Hallo, ich habe für meine Laptop Cx100Mz, 20MB Ram, 2GB FP eine externe CDROM Laufwerk gekauft. Auf Geheuse steht Speedfile , drin ist eine LiOn 40x CDROM Laufwerk, Treiber ist auch dabai. Treiber...
Hallo! Habe mir einen neuen Brenner zugelegt.. Jedesmal, wenn ich Ihn öffne, schließt er sich automatisch wieder. Dann öffnet und schließt er sich 4 mal. Danach kann man dann ohne Probleme...
N abend Leute, Mein Kenwood will nicht mehr. Es sieht so aus, als ob es keinen Saft mehr bekommt, jedenfalls leuchtet beim booten die LED nicht mehr auf. Auch nachdem ich es abgeklemmt habe und bei...
Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich im Internet, ausser Ebay, ein CD Rom Laufwerk kaufen kann? Gibt es hier Standartlaufwerke? Hat jemand schon Erfahrung gemacht, speziell mit Gericom Webboy...
Voller Verzweifelung bitte ich die Experten um Hilfe. Mein CD-Brenner spinnt total. Wenn ich auf eine neue CD Daten brennen will, versucht das Laufwerk auf diese CD zuzugreifen, findet sie aber nicht....
Halli Hallo ! Hab da ein Problem: Bei mir hängt am Secondary IDE Kanal neben meinem Brenner ein Toshiba DVD SD-M1612 als Master. In meinem WinXP steht unter IDE-Controller Eigenschaften nur PIO-Modus...
Gibt es da draußen noch irgendjemand, der folgendes Problem mit seinem CRW-F1 hat ?: Bei mir verursacht der Brenner ein Kaltstart-Problem. Beim Drücken des Power Buttons bleibt der Monitor schwarz...
hi leute wollt nur mal fragen ob jemand den yamaha f1 hat und der mir sagen kann wie das laufwerk ist kanns safedisk2 und wie is die neue technologie mit den beschreiben der cds danke euch schon mal
Beim 1.Lied haben 10 sec gefehlt und bei den anderen auch. Aber wenn ich am Cd Plaer den suchlauf verwende finde ich den richtigen Anfang das heist das TOC ist vielleicht nicht richtig gebrannt dass...
Beim brennen von Image Dateien beendet Nero den Vorgang ohne Fehler. Wenn ich die CD dann ins Laufwerk lege wird auch angezeigt wieviel Speicherplatz der CD belegt ist aber wenn ich das Laufwerk...
Hey leudde.. habe folgendes Problem: Habe ein Ahtlon 700 mit Gigabyte-Mainboard AMD-Chipsatz und nen DC-395U SCSI-Controller. Daran angeschlossen sind ein TEAC CDR-532S und ein Brenner TEAC CD-R55S....
Hi Leute. Habe mir den neuen Yamaha geholt. Geiles Teil. Hab nix auszusetzen. Problem: ?Wo bekomme ich blaue Rohlinge her? Meine Händler in der Nähe haben nur noch silberne. Danke.
Hallo zusammen! Bin schwerst ratlos. Ich habe einen LG8160b mit Firmware 2.01, Win XP Pro. Immer wenn ich versuche eine CD ganz zu kopieren egal ob on the fly oder über Image klappt es nicht. Der...
Welche Programme könnt Ihr zum o.g. Thema empfehlen ? Welche Probleme treten auf, wenn man KaufCDs auf Festplatte überspielt ? Gibts Probleme mit dem Kopierschutz ? Kann jedes DVD/CD-ROM Laufwerk...
Ich habe das DVD-Laufwerk LG-DRD8120B. Es erkennt keine DVD mit Filmen mehr. Eine Heft DVD und sonstige CD S erkennt es. Wo liegt der Fehler. Treiber kann ich bei LG nicht finden. Als OS habe ich Win...
Hallo, sonst bin ich ja oft der, der zu helfen weiß. Aber diesmal komme ich nicht weiter. Ich habe mit CloneCD eine Image von Port Royal gezogen. Möchte ich aber nun dieses brennen, kommt von...
Hallo Leute, habe fettes Problem mit meinem Brenner!Habe ein Hp Brenner!Er brennt mit 4fach geschwindigkeit!Allerdings brennt er seit gestern nicht mehr! Jedesmal wenn ich daten oder audio auf cd...
hi, kann mir jemand helfen. auf meinen PC unter NT 4.0 ist das CR-Rom erst durch Aufrufen des Festplattenmanagers und Zuweisung eines LW-Buchstabe ansprechbar. Vielen Dank im Voraus Georg
ja hallo! ich hab mal en paar programme auspropiert aber bin nicht wirklich schlau geworden... welche tools sind gut oder giebts da ein dt. rippack wo alles erklärt is? bitte um hilfe
Hallo Leute,ich rippe mir ja manchmal DVD s mit den gängigen Freeware- Tools EasyDivx DVDx. Hatte bisher hat das auch immer funktioniert. Nur beim letzten Film gabs schwierigkeiten. Die Encodierung...