Moin! Ich habe lange Zeit Dvdx 2.0 benutzt, womit alles sofort hingehauen hat. Warum auch immer habe ich dann MovieJack 2 ausprobiert. Ja, damit gings auch ganz gut, wollte aber bei Dvdx bleiben. Doch...
Hallo, ich habe ein Lite-On LTR-48125S CDRW gekauft. Am Anfang lief auch alles wunderbar, bis ich mir die Software Movie Jack aufgespielt habe um DVD s zu rippen. Movie Jack zog sich etwas aus dem...
hallo, hab den ltr 12101B brenner von lite-on seit 1,5 jahren unter win xp pro laufen. das gerät lief bis jetzt eigentlich immer einwandfrei. doch seit kurzem kann ich keine cds mehr brennen. der...
Hallo Leute! Frage:habe vollgenden DVD Player Pioneer 106 und das komische Problem das er 2 von den 3 DVD s die ich habe Grönemayer Stand der Dinge / Scream 3 / Pink Floyd The Wall einfach nicht...
Hi, vielleicht könnt Ihr mir helfen! Ich hab ein Medion Notebook MD 9580-F mit Windows XP Home, an dem technisch nichts am Originalzustand verändert ist und das wunderbar lief. Nun wird plötzlich...
Mein Rechner liest DVD s nicht die von meinem DVD-Videorecorder gebrannt sind! Aber ein DVD-Player tut es Gibt es da tools die das auch für mein pc möglich machen???Hab auch schon mit etlichen...
Ich habe neu Windows Xp installiert. Früher hatte ich Windows Me. Die Installation erfolgt ohne Probleme. Ich wollte dann eine DVD anschauen, aber mein DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr. Es erkent...
Hallo ! Ich wollte heute meinen Brenner einbauen. Hat alles geklappt,aber ich weiß nicht wohin mit dem anderen Ende des Audio-Kabels. Könnt ihr mir helfen ?
Hallo , beim Einlegen sucht er ne ganze Weile und dann blinkt die grüne LED . Der einzigste Tip ,den ich bis jetzt gelesen habe ,ist umtauschen . Habe aber keine Garantie mehr drauf ,sonst wär ich...
Hallo, habe folgendes Problem: Rechner P III mit 500 MHz, 128 MB Ram mit SCSI Laufwerk TEAC , SCSI Festplatte Seagate und SCSI Brenner TEAC CD-R56S . Der Brenner wird unter dem Explorer ganz normal...
Hallole, hab obengenannten DVD-ROM in meinem PC. Manchmal spinnt das Teil ein bisschen und liest mir keine SVCDs und VCDs mehr. Über meinen Brenner funktionieren die CDs einwandfrei. Meine...
Ich habe am sekundären IDE-Port ein 40x CD-ROM-Laufwerk als Master angeschlossen. Jetzt möchte ich aber noch einen Brenner dazu anschließen. Soll ich diesen als Slave anschließen oder als Master...
Nach dem installieren funktioniert das Brennen mit NERO nicht mehr. Ein Start des Programmes erbringt ca. 5sec eine Sanduhr, dann ist Ruhe. Ein deinstallieren und wiederinstalliern erbrachte nix. Der...
Ich hab mir vor kurzem ein DVD laufwerk gekauft und wollte mir jetzt eine DVD angucken. hat aber nich geklappt. ein kumpel sagte mir dass man einen treiber dafür braüchte um DVDs zu gucken. Kann mir...
Hallo, seit kurzem erkennt der Media Player 7, 8 oder 9 egal welcher, den Brenner nicht mehr . System HomeXP, Brenner Samsung, sonstige BrennProgs Nero aktuelle. Kann mir jemand einen Tip geben woran...
mahlzeit! Ich hab nen Ricoh CD-R/RW MP7083A. Der hat bis jetzt auch immer in guter Qualität gebrannt. Doch seit kurzem läßt die Qualität der Audio-CDs echt zu wünschen übrig. Das harmloseste...