Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Problem mit Kenwood 72x

von Rübennase am

N abend Leute, Mein Kenwood will nicht mehr. Es sieht so aus, als ob es keinen Saft mehr bekommt, jedenfalls leuchtet beim booten die LED nicht mehr auf. Auch nachdem ich es abgeklemmt habe und bei...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Yamaha CRW-F1 ???

von gruscheweyh am

Gibt es da draußen noch irgendjemand, der folgendes Problem mit seinem CRW-F1 hat ?: Bei mir verursacht der Brenner ein Kaltstart-Problem. Beim Drücken des Power Buttons bleibt der Monitor schwarz...

[bisher keine Antworten]

yamaha f1

von PITBULL am 2 Antworten

hi leute wollt nur mal fragen ob jemand den yamaha f1 hat und der mir sagen kann wie das laufwerk ist kanns safedisk2 und wie is die neue technologie mit den beschreiben der cds danke euch schon mal

DVD Laufwerk- Problem

von wolli43 am 7 Antworten

Ich habe das DVD-Laufwerk LG-DRD8120B. Es erkennt keine DVD mit Filmen mehr. Eine Heft DVD und sonstige CD S erkennt es. Wo liegt der Fehler. Treiber kann ich bei LG nicht finden. Als OS habe ich Win...

dvd rippen

von eglische am 3 Antworten

ja hallo! ich hab mal en paar programme auspropiert aber bin nicht wirklich schlau geworden... welche tools sind gut oder giebts da ein dt. rippack wo alles erklärt is? bitte um hilfe