Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

LG GCE 8320 B

von gr-storm am 5 Antworten

Hi, hab meinem Bruder einen neuen Brenner von LG gekauft. Nach dem Anschließen zeigt das Bios beim booten PIO 4 Mode an. Sein alter 8-fach Sony benutzt aber UDMA 2 lt. Bios. Im Bios ist auch alles...

HILFE !!! Fehlermeldung beim abspielen von DVD`s

von sajaba am

Nach dem einlegen einer DVD in das entsprechende Laufwerk bekomme ich sofort folgende Fehlermeldung: Die Datei QUARZ DLL ist fehlerhaft. Installieren Sie sie neu Beim Versuch eine Sicherheitskopie von...

[bisher keine Antworten]

floppy probleme

von tommy4 am 3 Antworten

hallo beim hochfahren meines rechners zeigt er mir den fehler floppy disk faild 40 was kann ich tun habe alles ausprobiert neuen floppy , neues kabel , netzteil währe sehr dankbar.

Windows XP-CD nur noch auf dem Brenner lesbar?

von Olaf19 am

Hallo zusammen. Wenn ich unter Windows XP meine System-CD in mein Pioneer DVD-106-Laufwerk einlege und per Mausklick das Inhaltsverzeichnis öffnen will, erhalte ich folgende Fehlermeldung:Nur ein...

[bisher keine Antworten]

Kann man der Seite glauben?

von xman2002 am

Hi Leute ich besitze den Mustek v 520 Standalone dvd player. Ich möchte mir jetzt noch einen Dvd brenner zulegen nur was nützt mir das ding wenn ich sie dann nicht am Fernseher schauen kann. Deshalb...

[bisher keine Antworten]

Plextor 20 TSi ständig "beschäftigt"

von cbuddeweg am

Nach einem Datenübertragungsfehler mit Bluescreen hat sich mein CD-LW anscheinend komplett aufgehängt. Die busy-LED leuchtet ständig und es werden nach dem Einlegen von CD s keine LW-Geräusche...

[bisher keine Antworten]

dvd-laufwerk spinnt

von majareta am 2 Antworten

hallo! ich habe seit einigen tagen xp am rechner. es läuft super nur kann ich nicht mehr auf mein toshiba dvd laufwerk zugreigen. es ist ein toshiba sd -m1212. kann mir jemand sagen wie ich immer auf...