Hallo, ich habe das Problem, dass Windows XP meinen Brenner Philips CDD 4801 nur als CD-Rom-Laufwerk erkennt. Könnt Ihr mir bei dem Problem helfen? Benötige ich vielleicht neue Treiber? Wenn ja, wo...
hab folgendes problem... mein lite-on brenner denkt, wenn man auf eigenschaften/hardware geht, er sei ein dvd-laufwerk und bietet mir ein register DVD-Region an ... kann man aber nicht wechseln... und...
Der Brenner Medion MD9898 funktioniert nicht. Er wird vom Bios und von Windows Version 98 SE richtig erkannt, klickt man jedoch auf der Laufwerksbezeichnung erscheint die Fehlermeldung: Auf E: kann...
Hallo, ich habe heute eine AUDIO CD gebrannt und leider war immer ein Knistern und ein Rasuchen zu hören. Ich habe die Software Toast5 und einen Mac. Wer kann mir bitte Tipps geben. Grüße Angelika
Guten Tag! Ich hatte meinen PC ein neues Gehäuse Verpasst dabei ihn gleich nochmal Formatiert!Seit dem Brennt mein Brenner nich mehr richtig!Ich habe einen ARTEC WRR 4048! Der hat am Anfang 40 Fach...
Hallo! Ich habe keine Ahnung, wie man eine CD, welche im AVI-Format ist, in das Dateiformat MP3 umwandelt, damit ich es in meinem DVD-Player ansehen kann. Ich habe zwei verschiedene Software....
Hallo Leute ! Ich hab weiter unten schon mal gefragt Brenner im 16x Modus schneller als 24x ?!?!? ,aber das hat nicht wirklich geholfen... Wie aktivier ich DMA im Geräte Manager ? Bei Windows XP...
Also ich hab ein Problem. Ich habe Win 2000 Pro auf meinem Pc instaliert und nun kann ich Winoncd 5.0 nicht mehr instalieren. Kann mir jemand helfen??? Davor hatte ich Win 98 und ging es
hi, ich ahbe heute einen neuen brenner eingebaut... in einen amd 300 k6 mit 128mb arbeitsspeicher... nei probleme gehabt und schon öffter brenner drin gehabt... zuerst hat er funktioniert, aber ich...
hi! ich habe schon einiges zu diesem thema gelesen, nur mir ist das zum größten teil zu hoch. vieleicht könnt ihr mir dabei helfen. ich habe einen teac 548e und habe das kopieren über gamejacl...
Ich habe ein Movie als CD Image .bin downgeloaded und mit Nero 5.5.9.0 problemlos gebrannt. Der Versuch, von dieser CD nun eine Kopie zu erstellen, wird von Nero fehlerhaft ausgeführt. Ich bekomme...
moin ihr da draußen, ich hab zwar schon häufiger Rohlinge mit schwazer Schreibseite gesehen, aber sie sind jetzt in letzter Zeit ja stark billiger geworden und sind jetzt so für ca. 0,5€ 800MB,...
Habe einen alten HP CD-Writer 7200 der in meinem altem Rechner PII 266 unter WIN98 u. WIN2000 problemlos mit Nero, CloneCD etc. lief Habe jetzt einen Siemens Scenic PIII 500 mit WIN98 u. WIN XP...
Hallo, ich musste mir neulich Grrrrrr... mein WIN 98 SE neu aufspielen, danach ging der Ärger mit meinem DVD-Laufwerk los: Wenn ich während der Erkennungsphase drauf zugreife, friert Windows ein,...
Hallo und frohe Weihnachten! Ich hab aus nem alten Pc ein 8x Sony cd-rom Laufwerk ausgebaut mit dem sich wunderbar filme und cd s wieder geben lassen is sau leise . Ich würde nur gerne eine neue...
Hi Leute.Ich bin seit gerade bene, glücklicher Besitzer eines Yamaha CRW F1 Brenners.Da der Pc-Laden aber eignetlich schließen wollte, hat er mir nur schnell den Brenner mit Kabel und einer falschen...
hallo! ich habe gestern ein firmware update fü meinen brenner gemacht von 1.00 auf 1.07 treiber von aopen hp gezogen und seitdem wird erst nicht mehr richtig erkannt... -- als anleitung stand da ich...
Hallo zusammen!! Ich hab ein Problem mit meinem Plextor 24/10/40A unter Win98SE. Wenn ich den DMA-Modus aktivieren will, meint der zunächst das ich neustarten muss, was ich dann auch mache,...
hi, mein laufwerk lief vorgestern noch, doch als ich den rechner anwerfen bzw, eine cd einlegen wollte kam die schublade nicht heraus. ich öffnete das laufwerk, weil ich dachte es klemmt nur. ich...