![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/dvd-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
dvd brennen?!
von Thomas129 am 2 AntwortenWie kann ich sicherheitskopien von meinen Dvds anfertigen habe den Phillips Dvd-r 208 k brenner ?!
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Wie kann ich sicherheitskopien von meinen Dvds anfertigen habe den Phillips Dvd-r 208 k brenner ?!
Ich schaff es einfach nicht Audiograbber dazu zu bringen eine CD mit ASPI auszulesen. Als Administrator funktioniert es, aber als Hauptbenutzer einfach nicht.Kann es sein, dass mein Dvd/CdRW-Laufwerk...
Hi! Ich will mir nen neuen Brenner kaufen vielleicht Mitsumi Cr 485C TE was haltet hier davon? Was würdet ihr mir für einen Typ empfehlen?
Weiß jemand wie ich meinen Relisys Eclipse 1200u Scanner unter Win XP zum laufen bringe ? Wo bekomme ich ein Firmware Update für meinen Ricoh MP5125a her ?
Hi, habe mir gestern ein LITEON LTD-163 DVD-Rom Laufwerk gekauft und habe Probleme mit der Sound-Wiedergabe. Habe eigentlich alles korrekt angeschlossen auch Audio-Kabel vom Laufwerk zur Soundkarte -...
Hallo zusammen, eine sehr bizarre Fehlermeldung: Beim Hochfahren meines Rechners erkennt dieser die HD am Controller 1 Master und auch ein Noname-CD-ROM-Laufwerk am Controller 2 wahlweise Master oder...
Ich habe bei meinem Freund mein ehemaliges DVD-Laufwerk eingebaut no name . Bei mir lief das Teil super. Bei ihm lafen allen Filme einen Tick zu schnell. Das gleiche Phänomen hatte sein CD-ROM....
also ich hab nen philips pcrw2412a 40x und ein samsung cd irgendwas 10x. nun hab ich auch epsex psx emulator und die videos ruckeln im 2 sec takt auf dem philips umher während wenn ich die cd in das...
hi ich kann mit meinem PIONEER DVD writer NERO unter winXP keine multisession DVDs brennen für fotos filme bis jetzt hat es noch nie funktioniert, hab schon einige sachen ausprobiert. ist dieses...
Tach Leute ! Ich hab ein Teac CD-W 524E Brenner. Bis jetzt hab ich immer ohne Probleme ne volle CD mit 24x Speed in etwa 4:20 gebrannt. Seit kurzem stimmt da aber was nicht... Ein Brennvorgang dauert...
Hallo, ich habe seit kurzen auf meinem PC Windows 2000 installiert, hatte vorher Win98. Seitem habe ich Probleme beim CD brennen. Habe einen Medion MD9364 Brenner. Die Schwierigkeiten treten vor allem...
Hallöchen Leute, habe bei mir vor ein paar Tagen den Yamaha CRW-F1 Brenner bei mir installiert, der ja auch DiscT@2 beherrscht. Das macht er aber bei mir nicht und ich weiß nicht warum - jedesmal...
Hallo, erstmal - ich hab noch nicht viel Erfahrung...Also bitte erklärts mir verständlich.. Danke vorab! - Also, ich habe Arac Attack runtergeladen, soll VCD sein - ist es auch, denn im DVD-Player...
mein Toshiba SDM-1612 ein Firmware Update her!!! Danke schon mal im vorraus!!! Marco
Hallo, ich habe seit kurzen auf meinem PC Windows 2000 installiert, hatte vorher Win98. Seitem habe ich Probleme beim CD brennen. Habe einen Medion MD9364 Brenner. Die Schwierigkeiten treten vor allem...
Hallo, wer kann mir einen Tipp geben?? Habe das Problem, das ClonCd mit dem Richo MP6200A nicht kompatibel ist. Bei Nero-Burning -Rom das selbe. Habe die Firmware schon auf 2. 40 gesetzt, ohne Erfolg....
Was ist die beste Loesung ? Ich moechte ein Codefree Lauferk fuer Notebook. Sollte man das Laufwerk austauschen wennn das moeglich ist, oder kann man das beim Bestehenden aendern und Codefree...
Hi, welches Programm setzt ihr ein, welche Einstellungen nehmt ihr vor mp3pro?, 1x?... Danke
Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich mit einem DVD-Player in meinem Pentium II 350 /128 RAM / ATI Rage Pro 16MB normale Leih-DVDs ruckelfrei auf dem Fernseher ansehen kann ? Gruß Andi
Hallo, Nach benutzen von NERO hab ich immer eine Log-Datei im Hauptverzeichnis mit dem Inhalt Robot error messages hat das was zu Bedeuten ??