Nero läßt sich nicht unter XP prof installieren auf meinem notebook. nach der eingabe der seriennummern kommt die frage nach dem bestimmen der benutzergruppen . ich bin aber deinzige benutzer. ich...
Hallo allerseits mal wieder !, habe schon länger ein Problem am 2. IDE-Port. An diesem hängt als Master mein CD-Rom von LiteOn LTN 403, 40x und als Slave mein Brenner von Plextor PX-W 12x10x32x ....
Ich habe Win ME und Win on CD. Seit kurzem seit mein Laufwerk auf meinen CDs nur noch Track1, Track2 usw. an anstatt den Titelnamen. Komischerweise kann ich mir jetzt auch aussuchen, ob ich die CD in...
Mein Brenner läuft nicht mehr richtig! und zwar, wenn ich eine CD einlege versucht der darauf zu zugreifen, und nach einigen sekunden tut sich nichts mehr! er zeigt auch keine CD mehr an und es kommt...
Hallo.Ich hab ein Asus DVD E-608 Laufwerk und mir jetzt den LITE-ON LTR-48125W gekauft. Beide hängen am Zweiten IDE Kanal. Am Ersten sind 2 IBM Festplatten.Hängt das DVD Laufwerk und der Brenner...
Hallo. Nero zeigt mir an, dass der Rohling nur eine Kapazität von 88MB hätte. Ich habe allerdings schon mal einen 800MB Rohling von Intenso gebrannt. Woran könnte es liegen, dass diese nicht mehr...
Hallo, ich habe ein etwas kurioses Problem: Ich hab den 12x/10x/32x-Brenner von Lite-On LTR 12101B . Mein Problem ist, dass das Laufwerk unter Windows 98 problemlos erkannt wird und arbeitet, unter...
Seit ich einen Brenner von HP eingebaut habe mit der Software WinOnCD3.7 funktioniert der automatische Start keiner CD mehr obwohl im Gerätemanger die Automatische Benach- richtigung beim Wechsel...
Folgendes Problem: Sowohl mein Brenner als auch mein DVD-Laufwerk haben große Probleme CD-Roms zu lesen. Normale Installationen können schon einmal bis zu 1 Stunde dauern und auch bei Videosequenzen...
Hallo Leute, mein Freund hat ein echtes Problem am Hals. Er hat seine Projektdateien Ingenieurbüro auf eine Multi-Session CD unter Nero 5.5 gebrannt, diese CD jedoch nicht abgeschlossen. Danach wurde...
mein acer 4432A, zwei jahre alt, eigentlich nicht sehr beansprucht in den 2 jahren dich ihn hab, liest auf einmal nix mehr!!!!!das laufwerk wird von xp und allen brennprogrammen erkannt, aber egal was...
Hallo, nachdem ich mir bei Liteon die neueste Firmware heruntergeladen und dann ausgeführt habe erhielt ich die Meldung: .......erfolgreich ausgeführt . Der Erfolg war der, daß das DVD Laufwerk nun...
Hallo, hab hier schon x-mal gelesen, daß man sich Kopien seiner DVD-Filme auf CD machen kann. Das hat aber doch immer Qalitätseinbußen zur Folge. Jetzt meine Frage: Ist es möglich, daß ich mir...
Hallo, vor kurzem habe ich mir einen 40-fach Brenner zugelegt. Enttäuscht bin ich allerdings über die 13 Minuten, die für eine CD-R benötigt werden. Das ist doch viel zu langsam! Ich benutze Nero...
HI also hab ein prob seit geraumer zeit funktioniert mein dvd laufwerk nicht mehr ich kann dvd einlegen und win mien ich soll medium einlegen das selbe is wenn ich cd rom statt dvd dazuschließe habe...