![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/dvd-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
DVD Brenner Clone
von spiti33 amHallo ! Ich habe bei Ebay den Brenner Ricoh MD5125A-DP ersteigert ! Windows XP erkennt den aber als HP DVD-Writer 200j Eigentlich ja nicht das schlimmste, der soll ja auch gut sein ! Ist sowas...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Hallo ! Ich habe bei Ebay den Brenner Ricoh MD5125A-DP ersteigert ! Windows XP erkennt den aber als HP DVD-Writer 200j Eigentlich ja nicht das schlimmste, der soll ja auch gut sein ! Ist sowas...
Ein 800 MB Rohling wird bei mir nur Nero mit einer Größe von 95 MB erkannt. Hardware oder Software Problem. Danke für Info Halle
Mein Neues CD-Rom laufwerk für einen älteren PC läßt sich nicht ansprechen, Jumper sind richtig geseetzt und auch im BIOS wird es erkannt. Beim DOS Start kommt Meldung ungültiges Laufwerk .! Wer...
Halloele... Ich hab ein Problem mit meinem DVD-Laufwerk Creative Encore 6x . Ohne das ich etwas veraendert haette streikt ploetzlich mein DVD-Laufwerk, mit der billigen Ausrede es sei keine...
ich habe die 800er rohlinge,einen neuen brenner/LG GCE - 8400B/,nero 5.5 und ein paar filme,die größer als 700 aber kleiner als 800MB sind. bis jetzt ist es mir mir nicht gelungen sie zu brennen.der...
Seit einigen tagen werden meine cd-rom Laufwerke nur noch selten vom bios erkannt. Ich weiß aber nicht woran es liegen vielleicht mein Mainboard Elitegroup k7s5a , oder was anderes.Vielleicht können...
Habe jetzt seit knapp 1 Woche ein Toshiba SD-M1712 DVD Laufwerk. Schon als ich Windows installierte viel mir etwas auf: Das Laufwerk, das mir als leise empfohlen wurde, ist relativ laut und vor allem...
Hallo mitleidende, ich hab mit dem o.g. Brenner alles Baugleich folgendes problem. bisher habe ich immer fein bei Aldi meine Rohlinge gekauft und auch fein gebrannt. Seit neuestem will der Brenner...
Ich wollte in einen Rechner mit Win98 2.Ausgabe einen Brenner einbauen.Beim Installieren der Software Nero 5.5 die Übrigens auf einem anderen Rechner einwandfrei funktioniert wird schon nach...
Bei meinem W98 PC kann ich CD LW, Brenner, Floppy und USB nicht mehr ansprechen. Wahrscheinlich habe ich auch noch zusätzlich an dem IDE Bus Master ? einen falschen Treiber versucht zu installieren....
Hi, wenn ich versuche eine CD 1:1 zu kopieren, kommt die Meldung, dass Quell und Ziellaufwerk den selben IDE-BUS teilen und dass es zu Verzögerungen kommen kann. Wie kann ich denn das ändern, kann...
In meinen Athlon XP 2000 habe ich ein DVD Laufwerk und einen Brenner eingebaut. Ich habe beide richtig eingebaut, aber er findet nur den Brenner. Der Brenner funktioniert einwandfrei. Wenn ich bei den...
Hallo Fachleute, Ich suche ein Programm mit dem ich Image Dateien, die ich mit Clone CD erstellt habe, bearbeiten kann und somit zusätzliche Dateien und Ordner hinzufügen kann. Ich hoffe ihr könnt...
Guten Morgen! Ich habe ein Problem, mit dem letzten ALDI -Rechner: Winx XP, Nero und der Brenner Sony...sorry, mehr weiss ich noch nicht über das Ding vertragen sich nicht! Als CD-Laufwerk funzt der...