Hallo, ich habe einen Film auf zwei CDs im SVCD-Format. Beide CDs laufen im DVD-Standalone-Player einwandfrei. CloneCD kopiert die erste CD einwandfrei, die zweite CD wird weder vom Betriebssystem...
Hallo Freunde, als ich versucht habe für meinen Creative-Brenner eine Firmware herunterzuladen, mußte ich feststellen, daß es für dieses Modell keine gibt. Im Online-Chat mit dem netten Onkel von...
Hi! Ich benötige für meinen DVD-Stand-Alone Palladium 735/032 ein Update, um auch SVCD abspielen zu können. Könnt ihr mir da eine Site empfehlen? Ich fand bisher rein gar nichts!!! Vielen Dank im...
An alle die mir helfen können! Mein Brenner Artec Interior-CDRW kann nicht brennen. Ich habe in wie in der Beschreibung erklärt eingebaut. Unter Windows 98 SE hat anscheinend Plug Play funktioniert....
Hab ein Firmware update duchgeführt aber es hatt wohl nicht geklappt ! Habe Firmware von Medion für meinen Brenner runtergeladen und nach Anleitung Bootdisk das Update durch geführt. Aber nach der...
Kaufte ihn mir im Herbst 2001. Jetzt findet man keine technischen Informationen mehr auf der Herstellerseite über dieses Gerät! Einer sagt, er habe mit Nero und Experteneinstellungen Überlänge...
Hi, habe einige Daten ISO -CDs mit Nero 5.5 gebrannt und dabei auf lange Datei- und Ordnernamen bestanden.Diese werden unter von einem anderen Rechner unter Win95 nicht erkannt.Auf was muss ich...
Hallo Leute! Habe 800 MB-Rohlinge bekommen, die von meinem Brenner Traxdata, eigentlich ein relativer neuer und kompatibler Brenner nicht erkannt werden. Weder bei CloneCD 4 noch bei WinOnCD 5.5 PE...
Hallo Leute, wer kann mir sagen ob es möglich ist Bilder im JPG-Format oder Powerpoint Präsentationen auf CD zu brennen um sie anschließend über einen DVD Player wieder zu geben? Vielen Dank
kann mir jemand sagen wieso mein liteon 48x brenner bei fly on fly mit nero oder clone cd ca 15-20 min braucht und von der festplatte dateien ca 10-15min???
Hallo zusammen. Gestern abend habe ich vergeblich versucht, mir mit meinem CD-ROM/DVD-Laufwerk Pioneer DVD 106 zwei Filme anzusehen. Bei dem einen Film brachte PowerDVD 4.0 sofort die Meldung, die DVD...
HI LEUTE, so damits jetzt auch wirklich JEDER WEIß!!!!!! Jeder der auch des scheiß Pioneer 106 DVD Laufwerk hat, so wie I , darf sich freuen! Weil die ersten Serien die produziert wurden einen...
hallo erstmal leider war ich so blöd und habe ein falsches firmware-update auf meinen traxdata 321240 geflasht. ursprünglich war dort xsg5 drauf, nun ist es xsg6. der brenner funktioniert damit zwar...
Hallo, ich habe jetzt schon längere Zeit einen DVD-Brenner. Leider konnte ich ihn noch nicht benutzen, weil ich keinen Rohling finde der passt bzw. es nicht soviele Geschäfte gibt die DVD R W...
Ich möchte mir einen brenner mit min. 48x24x48 kaufen. er soll ca. 80euro kosten. auf was für fähigkeiten soll ich denn achten, damit die erfolgsquote bei kopiergeschützten cd s möglichst hoch...
hai leutz, ich möchte mir gerne einen DVD Brenner kaufen. Nun ist mir aufgefallen, dass es da verschiedene Formate gibt. Was nehmen? DVD R/ RW oder DVD-R/-RW? der sony, der beide kann ist mir zu...
Ich will mir einen ATAPI-Brenner zulegen bisher hatte ich SCSI . Kann ich diesen Brenner an meinen ATA-100-RAID-Kontroller anschliese? Der Kontroller ist onboard auf meinem ABIT-KT 7 Board. Ich habe 3...
Hallo! Ich habe gestern die Firmware 2.5 au meinen Philips CDD4801 gezogen! Beschriebene CD s liest er und nachdem keine weitere Aktion mit der eingelegten CD geplant sind, leuchtet die gelbe Anzeige...
Ich habe einen Brenner Plextor PXW 124 TS der an einem SCSI Controller hängt DAWICONTROL DC 2976 UW . Sobald ich aber mit der Startdiskette boote, kennt mein Computer den Brenner und den Controller...
Hi, hab mir einen neuen PC zusammengestellt Athlon 1700 , MSI KT4 Ult4ra, Win98 SE momentan etc und Probleme mit meinen beiden CD - Laufwerken.Aopen CD-RW 4850 Master und Artec 16x DVd Rom. Slave Hab...