Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DVD/CDRW - Treiber

von Roman7 am

Ich schaff es einfach nicht Audiograbber dazu zu bringen eine CD mit ASPI auszulesen. Als Administrator funktioniert es, aber als Hauptbenutzer einfach nicht.Kann es sein, dass mein Dvd/CdRW-Laufwerk...

[bisher keine Antworten]

DVD-Laufwerk zu schnell???

von Heiko Schäfer am

Ich habe bei meinem Freund mein ehemaliges DVD-Laufwerk eingebaut no name . Bei mir lief das Teil super. Bei ihm lafen allen Filme einen Tick zu schnell. Das gleiche Phänomen hatte sein CD-ROM....

[bisher keine Antworten]

Brenner Problem

von marathoni991 am 1 Antwort

Hallo, ich habe seit kurzen auf meinem PC Windows 2000 installiert, hatte vorher Win98. Seitem habe ich Probleme beim CD brennen. Habe einen Medion MD9364 Brenner. Die Schwierigkeiten treten vor allem...

Brenner Problem

von marathoni99 am 3 Antworten

Hallo, ich habe seit kurzen auf meinem PC Windows 2000 installiert, hatte vorher Win98. Seitem habe ich Probleme beim CD brennen. Habe einen Medion MD9364 Brenner. Die Schwierigkeiten treten vor allem...

Codefree DVD Laufwerk fuer Notebook ?

von Andreas Straessle am

Was ist die beste Loesung ? Ich moechte ein Codefree Lauferk fuer Notebook. Sollte man das Laufwerk austauschen wennn das moeglich ist, oder kann man das beim Bestehenden aendern und Codefree...

[bisher keine Antworten]

DVD auf Pentium 2

von sedl300 am 8 Antworten

Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich mit einem DVD-Player in meinem Pentium II 350 /128 RAM / ATI Rage Pro 16MB normale Leih-DVDs ruckelfrei auf dem Fernseher ansehen kann ? Gruß Andi