![](/thumbnails/50x50/elem/cat100x100/cat-005-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
ionics brenner
von H.H. amich brauch ein ionics brenner update. woher?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
ich brauch ein ionics brenner update. woher?
Mit meinem neuen Rechner HP a590.de habe ich einen Toshiba DVD-Brenner erworben. Beim kopieren von DVD bekomme ich die Meldung: Toshiba SD-M 1612 nicht kompatibel mit CloneCD im Lesemodus Normal ....
Zuerst einmal, ja ich weiß, bei CD s hat das ganze nicht sonderlich viel zu suchen, aber ich denke hier passt es doch am besten Also ich habe eine Diskette mit defekten Segmenten, brauche aber die...
Ich habe jetzt bereits zwei PCs bei denen die DVD Laufwerke unter XP Home Edition SP1 ohne Probleme im Gerätemanager angezeigt werden. Jedoch nur als DVD 16x Ich nehme an es sind irgendwelche No Name...
Echt schade - das Problem hatte ich bereits vor ein paar gepostet ohne Ergebnisse Version 5.5.7.8 funktioniert soweit ganz gut, nach einem Update auf die Aktuelle Version 5.5.10.0 gibt es Probleme mit...
Hi, ich hab folgendes Problem: wenn ich mit Nero einen Geschwindigkeitstest durchführe, bekomme ich eine durchschnitsgeschwindigkeit von 41x. Find ich zwar ein bischen langsam, aber darum gehts mir...
Servus, Ich habe schon viele rohlingssorten probiert, aber irgendwie finde ich nie die richtigen. Die Fujitsu-Siemens mediamarkt Rohlinge sind mist. Die von aldi könnten auch besser sein. Die neuen...
Hi @ all Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Rutsch , Ich möchte meinen alten LG gegen einen neuen eintauschen weiss aber nicht welcher empfehlenswert ist. Er sollte mit der gängigsten...
Hallo und noch einen guten Rutsch! Ich habe ein Problem: Habe mir heute für einen älteren Rechner Gigabyte AT/ATX-Board mit SuperSockel 7, K6-2 500, 128MB, Voodo4 4500, PCI-Netzwerkkarte,...
Hallo kann jeder Brenner 650 oder 700 oder 800 MB Rohlinge verarbeiten? Normale Musik CDs, Software CDs sind das immer 650 MB? Für eine Mischung aus Hightec Brennern und CDROMs die nur 8x können...
Das würd mich mal brennend interressieren, denn ich hab mir das Gerät jetzt bestellt und hab noch nirgendwo Informationen darüber gefunden. Anscheinend ist das ja nutzen wenn man Sicherheitskopien...
ins svcd format gerippt und dann gebrannt dvd im computer sowie standalone player zeigen das die cd gelesen wird aber ich denke nach einer stunde sollte der film schon anfangen. gerippter film ist auf...
Hallo !!! Habe ein äußerst kurioses Problem mit Windows XP : Nach erfolgreicher XP Installation und dem installieren verschiedener Anwendungsprogramme Office, Photo Express,etc habe ich nun versucht...
Ggibt es einen Patch der die Probleme mit dem Kopierschutz behebt.wenn ja wie heißt der und wo kann ich ihn herunterladen.
Hallo hab bisher immer CD-R und RW von Verbatim oder Philips genommen. Andere gibt es bei mir in der Gegend nicht. Jetzt brauche ich mal ein paar mehr CDs die ich im Versand kaufen wollte. Würde ich...
Hallo, ha jemand gleiche Erfahrungen gemacht, das insbesondere Audio Daten mit dem Benq Brenner 4012 auf diversen Rohlingen zu brennen bzw. diese dann fehlerfrei auszulesen, Schwierigkeiten macht ?
Ich habe eine DAP Jukebox mit 6GB Kapazität. Per Internet habe ich gelesen, dass man diese leicht auf 20 GB aufwerten kann. Das klang wirklich gut: Platte ausbauen - in den PC einbauen per Adapter -...