Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Nero 5.5

von Lutz Beberhold am 2 Antworten

Habe Windows XP gekauft, als Ad. Benutzerkonten eingerichtet. Die Benutzer können aber in ihrem Konto nicht selbst brennen, sie sollen dem Administrator informieren und dieser soll bei nero.com Nero...

Langsamer Brenner

von PingOfDeath am 9 Antworten

Hi : Ein Freund möchte sich kaufen. Jetzt ist das Problem das es nur noch schnelle Brenner gibt. Er braucht aber einen der auch 4x unterstützt, weil er nur 133MHz hat. Bei 8x gibts bei ihm schon...

Frage zu Audio CD-RWs

von Juppert1 am 3 Antworten

Hallo! Ich besitze ein Auto-CD-Radio Opel CDR 500 , aber das läßt sich ja auch sicher auf Heim-CD-Spieler übertragen. Dieses Radio ist 98er Baujahr und kann leider keine CD-RWs abspielen. CD-Rs...

CD Brenner benq crw 4012a

von Roccoxl am

kann mir einer helfen..... kennt einer den unterschied zwischen benq crw 4012a und benq crw 4012p

[bisher keine Antworten]

Welcher Brenner ?

von ChaLiD am 2 Antworten

Hi, Also ich wollte mir einen neuen Brenner zulegen...ich weiß nur nicht genau, welchen ich mir zulegen soll...Er sollte auf jeden Fall Safedisk ab 2 und aufwärts und Überlänge 99Min. Rohlinge...

Habe mal eine Frage!

von Heiko105 am 13 Antworten

Gibt es eine Möglichkeit einen CD-Brenner bei zu bringen das er 90 Medien u. 99 Medien. zb. 90 min cd mit genau 800 MB brennt und nicht erkennt als 80 min CD. mit 700 MB? od. 99 Min als 80min CD?...