Servus... Allgemein gehen die Plattenfirmen ja dazu über, Audio-CDs herrauszubringen, die nicht auf CD/DVD-Laufwerken einlesbar sind. Die Alternative über einen externen CD-Player in den...
Hallo zusammen, ich besitze einen Plextor 24/10/40 A Brenner. Da ich gerne Spielfilme rippe und anschließend brenne Sicherungskopien meiner DVDs , möchte ich gerne dass die Filme als VCD auf eine CD...
Mein Pioneer A05SZ slot-In wirft sämtliche Datenträger sofort nach dem einlegen wieder aus. die cds werden nicht mal gedreht. woran kann das liegen? letztens ging es mal wieder, jetzt wieder nicht?...
mit winoncd 5 erkennt der brenner nur ca. 87mb, auch wenn ich bei den eigenschaften unter arbeitsplatz nachsehe, erkennt das gerät nicht die cd-r90/800mb. kann mir jemand helfen???
Hallo Leute folgendes Problem: wenn ich aus mp3 Dateien eine Music CD erstelle so habe ich nach dem Brennen keine Titelliste sonder eine Trackliste wie Track1.cda Track2.cda usw. wie bekomme ich eine...
Hallo, nach Einlegen einer Cd in das DVD Laufwerk kann ich die Schublade nicht mehr öffnen. Strom ist da, aber auf den Öffnen-Tastendruck erfolgt keine Reaktion. Was kann ich tun?
Also nochmal das Problem, wie schon bei http://www.nickles.de/static_cache/537248951.html komplette Webside mit allen Links auf CD, index.html Doppelklick, alles in Ordnung, alles läuft. Aber mir...
Habe kürzlich während einem Spiel Probleme mit dem CD-Rom Laufwerk bekommen. Habe dann die CD aus dem Laufwerk entfernt und versucht sie von neuem zu starten. Das verflixte Laufwerk konnte die CD...
Sehr geehrte Damen und Herren, folgende Systemvoraussetzungen sind vorhanden: Pentium II 266 MHz Intel 440 LC PCI Chipsatz 192 MB EDO SDRAM Windows 98 Mainboard ACER Bussystem PCI V 2.10 Intel...
Ich spiele mit dem Gedanken den 40x Brenner von LG zu kaufen gibts bei Saturn für 69 EUR . Der Brenner scheint ja mit EFM usw gut zurecht zu kommen, allerdings soll er kein UDMA 33 können.Jetzt...
Hallo Ich habe seit lurzem das Nero i.Verbdg. mit dem LG GCE-8480B 48-facher . Da wollte ich uete gleich mal ausprobieren, wie das mit dem Formatieren der CD/RWs geht u d bin ab in den Mediamarkt und...
ich habe für einen Freund eine CD mit Nero Vers. 5.1.2535.0 gebrannt. WinXP Leider lässt sich die CD allerdings nich auf dem System meines Kumpels lesen Win98 Habe schon die anderen Formate, die...
hallo @all: sagt mal, gibts eigentlich noch ein vernünftiges scsi dvd rom? ich überlege, ob ich mir nicht eins zulegen soll, weil mir der ganze master-slave-ich-brems-dich-aus usw. kram, ziemlich...
Habe mir Unreal Tournement 2003 gekauft, und wollte mir eine Sicherheitskopie zulegen bzw. über virtuelles Laufwerk spielen Daemon Tool . Clony und Scout sagen Securom new, Image und Sicherheitskopie...
Hallo Leutz, ist jemand ein Brennproggi bekannt, mit dem ich gleichzeitig mehrere Brenner ansteuern kann! Für Kopien zum Beispiel. Also Original in normalen CD-ROM, dann gleichzeitig 2 Kopien auf 2...
Ich wurde gebeten, bei einem Bekannten zusätzlich zu einem CD-Laufwerk einen Brenner einzubauen. Der Rechner läuft unter Win98 und hat zwei physische Festplatten. Wie sollte man den Brenner jumpern,...
hi leutz sagt mal, könnt ihr mir helfen und sagen ob es für phillips ein firmware apdtae gibt. ich habe den cdd 4801 und kann den neuen safedisc 2.51 nicht mehr brennen oder kann mir jemand korrekte...
ich wollte mal wieder dvd von meinem computer auf fehrnsehn schaun und stellte fest das dies nicht mehr möglich ist weil eine fehlermeldung namens :Rundll32 hat in NVCPL.DLL einen fehler gefunden...
Hat schon jemand was von den neuen KS Securom V2gehört , und wie man in brennen kann???? Habe mir beach life gekauft und wollte einen freund die Kopie geben.Nur klappt nicht. MFG