Hi Leute, ich hab zu Weihnachten nen Artec WRR-4848 bekommen und das Mistteil macht nicht ganz so mit wie ich das will!! Also ich hab alles Normal angeschlossen und installiert, wollte nen Brenntest...
Hallo Leute, vielleicht gibt es jemand, der mir weiterhelfen kann: Ich habe meinen alten 6x Samsung-Brenner gegen einen neuen Artec 48x Brenner getauscht. Ich bin begeistert vom Buffer Underound und...
Hallo, ich besitze seit 2 Monaten einen AOpen CD Brenner CRW 4850. Nun habe ich versucht eine neue CD RW 80 1-4x von Phillips zu beschreiben, ich bekomm aber immer wieder eine Meldung über einen...
Hallo Leute, bis vor kurzem hatte ich ein DVD Laufwerk das einwandfrei funtionierte. Nun ist die Garantie abgelaufen und als ob das so eingebaut wäre funktioniert das Laufwerk natürlich nicht mehr...
HAllo @ all Ich habe PrimoDVD German Build 2.2.766 - ohne den pxengine 342 geht wenigstens mal das Fenster auf, aber es kann keine Schreiber finden. Leser schon Mache ich das pxengine 342 update -geht...
Wer hat eine gute Adresse für einen CD RW Brenner Treiber der Firma Nec NR-7900A Hintergrund hierfür ist folgendes: Mein Bekannter hat behauptet es gäbe einen Treiber für o.g. Brenner, mit dem man...
Tach Leute ! Habe ein komisches Problem mit meinem DVD-Player nicht der am Compter, sondern der am Fernseher . Ich habe einen DVD Film auf SVCD gerippt und gebrannt. Da der Film auf 2 CDs nur mit...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte meine neue Cd kopieren. Dazu habe ich als erstes den Kopierschutz mit dem Programm ClonyXXL identifiziert, danach den Kopierschutz in dem Zusatzprogramm...
wer kann mir sagen ob und wie der aktuelle tcm standalone gerät von tchibo hifi audio brenner zwei cd laufwerke, wovon eines schreiben kann in der lage ist, statt audio cd-r s auch normale cosumer...
habe nen rechner gekauft pc-spezialist der ein artec dvd und nen artec brenner drin hat. das dvd liest meine alten C C spiele nicht oder sucht lange nach dem inhalt. auf dem brenner werden einige cd s...
Hallo, wer weiss wo ich die Datei finde, die dafür verantwortlich ist, das ich Movie Jack nicht mehr starten kann, mir ist bei der Registrierung wohl ein Fehler unterlaufen und somit lief sie nur als...
ich brenne mit win on cd und clone cd auf plextor habe alles geschafft, ausser lost blocks, habe mich auch noch nicht damit befasst. jetzt habe ich mir einen externen brenner von phillips zugelegt um...
Hallo zusammen hab nen Artec Brenner 48x12x48 bloß macht der nicht das was er soll, er müsste eigentlich auch CDRW s lesen bzw. schreiben, doch das macht er nicht. Er ist da sehr wählerisch. Z.B....
Hallo. Ich habe mir einen Brenner von Aopen 4850 gekauft. Der will jetzt aber nicht brennen. Habe schon eure tips mit zusätzlichem jumper versucht, aber bei nero kommt immernoch folgende...
Hallo zusammen.Bei ungefähr jedem zweiten Neustart meines Rechners wird mein CD/DVD-Laufwerk Pioneer DVD 106S vom BIOS nicht erkannt.Das Hochfahren wird mit der Meldung Secondary Slave detection...
hilfe wenn ich mit nero brennen will erkennt er immer das medium sprich cd nicht und wirft sie aus wer weis rat???????????habe treiber aktualisiert aspi, habe nero uptdate gemacht nix hilft was kann...
Nach ein paar Minuten Filmwiedergabe bricht die Wiedergabe zusammen. Bild wird eingefroren und der Ton läuft weiter. welche ursache ist dafür verantwortlich?