Hi, ich habe vor kurzem Nero installiert und da es nicht lief, wie ich mir das vorstellte, kurz darauf versucht wieder zu deinstallieren. Deinstallation ging aber nicht. Es kam immer die Meldung...
Hallo.. Habe nach der Installation von WINXP PRO Probleme mit meinem Brenner AOPEN CRW 1232PRO. Es werden zwar normale Rohlinge erkannt aber CD-RW s werden nicht erkannt. Habe auch mit verschiedenen...
ich habe eine frage zum yamaha F1. wer kann mir sagen ob man dafür speziele rohling braucht, dies behauptet nähmlich ein bekannter von mir. er hat ihn selber nicht wer hat erfahrung mit diesem...
Hallo! Vielleicht wisst Ihr mehr. Also: Kann ich einen Brenner als normales CD-Rom-Laufwerk verwenden, oder geht er dann übermäßig schnell kaputt? Oder galt das mal für alte Brenner? Da ich beides...
Hallo, ich habe einen Philips PCRW3210 und mir Easy CD Creator 4 gekauft habe 98 Nun findet das Programm meinen Brenner nicht es ist kein CD-Rec. verfügbar Was habe ich falsch gemacht, was muß ich...
Also, ich habe hier mein älteres Lifetec LT 9340 HP 8250i, Philips CDD 4201, Sony CRX-120E , sollen alle baugleich sein. Nun ist meiner aber eine Type mit 4 / 4 / 32 und 4 MB. Eigentlich sollte er 4...
Hi, suche gute leistungsstarke Brenner und DVD ROM ! Was könnt ich da aktuell empfehlen ? Ich weiss Plextor is geil, hab ich aber keine Kohle für !! So bis 150 € für beide würd ich gehen, wenn...
Nach dem Einbau einer 2. Festplatte Seagate 60 GB in einen Aldi-PC, PIII, 500 MHz, gejumbert als 32 GB Platte die erste Platte Seagate 14 GB ist als Master gejumbert werden unter WINDOWS 98 SE im...
Hallo, habe vor, mir demnächst einen internen CD-Brenner zu kaufen. Da ich mich jedoch in diesem Fachbereich des Brennens überhaupt nicht auskenne, würde ich gerne von euch wissen, was es denn so...
Ich kann unter Windows XP Pro Sp1 6 alle Patches immer wieder Daten CDs nicht lesen, die die CD-Copier-Programme ohne weiteres einlesen und Copieren, aber CD Easy Creator und Explorer bleiben hilflos:...
Ich habe meine wichtigen Daten auf CD gebrannt mit direkt CD habe ausprobiert und die Daten waren vorhanden CD hat funktioniert und habe dann meinen Computer formatiert. Nachdem ich die meine Software...
Hi, habe mir mal die DVD-Brenner genauer unter die Lupe genommen. Die billigsten alten DVD-R/RW ohne Burn-Proof kriegt man für 220€, den neuen Sony mit allen Formaten für 345€ ? Da ist die...
Ich habe vor kurzem XP installiert und nutze das neueste Nero als Brennprogramm. Seitdem habe ich folgendes Problem: Beim Image brennen von Festplatte läuft immer wieder der Lesepuffer leer auf 0...
Hallo, hab den o.g. Brenner, und kürzlich von W2k auf XP Pro aufgerüstet , seitdem erkennt mein Brenner keinen Rohling bzw. keine gebrannte CD, wenn sie mit mehr als 24xfach zu beschreiben ist mit...
Hallo, ich habe ein großes Problem. Die aktualisierte Firmware für Ricoh 7080A läßt sich nicht installieren, d.h. der Computer fährt nicht mehr runter um die Installation zu beenden. Windows 98SE...
Hallo Leute! Habe es jetzt in WinOnCD 5 geschafft, einen 800 MB-Rohling zu brennen, das scheint aber nur im Session at once-Modus zu gehen. Kann man bei Rohlingen über 650 MB nicht den...
Wenn ich eine Musik CD einlege Endungen CDA , kommt eine Meldung mit einer Auswahl an möglichen Programmen zum Abspielen unter anderem auch Mediaplayer 9.0 welcher bereits vorselektiert ist. Wenn ich...