Hallo, ich habe folgendes Problem: - mein DVD Laufwerk von Artec liest gebrannte CD s nur mit Problemen. Es dauert sehr lange, bis die CD überhaupt erkannt wird, und dabei läuft sie des öfteren...
Hi Leute, hat irgendjemand Erfahrung mit dem Brenner LiteOn 24102B. ich wollte damit eine Videocd löten, die 99 min 870 MB hat. Der Brenner erkennt mit Nero oder auch mit anderer Brennsoftware nur...
ich habe einen laptop mit einem Matsushita UJDA710 und will das Ding mit CDR-Win 4.0a zum laufen bringen. wegen der cue.files Cdr win findet aber keinen Recorder. Als Lesegerät wird das Lauferk...
Habe in mein System ASUS P5AB den o.g. Brenner als Slave am sec. IDE eingebaut Master ist CD-Laufwerk . Bios und Firmware sind auf dem neuesten Stand. Bei Kalt- oder auch Warmstart kommt es nun...
Ich habe folgendes Problem : Ich habe einen ganz neuen PC, mit einer leeren Platte. Wenn ich jetzt die Win98 Startdiskette einlege, sagt der mit während des Setups, dass er keine Laufwerke finden...
Hi, hab meinem Bruder einen neuen Brenner von LG gekauft. Nach dem Anschließen zeigt das Bios beim booten PIO 4 Mode an. Sein alter 8-fach Sony benutzt aber UDMA 2 lt. Bios. Im Bios ist auch alles...
Hallo! Ich möchte ein Notebook- CD-ROM -Lw an den IDE-Kanal eines PC anschließen. Für 2,5 HD s gibt es Adapter, nur halt für CD-Laufwerke nicht. Nun fragen sich sicher einige: Ja muß das denn...
Hi ich habe seit einiger Zeit WinOnCD 5 Pre auf meinem Rechner. Ich kann anstellen was ich will mein Brenner wird nicht erkannt. Habe schon das Servicepack drauf gezogen Treiberupdate gemacht aber er...
Weder CDCreator noch WinOnCd 3.8 laufen. Brauche ich einen neuen Treiber für den Brenner oder/und neueste Firmware ? Ist Nero toleranter ? Was ist zu tun ?? MfG
Nach dem einlegen einer DVD in das entsprechende Laufwerk bekomme ich sofort folgende Fehlermeldung: Die Datei QUARZ DLL ist fehlerhaft. Installieren Sie sie neu Beim Versuch eine Sicherheitskopie von...
hallo beim hochfahren meines rechners zeigt er mir den fehler floppy disk faild 40 was kann ich tun habe alles ausprobiert neuen floppy , neues kabel , netzteil währe sehr dankbar.
Hallo zusammen. Wenn ich unter Windows XP meine System-CD in mein Pioneer DVD-106-Laufwerk einlege und per Mausklick das Inhaltsverzeichnis öffnen will, erhalte ich folgende Fehlermeldung:Nur ein...
Mein Brenner -ein HP CD-WRITER PLUS 8250i- hat Probleme mit 800 MB Rohlingen. Er zeigt bei ihnen nur eine Kapazität von 88 MB an. Woran liegt das und was kann ich dagegen tun?
Hi Leute ich besitze den Mustek v 520 Standalone dvd player. Ich möchte mir jetzt noch einen Dvd brenner zulegen nur was nützt mir das ding wenn ich sie dann nicht am Fernseher schauen kann. Deshalb...
Nach einem Datenübertragungsfehler mit Bluescreen hat sich mein CD-LW anscheinend komplett aufgehängt. Die busy-LED leuchtet ständig und es werden nach dem Einlegen von CD s keine LW-Geräusche...
Ich habe mir einen Brenner gekauft und leich angeschlossen. Daraufhin fuhr mein Rechner nicht mehr hoch. Ich wechselte dann die Anschlüsse von Brenner und DVD/CD-ROM Laufwerk und dann ging es wieder....
Hi ! Ich brauch ein neues DVD-Laufwerk hab noch keines . Ich habe schon das Archiv durchsucht, allerdings ohne Erfolg... Welches könnt Ihr empfehlen? Asus? Toshiba? LG? Hm, habe keine Ahnung. Wie...
hallo! ich habe seit einigen tagen xp am rechner. es läuft super nur kann ich nicht mehr auf mein toshiba dvd laufwerk zugreigen. es ist ein toshiba sd -m1212. kann mir jemand sagen wie ich immer auf...
Hallo Allerseits. Ich habe mein System kürzlich auf ein Abit KA 7 Mainboard mit Athlon 750 Mhz umgestellt. Will ich mit Nero 5.5 auf meinem Teac R55S SCSI mit Tekram DC 390 F eine CD brennen, fährt...