![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/dvd-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
DVD splitten?
von stachelbeere am 2 AntwortenHallo erstmal. Also folgendes Prob. Mein Kumpel hat sich so einen PC zugelegt,der in der Weihnachtszeit überall rumstand, bei Lidl oder was weiß ich. da ist ein DVD Brenner drin gewesen. jetzt hat...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Hallo erstmal. Also folgendes Prob. Mein Kumpel hat sich so einen PC zugelegt,der in der Weihnachtszeit überall rumstand, bei Lidl oder was weiß ich. da ist ein DVD Brenner drin gewesen. jetzt hat...
Hallo Leute ! In meinem Posteingang war Werbung für eine neue Technologie, die es aangeblich erlauben soll, vollständige DVDs und VHS-Videos auf normalen CDRs zu backuppen... Soweit ich gelesen hab...
Hallole, wollte gerade eine Kopie meiner VCDs bzw. meiner SVCDs machen. Das brennen der SVCDs klappt einwandfrei bei den VCDs geht die Geschwindigkeit meines DVD-ROM Toshiba SD-M1612 rapide nach...
Hallo ! Ich habe da ein echtes Problem. Ich habe den Brenner CRX0811 oder auch Aldi Brenner Hatte bis jetzt Win Me drauf und habe auf XP Profesional gewechselt. Und siehe da,mein XP erkennt zwar den...
und zwar was kann ich gegen pufferschwankungen tun.habe ein 40fach brenner.ein kumpel von mir hat den gleichen.er hat win xp.bei ihm geht alles viel schneller. was soll ich tun?!? danke robert
Weis jemadn ob man bei dem Pioneer DV-350 den Ländercode, und den Macrovision schutz abschalten kann? oder geht das nur über einen Mod chip oder so?
Guten Tag! Ich habe ein Toshiba XM-6201 TA SCSI CD-Rom Laufwerk was unter WinXP Pro keine CD s mehr lesen kann.Kann mir jemand helfen? Es hat schon mal Funktioniert aber was und wie das kam weis ich...
Hallo Weiß jemand wie ich o.g. Player stand alone codefree bekomme? Danke JW
jedesmal wenn ich mir ein streaming video von irgendeiner inet-seite anschauen will, das mit dem wmp geöffnet werden soll, bekomm ich die fehlermeldung wrong file version . also kann ich mir das...
Servus, ich hab ein Tosihba SD-M1612 DVD-ROM. Seit einiger Zeit spielt das Teil meine gebrannten Filme im Avi und mpg Format nicht mehr ab. Mein Rechner Win 2000 Pro bleibt fast hängen. Über meinen...
Moin ich meine ein Programm das mir sagt ob die von mir gekaufte CD in der Fabrik von Fuji, Phillips oder sonstwo hergestellt wurde. Gibt es das noch? Danke Markus
Ich habe mir schon sehr viele Filme von E-Mule rutergeladen, doch fast alle kann ich nicht als VCD brennen. Egal welches Brennprogramm ich auch verwende Wenn ich es brenne entsteht eine Bild-...
Mein Brenner hat mehr als ein Jahr anstandslos gearbeitet. Seit einigen Monaten spinnt er: Beim Formatieren einer neues CD-RW reagiert msgsrv32 nicht . Derselbe Fehler tritt auch bei Scandisc aus...
Warum bricht WinDVD mit einem Programmfehler nach dem Start ab?
Seit kurzem erscheint mein cd-rom nur noch sehr selten, bei der Bios und somit auch Windowserkennung. Kann man dagengen was machen Bios-update ???
Ich habe mir jetzt schon ne Menge Filme von E-Mule rutergeladen, kann aber fast keine davon auf VCD brennen. Egal welches Brennprogramm ich benutze Wenn ich z. B. Nero benutze, gibt es eine Ton-...
Habe neulich einen IDE-Brenner eingebaut, seitdem spinnt der Rechner und gibt nach dem Starten von Windows und dem Hochladen der Startobjekte obige Fehlermeldung aus: Schwerer Ausnahmefehler OE an...
vor etwa zwei wochen hatt es meinen alten brenner ausgehebelt. mechanik schrott. also steht mal wieder der kauf eines neuen vor der tür.nur hab ich folgendes problem. die haben ne minimale...
Ich habe jetzt bereits zwei PCs bei denen die DVD Laufwerke unter XP Home Edition SP1 ohne Probleme im Gerätemanager angezeigt werden. Jedoch nur als DVD 16x Ich nehme an es sind irgendwelche No Name...