Hi @, hab mir gerade Frontline Attack zugelegt und natürlich gleich versucht, ne Sicherheitskopie anzulegen, was aber nicht wirklich funtioniert. Clony erkennt auf SecuRom New . Hab die einstellungen...
Habe den Yamaha F1 Brenner, W98SE, Nero 5.5, die aktuelle Version von InCD und Easy Writer, allerdings keine Mount Rainier Funktionen. Wie aktiviere ich dieses Feature???
Laut CHIP soll der Mitsumi 485cte Brenner gut sein. Gerade bei CD-RWs geht er richtig ab, obwohl ich solche CDs eigentlich fast nie brenne. Wie klappt es denn eigentlich mit den neusten...
Hallo Leute, ich würd mich freuen, wenn ihr mir helft, und zwar habe ich ein Gericom Notebook, Webboy. Irgendwie funktioniert das installieren nicht mehr. Der Rechner kann vom CD-Rom Laufwerk nicht...
Hi! Ich habe ein neues Notebook mit DVD/CDRW Combolaufwerk, Brennsoftware: Nero 5 ich glaube 5.5 . Ich möchte CDRWs formatieren, hab aber noch nicht herausfinden könne, ob das mit Nero überhaupt...
Hy Nach Einbau einer neuen Festplatte kann nicht mehr von Laufwerk F gelesen werden. Meldung:Datenträger einlegen. Der Gerätemanager zeigt kein Problem an. Auch entfernen und Neustart bringt nichts....
Also mein 40x brennt von Platte geil aber wenn ich cd copy mach s oder vcd dann brauch ich ca 10 minuten woran kann das liegen??kann ich des wegmachen?? greetz enhale
Unlängst ist von meiner PS2 ein Originalspiel so derart zerkratzt worden es dürfte vermutlich ein Steinchen oder dergleichen an der CD geklebt sein , dass die Cd dermaßen zerkratzt wurde und die...
Habe folgendes Problem mit meinen Brenner es wird der Brenvorgang abgebochen wenn ich Daten von meiner Festplatte Brennen will ab 2MB nicht möglich,alle anderen Brennvorgänge werden ausgefürt 1:1...
ich habe meinen brenner und mein dvd-laufwerk am selben ide-kabel angeschlossen. wenn ich nun windows starte zeigt es mir im gerätemanager an lextor 24/10/40A und clonecd erkennt ihn entweder...
Hi Im Audiograpper werden Songs immer nur mir etwa 12x Speed ausgelesen obwohl ich ein 36er habe. Ist das normal im Audiograpper oder habe ich ein Problem mit mienem CD Rom? Woran kann ich erkennen...
Hallo Wenn ich mit nero eine Audio cd brennen will funktioniert alles bis medium einlegen ich lege cd ein Klappe zu grüne led blinkt nach einiger Zeit hört das blinken auf und nichts passiert.Was...
Sorry, ich bin schlechte Deutsche, ich hoffe, ihr habt verstanden. Danke. Ich mache anfang anschalte Windows XP bis Hinterbild Willkommen halten. Es geht es nicht. Denn ich mache STRG ALT ENTF Taste,...
Hi @ all Mein Brenner PleXWriter 12/10/32A, hat schon 2,5 Jahre auf dem Buckel taucht zwar noch korrekt im Bios auf, aber im Betriebssystem ist er plötzlich nicht mehr auffindbar Win 98 SE . Auch...
Des ist ein 40x12x48x brenner aber ich brauche 8-15 Minuten für ne cd...ich hab gelesen der brenner is gut und in den tests gibgs in 3,5 minuten...hab ich was falsch gemacht? Bitte Helft mir...
Hallo, ich habe in mein Natcomp Notebook ein Toshiba DVD-CD/R Laufwerk eingebaut. Das Laufwerk funktioniert auch, nur bootet kann ich nicht über das Laufwerk. Was kann ich da tun? Danke schon mal! Frank
Hallo, seit neuestem stottert bei meinen gebrannten AVI-Files der Ton und das Bild. Rohlinge, Schreibgeschwindigkeit etc. egal. Firmware-Update gemacht. Die Probleme treten aber erst nach ca. 1h...
Ich habe mir einen externen CD-Brenner Freecom Classic CD-RW 4x4x6 USB gekauft. Doch statt play and go über USB wird der Brenner nur als CD-Rom erkannt, die mitgelieferte Brenner-Software Easy CD...
Hi Ich hab da ein riesen prob!! Wenn ich mit Movie Jack Filme brennen will schließt er das Programm einfach noch bevor er mit dem Brennen angefangen hart.Einen Film konnt ich brennen aber mehr nicht,...