Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Toshiba DVD SD-M1612

von tomb303 am 4 Antworten

Hallo Leute, immer wenn ich eine Video-CD mit mpeg2-Format in meinem Toshiba DVD SD-M1612 abspielen will, dann bekomme ich eine Fehlermeldung, dass dieses Format nicht unterstützt wird. Woran liegt...

Was könnnen CD-RE?

von alex59 am 6 Antworten

hallo frage an die spezialisten: verhält es sich mit einer CD-re gleich wie mit einer diskette? kann man sachen drauf abspeichern brennen , teile davon dann später rauslöschen und was neues...

DVD-Probleme

von charly1642 am

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich hatte einen alten Sony 8-fach Brenner, der hat zusammen mit meinem DVD NEC5500A auch prima funktioniert. Den Brenner wollte ich gegen einen BEnq CRW...

[bisher keine Antworten]

90min Rohling

von Seemiez am 3 Antworten

Allo Leute Habe einen PC mit dem Brenner LG GCE 8160B und in einem anderen PC einen LiteOn LTR 40125S. Beide Brenner können 800 MB Rohlinge nicht lesen. Die Brennprogramme sagen es ist nur ca 84 bis...

Brenner-Probleme

von niko501 am

Hallo liebe Leute, Ich habe einen CyberDrv CW058D CD-R/RW Brenner. Als neulichst versuchte ein Track über Windows Media Player zu brennen, kam die Meldung: Gerät bzw. Brenner nicht erkannt!...

[bisher keine Antworten]