Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Probleme mit CloneCD

von Yvonne3 am 5 Antworten

geschützte CDs können gelesen werden und laufen auch auf virtuellem Laufwerk, aber das Brennen auf Rohling funktioniert nicht Laufwerke werden von CloneCD erkannt und sind kompatibel Anm. mein...

Frimware teac CW-24E

von Chris_SSS am 5 Antworten

Hallo, habe selbige Slimline-Brenner von Teac gekauft. Weil der nciht funktionierte habe ich bei deren Hotline angerufen. Die haben mir erzählt, das der Brenner auf Calbe Select steht und vom Bios...

Artec DVD-Rom und Kopierschutz?

von PeAcE-MaSteR am

tach erstmal ich hab mir vor kurzem ein Artec DVD-Rom gekauft. bei http://www.chip.de/produkte_tests/ unterseite_produkte_tests_8730099.html hat es sehr gut abgeschnitten in sachen kopierschutz...

[bisher keine Antworten]

ATAPI CDROM erkennt keine CD`s mehr

von stecher am

SOS !! Hallochen. Wer kann einem Rooki weiterhelfen? Mein CD-ROM Laufwerk erkennt keine cd mehr. Laufwerk selbst wird erkannt auch der Treiber. Wenn ich auf eine cd zugreifen will kommt die...

[bisher keine Antworten]

CD-ROM-Laufwerksprobleme

von Frank116 am

Habe in meinen Rechner ein neues CD-ROM-LW eingebaut. Es wird zwar erkannt, aber ich kann keine CD-ROMS lesen. Es kommt immer die Meldung: Bitte Datenträger einlegen . Woran kann das liegen? Frank

[bisher keine Antworten]

DirectCD / WinONCD

von danidhinio am 2 Antworten

Wie bringe ich DirectCD von WinONCD mit meiner Hardware zum laufen. Laptop Presario 700 mit extermen Brenner . Habe mehrere Rolinge probiert. Alle formatieren sich zu tode...formatierung nimmt kein...

DVD Brenner Pioneer DVR A05

von steffenwolf am

Hallo !!! Ich habe mir den neusten Pioneerbrenner zugelegt und heute eingebaut, mein Windows 2000 erkennt ihn und es zeigt keinerlei Probleme. Nur der Pioneer DVR 05 macht ständig und immerwieder die...

[bisher keine Antworten]

Yamaha Service

von gruebi am

Hallo, hat schon jemand Erfahrung mit dem YAMAHA-Service gemacht? Wie ist bei euch der Austausch vonstatten gegangen ? Mein Brenner CRW2100S brennt keine SVCD mehr. Nero bringt als Fehlermeldung Track...

[bisher keine Antworten]

SCSI Target Error

von trigger am

Hallo, Ich habe folgendes Problem gehabt . Ich habe mit meinem PC, immer wenn ich mit Nero Burning ROM CD s brannte einen SCSI Target Error bekommen.Ich habe alles möglichen Dinge vesucht und kam...

[bisher keine Antworten]

Kein Ton

von kkirsch am 2 Antworten

Nach den Brennen von Audio-CDs hört man kein Ton.Brennvorgang wird durch Nero-Brennprogramm Betriebssystem WinMe ordnungsgemäß durchgeführt.Was ist schief gelaufen ? Wer kann helfen ? Es wurden...