![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/benutzer-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Nero 5.5
von Lutz Beberhold am 2 AntwortenHabe Windows XP gekauft, als Ad. Benutzerkonten eingerichtet. Die Benutzer können aber in ihrem Konto nicht selbst brennen, sie sollen dem Administrator informieren und dieser soll bei nero.com Nero...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Habe Windows XP gekauft, als Ad. Benutzerkonten eingerichtet. Die Benutzer können aber in ihrem Konto nicht selbst brennen, sie sollen dem Administrator informieren und dieser soll bei nero.com Nero...
Will mir nen DVD Brenner kaufen um damit folgendes zu machen!Backup s und meine Softwaresammlung zu archivieren um Musik und Daten CD s zu brennen und um gelegentlich Filme zu brennen! Die Filme...
Habe mir einen neuen EXTERNEN Brenner Liteon 40x12x20 gekauft. Angeschlossen über USB. Intallation war problemlos und ist auch im Gerätemanager aufgelistet. Ich kann auch über den Explorer auf das...
Hallo Leute, ich hab eine 9GB DVD die sich nicht im LG GDR8160B Laufwerk lesen lassen lässt. Ich habs bereits mit zwei verschiedenen Laufwerken des selben Modells probiert, sowohl unter Win NT4.0...
Hi : Ein Freund möchte sich kaufen. Jetzt ist das Problem das es nur noch schnelle Brenner gibt. Er braucht aber einen der auch 4x unterstützt, weil er nur 133MHz hat. Bei 8x gibts bei ihm schon...
Hallo zusammen, ich habe mir diese Woche ein neues CD-ROM gekauft. Es ist ein 56x AOpen 956E/AKH.nun wollte ich mit Clone-CD ein Image einer CD erzeugen und mußte feststellen, daß die...
Hi Leute. Ich habe einen Win98 PC, mit Brenner und CD-Laufwerk. Nun werden auf einmal die beiden Laufwerke gar nicht mehr angezeigt. Sie sind einfach verschwunden. Was ist da passiert? Was kann ich...
Hallo! Ich besitze ein Auto-CD-Radio Opel CDR 500 , aber das läßt sich ja auch sicher auf Heim-CD-Spieler übertragen. Dieses Radio ist 98er Baujahr und kann leider keine CD-RWs abspielen. CD-Rs...
kann mir einer helfen..... kennt einer den unterschied zwischen benq crw 4012a und benq crw 4012p
Hi, Also ich wollte mir einen neuen Brenner zulegen...ich weiß nur nicht genau, welchen ich mir zulegen soll...Er sollte auf jeden Fall Safedisk ab 2 und aufwärts und Überlänge 99Min. Rohlinge...
Folgendes: Ich habe mir einen neuen Brenner geleistet nur funktioniert er nicht ! Ich schiebe eine CD rein er blinkt, und dann passiert nichts ich kann auf das laufwerk zugreifen alle treiber sind...
Wie kann man bei Nero 5.0 mehr als 99 Bilder auf eine CD brennen. Beim erstellen einer Video-CD ist die Einstellung zum Foto-CD Erstellen ltd.Handbuch kommt immer die Meldung, das max. 99 Tracks Fotos...
Hallo, weiss jemand Bescheid über Klang Probleme beim rippen von DVD auf DVD, weil eben bei mir sind solche aufgetreten. Es gibt aber Filme bei denen klappt alles wunderbar, aber bei den meisten gibt...
Hallo, bei der Wiedergabe einer stinknormalen DVD Matrix auf dem PC stottert das Bild, der Ton kommt gleichmäßig. Mangelnde PC Performance schließe ich erstmal aus, da keine Blockartefakte sichtbar...
Hallo!! Ich folgendes Problem mit dem DVD-Laufwerk, dem TV-Ausgang der GrafikKarte oder irgendetwas anderem: Wenn ich eine DVD ins DVD-Laufwerk einlege funktioniert jede einwandfrei. Wenn ich dann...
Gibt es eine Möglichkeit einen CD-Brenner bei zu bringen das er 90 Medien u. 99 Medien. zb. 90 min cd mit genau 800 MB brennt und nicht erkennt als 80 min CD. mit 700 MB? od. 99 Min als 80min CD?...
xx
Hi Freaks, viele meiner neuen DVD s bleiben hängen. PC III 750Mhz mit Ati Rage128 habe schon viele Abspielprogramme ausprobiert, gleicher Effekt, Linse gesäubert, das war s auch nicht. Da ich weiss,...
ich meine vielleicht jeden Tag oder so und kann mal berichten was für n Typ das ist und wieviel Schrott der produziert? Besten Dank Markus