis...
Hallo zusammen, Ich würde gern am PC AudioCds hören da mein ArbeitsPC nicht über eine Soundkarte verfügt, würde ich gerne den Klinkeanschluß am Brenner/DVDLaufwerk nutzen. Leider verfügt keins...
Hallo, ich habe ein ersthaftes Problem mit meinem Teac DVD-Brenner bzw. mittlerweile mit allen CD-ROM-Laufwerken, die ich getestet habe. Am Anfang funktionierte der DVD-Brenner wunderbar mit Nero, bis...
Hallo Leute! Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Ich habe heute einen Film mit dem Programm DVDx in eine MPEG2 Datei auf die Festplatte encodiert. Dabei kamen 3 Dateien raus, die auf dem Rechner...
Hallo, ich habe meinen LG-8080b gegen den Plextor getauscht. Audio CD-RWs die ich nun brenne, werden von einigen Audio-CD Spielern nicht gelesen. Audio CD-Rs funktionieren problemlos. 98SE, Nero 5.5...
Laut c t Nr. 9 sind die drei getesteten 52x Brenner ziemlich gut bei der Brennqualität. Das Mitsumi CR-485FTE liest auch fast alle kopiergeschützten Audio-CDs. Ist das seine 89€ wert, oder wär n...
Hallo, ich benötige einen Treiber für den Yamaha CDR400t SCSI . Von Yamaha erhielt ich die lapidare Antwort, dass das Produkt nicht mehr unterstützt wird und deshalb kein Treiber auf yamaha-online...
Hallo ich habe vor mir einen neuen Brenner zu leisten. Nun bin ich in der Zwickmühle... soll es nun ein DVD-Brenner oder doch noch ein CD_Brenner werden? Eigentlich tendiere ich mehr zum DVD-Brenner,...
Hallo! Wie kann ich mit der Fernsehkarte Pinnacle aufgenommene Sendungen auf Festplatte, mit Nero auf mehrere CD s brennen die Dateien sind groß und passen nicht auf eine CD-Rom! . Geht das oder...
Hallo ! Ich habe mir am Mittwoch den NEC ND-1100 DVD Brenner gekauft . DVD R brennen funktioniert echt toll, aber bei DVD RW Rohlingen habe 2 verschiedene Hersteller probiert kommt andauernd die...
Hi, ich habe mir heute den NEC ND-1100A geholt und habe direkt ein Problem mit dem Platinum DVD RW Rohling. Der lässt sich nämlich nur im Brenner abspielen, weder mein Toshiba SD-M1712 noch mein...
Hallo! Ich hab da ein kleines Problecmchen mit einem alten 10x Pioneer DVD-144, und zwar : Das LW wird vom BIOS erkannt, wenn man eine CD einlegt und das BIOS versucht davon zu booten hängt sich der...
Hallo, ich habe einen NEC ND-1100A. Mein DVD-Player Lenco DVD-12 müsste laut Testberichten auch DVD RW lesen. Aber alle DVD RW 3 verschiedene Hersteller , die ich ausprobiert habe, kann mein...
Hallo Leute, mir ist da gerade was durch den Kopf gegangen, und zwar, es muss durch moglioch sein durch ein fimware update einen dvd player divx kompatibel zu machen, oder? Mein Thomson DTH220 konnte...