Hallo Leute habe ein Problem mit meinem Brenner Lite-On LTR 24103S. Hab nachgesehen ob es eine neue Firmware gibt aber da gibt es nur eine und die hab ich schon drauf. Nun noch die Rohlinge: Platinum...
Hi. Erstmal meine Systemdaten: Pentium 233MMX, 128MB, reines SCSI-System mit Adaptec Controler AHA 2940U2/U2W, Teac-CD-Rom 532s und HP CD-Brenner 9600si. Ich habe den neuen Windows Media Player Ver.9...
Hallo ! Ich besitze einen Aldi PC PentiumIII 900 Mhz, jetzt hat letzte Woche mein Brenner den Geist aufgegeben. So also hab ich mir einen schnelleren gekauft und zwar einen Lite On 40 12 48, ich habe...
Hallo, kann es sein, dass dieses Laufwerk nur als PIO 4 läuft? Habe im Bios die autom. Erkennung laufen und da wird PIO 4 angezeigt. Die andern Festplatten dagegen korrekt mit ATA 33 bzw. 66 ! Bringt...
Liebe Leute, habe neulich erstmalig bei einem DVD-Lfwk. Sonderangebot zugeschlagen. Als erstes habe ich bzgl. der Inst. mitbekommen, dass ich zunächst das CD-ROM-Lfwk. ausbauen soll und dann das DVD...
Kann ich in mein Sony Vaio FX101 einen internen Brenner nachrüsten? Slimline von einem anderen Modell? Wer hat da Erfahrungen und/oder kann mir eine Einbauanleitung geben.
Hallo! Seit über 2 Jahren versah mein Brenner Acer seinen Dienst, ohne zu zucken. Am Samstag ging alles noch, am Sonntag dann nicht mehr. Zunächst merkte ich es beim Brennen. Nero zeigte mir an, ich...
Mein Brenner spinnt!! Die Meldung Power Calibration Error oder END Track Failed bekkomme ich bei jeden Breenvorgang kurz nach dem Brennstart!!!! Was kann ich machen um dies aufzuheben?????
Aalso hab jetzt alles so gemacht wie Ihr geschrieben habt, bin jetzt mit einer CD mit ca. 760 MB in 12 Min. fertig. Ich hab dann eine CD von Festplatte mit 700 MB gebrannt die war in 3,03 Min. fertig....
Hallo Experten, aufgepasst :- , ich habe folgendes Problem. Und zwar geht es um den Kopierschutz Securom New. Um es gleich vorweg zu nehmen: Bitte keine Kommentare der Art: Dazu ist das hier das...
Durch die zunehmende Verzahnung von Betriebssystem, Brennerprogramm, ASPI- und SCSI-Treibern und Brenner ist es schwierig, den Überblick zu behalten. Durch die Vielfalt der Brennerprogramme, Brenner...
Hallo, welchen Unterschied gibt es zwischen LTD-163 und LTD-165 ? Ich wollte ursprünglich das LTD-163 aber die haben mir das LTD-165 gegeben. für den gleichen Preis Soll ich es zurückgeben oder ist...
seit kurzen kein ich nicht mehr auf mein cd laufwerk zugreifen. im feld arbeitsplatz wird es auch nicht mehr aufgelistet!! wie kann ich den fehler beheben. ps.:es ist kein virus
Hey Sorry das ich erst jetzt komme, aber hab viel Arbeit. OK dann mal los ich Habe einen Ahtlon 1800 , Geforce 2,528MB Arbeitsspeicher, eine 60 GB Festplatte und eine 40 GB Festplatte, 16 Fach DVD, 48...
Hallo, angenommen ich hätte gar keine Ahnung und so ein kleines Zeichentrick Filmchen aus dem Internet runtergeladen, das irgendwie keine datei-bezeichnung hat aber vom windows Media Player...
Servus Leutz, hab meinem Rechner was Gutes angetan und mir nen neuen Plextor PX-W4012A zugelegt 40x-Brenner , IDE. Die Katastrophe: Bisher konnte ich nicht eine einzige VCD unter Nero 5.5 beigefügt...
Ich habe mich schon an den Freecom Support gewendet aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten, also kopier ich euch mal den Inhalt meiner Mail: ... Ich besitze ein Gerät von Freecom, ein Portable II...