Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Problem mit Aldi PC

von Marco 2 am 7 Antworten

Hallo ! Ich besitze einen Aldi PC PentiumIII 900 Mhz, jetzt hat letzte Woche mein Brenner den Geist aufgegeben. So also hab ich mir einen schnelleren gekauft und zwar einen Lite On 40 12 48, ich habe...

DVD + CD ROM gleichzeitig

von RudiP am 4 Antworten

Liebe Leute, habe neulich erstmalig bei einem DVD-Lfwk. Sonderangebot zugeschlagen. Als erstes habe ich bzgl. der Inst. mitbekommen, dass ich zunächst das CD-ROM-Lfwk. ausbauen soll und dann das DVD...

Brenner in Vaio nachrüsten??

von unot am

Kann ich in mein Sony Vaio FX101 einen internen Brenner nachrüsten? Slimline von einem anderen Modell? Wer hat da Erfahrungen und/oder kann mir eine Einbauanleitung geben.

[bisher keine Antworten]

Power Calibration

von @Tamim am 4 Antworten

Mein Brenner spinnt!! Die Meldung Power Calibration Error oder END Track Failed bekkomme ich bei jeden Breenvorgang kurz nach dem Brennstart!!!! Was kann ich machen um dies aufzuheben?????

Der Unterschied zwischen LiteOn LTD-163 und LTD-165

von Vandamme am

Hallo, welchen Unterschied gibt es zwischen LTD-163 und LTD-165 ? Ich wollte ursprünglich das LTD-163 aber die haben mir das LTD-165 gegeben. für den gleichen Preis Soll ich es zurückgeben oder ist...

[bisher keine Antworten]

cd laufwerk

von heinrich7 am 1 Antwort

seit kurzen kein ich nicht mehr auf mein cd laufwerk zugreifen. im feld arbeitsplatz wird es auch nicht mehr aufgelistet!! wie kann ich den fehler beheben. ps.:es ist kein virus