![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/asus-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Brenner kaufempfelung
von Surf am 3 AntwortenHallo Ich will mir einen neuen Brenner kaufen doch ich weiss nicht welchen. Habe an Lite on LTR 52 24 6S oder Asus CRW 48 16 A gedacht. Was haltet Ihr davon. Danke
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Hallo Ich will mir einen neuen Brenner kaufen doch ich weiss nicht welchen. Habe an Lite on LTR 52 24 6S oder Asus CRW 48 16 A gedacht. Was haltet Ihr davon. Danke
Kann das sein!? Nachdem ich eine CD in mein DVD Laufwerk eingelegt habe, gab es nach 15 min. einen Lauten Knall und nix ging mehr. Beim Hersteller sagte man mir dies könne an einer geplatzten CD...
Hallo zusammen, kann mir jemand einen Tip geben, wie ich mit meinem DVD Brenner eine Sicherheitskopie meiner PS2 DVD Spiele erstellen kann?
Die Philips hotline konnte mir nicht wirkich helfen... Der Brenner liest nur ganz schwer CD s und die gebrannten CD s sind in keinem Laufwerk lesbar. Auf der Philips HP konnte ich auch kein FW update...
ich hatte neuste Version CRW-F1E,aber es geht nicht. Hiffe !!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo! Wenn ich mit CLoneCD 4.0 eine Cd mit meinem neuen DVD-RW Brenner brennen will,kommt kurz nach Pufferaufladung,eine Meldung,dass mein Brenner kein RAW-DAO unterstütze und ich RAW-SAO aktivieren...
Hi Leute.Ich habe gestern schon die gleiche Frage gestellt, aber keine wirksame Lösung bekommen. Also: Ich habe ein Win98 System mit CD-Brenner und CD-Rom Laufwerk. Nun werden auf einmal die...
Mein Brenner SW-408 kennt keine 800MB Rohlinge. Woran liegt das? Am Brenner, am Treiber, am Programm arbeite unter XP ?
Habe Brenner gekauft ohne Papiere. Bekomme Ihn nicht zum laufen. Wo bekomme ich Treiber her?
Habe schon wie gesagt einen Brenner von Samsung SW408b/M300. Benutze die neuste Version von Nero! Ich habe Rohlinge von Platinum mit 90min und da geht es schon los! Mein Brenner erkennt diesen...
Hallo, kann jemand einer ziemlich verzweifelten Sony-Laufwerk-Nutzerin helfen. Ich habe ein 10Monate altes Sony DDU 1621 Cd/Dvd- Laufwerk und seit einigen Tagen geht nichts mehr mit dem. Naja, ok, ab...
Hallo zusammen, Nachdem ich WinOnCD 5.0 installiert habe und das Programm starte, meldet das Programm, dass die Rekorderschnittstelle nicht gefunden werden kann. Gehe ich auf die Geräteeinstellung...
ich habe einen HP 8 4 32 brenner. eigentlich ging der immer recht gut. nur seit gester tut der nicht mehr seinen dienst. immer wenn ich einen rohling einlege und die lade zu amche dan blint die grüne...
Hallo, Ich bin dabei, mir einen neuen Rechner zu bauen. Motherboard ist ein 810LMR, 1200 Mhz, Duron-Prozessor. Als HDD eine aus 4 Partitionen bestehendes 6,4 Gb-Platte. Die C-Partition, die jetzt XP...
Was bedeutet bei den CD-R die speed angabe z.B. speed 12 ? Ich kann mir nur vorstellen, dass es sich um die Schreibgeschwindigkeit handelt und nicht um die max. zulässige Geschwindigkeit. CD-Geräte...
hi an alle! habe folgendes problem wenn ich in mein toshiba laufwerk eine cd einlege egal welche ob CDR/RW oder CDRom oder audiocd , es kommt immer folgende fehlermeldung: Der datenträger kann nicht...
Guten Tag. ich besitze seit knapp zwei wochen das DVD/CD-RW Laufwerk gcc-4320b von LG Electronics. seit wenigen tagen hat es probleme beim lesen von datenträgern...und zwar: wenn ich eine cd einlege...
Ich habe folgendes Problem welches auch schon in einem anderen Forum diskutiert wurde und noch keine Lösung gefunden: Nach jedem Schreibvorgang mit Audio-CDs meldet WinOnCd, dass dieser erfolgreich...
hi, mal ne frage ,wollte eine cd in avi format umwandeln ins vcd format ,mit nero neuste vers. ! macht nero aber irgendwie nicht, meldung : das er das format avi nicht unterstützt. ist das so ? oder...
Hallo Leute, ich habe ein Riesen Problem. Ich habe mir ein LiteOn LTD165H DVD Rom LW gekauft und dazu Anstoss4, als ich nun die DVD eingelgt habe startet erstmal das Autostart nicht. Als ich dann die...