Mein Frage: Ich such ein Brennprogramm mit dem ich CD s im CD-I-Format brennen kann. Bis jetzt habe ich es mit Nero und CloneCD versucht, aber es funktioniert nicht! Auch nicht als Daten-CD ! Kann mir...
..und zwar öffnet sich nur das Erase-Dialogfenster, es steht da retrieving Information und dann nix mehr. Wer kann helfen. Hab einen Teac Brenner 540E mit aktueller Firmware und das aktuelle Winoncd...
Ich habe das prog. installiert und dannach wurde mein laufwerk und mein brenner nicht mehr erkannt wie kann ich das rückgängig machen . oder die laufwerke neu installieren . ich habe liteon laufwerk...
Meine Frage: Warum erkennt das Brennprogramm NERO nur ein 16-fach Laufwerk statt 40-Fach nach einem Firmwareupdate??? Mein Brenner ist ein BenQ 4012P, der 40-fach brennen sollte. Ist das ein...
bei meinem pc fehlen seit gestern abend das brenner und das dvd laufwerk. das problem tratt auf, also ich eine cd mit autostart öffnen wollte. danach hat der pc die laufwerke nicht mehr gefunden....
Hallo, ich bekomme beim Brennen immer die Fehlermeldung Pufferunterlauf. Ich habe aber eigentlich alle Programme im Hintergrund abgeschaltet, auch Virenscanner und Schoner. Woran kann es liegen? Ich...
Tach, die frage ist, kann ich eine DVD auslesen und danach auf dem compi anschauen??? natürlich ohne irgendwelche umwandlungen... DivX, Mpeg, etc. einfach gleich anschauen!!! das beste wäre gleich...
hi! die frage wurde bestimmt schon x-mal gestellt und beanwtortet, aber ich habe sie auf die schnelle im archiv leider nicht gefunden... also: wie kann ich vorhandene vcd s kopieren? die...
Hallo, Seit ich meinen windos 98 PC formatiert habe kann ich ner burning rom einfach nicht mehr installieren.Es bricht vor der Installation immer ab es steht einfach da die installation wurde beendet...
ich habe den brenner SONY CRX 175 A1. um sicherheitskopien von meinen originalen zu machen benutze ich CLONE CD. mein brenner soll angeblich 96 subs lesen und schreiben können.davon habe ich aber...
Habe mir ein CDRW gekauft und einbauen lassen von einem Freund . Leider erkennt der PC das neue Teil nur als CD-Rom und nicht asl CDRW. Woran kann das liegen? Für Antworten bin ich sehr dankbar! Svenja
Hallo, ich habe mir ein Notebook gekauft, indem ein cd DVD und Brenner in einem eingebaut ist. Bis jetzt hat keine einzige Kopie mit dem Brenner geklappt. Kennt jemand dieses Gerät? Ich möchte ein...
vielleicht gehört die frage gar nicht hier rein, aber ich frag trotzdem: welche cd player können überlange rohlinge abspielen?? in der anleitung der player stand nix. gib es also hersteller deren...
Hollo , hbae mir denliton 48125w gekauft und habe nu den 48125s bekommen , meine frage funktioniert beim firm update die gleiche datei wie beim 48125w?? MFG S.Krohn
Hallo an Alle! Folgendes Problem. Nach der Umstellung auf WinXP von Win98SE kann ich keine DVD s mehr abspielen. Nach ca. 5 min Spieldauer bleibt das Bild stehen, der Ton läuft weiter und es erfolgt...
Hallo zusammen, da ich einen neuen Brenner brauchte und dieser auch den neuen sog. Mount Rainier Standard unterstützen soll, sowohl als Lesegerät als auch als Schreibgerät hatte ich den LiteOn...
Ich habe von einem bekannten eine gebrannte mittels Nero-Software CD TDK CD-R80/700 MB erhalten. Die Daten können von meinem CD-Rom Toshiba XM-6102B 1512 und meinem Brenner _NEC NR-7700A 1.05 nicht...
hallo, mein liteon dvd laufwerk ltd-163 liest keine DVDs mehr. Es hat am Anfang, also kurz nach dem ich es gekauft habe optimal funktioniert, aber eines Tages hat es keine DVDs und CDs mehr gelesen....
Hi! Dies ist kein echtes Problem, wollte nur mal eure Erfahrung hören. Also da ich mir meistens meine CD s selbst zusammenstelle, da die heutigen Sampler einfach zu teuer sind und dabei meist nur die...
ich hab einen Artec 32x12x48 brenner und möchte überlange cd s brennen. Ich habe es mit nero 5.5.9.9 versucht aber er erkennt die cd nicht als 800 MB cd! und bei win on cd 5.0 erkennt er den brenner...