...ist die letzte hohle drecksscheiße. ich muß hier mal frust ablassen. angeblich ist dieses tolle scheißprogramm ja ach so einfach zu bedienen und man kann ja auch ach so einfach damit mal eben...
tach auch, hab meinen pc von win98 auf win2k umgestellt, seitdem erkennt mein laufwerk keine dvd s mehr. eine fehlermeldung sagt mir, dass ich einen treiber installieren muss?! ich dachte und der...
nervige frage, ich weiss, aber es muss sein im archiv habe ich bereits alle beiträge es sind nicht viele zu den in fragekommenden laufwerken gelesen: TOSHIBA SD-M1612 und/oder SAMSUNG SD-616 nach...
Seit zwei Wochen komm ich mit meinem Brenner nicht mehr klar, er kann plötzlich nicht mehr lesen, erkennt die CD nicht im Laufwerk. Jetzt hab ich nochmals die Verbindungen angeguckt, weil ich ja...
Hallo!Ich habe auf meinem XPpro Rechner WinOnCD 5 und jetzt neu auch noch Nero 5.5 installiert Folge nur das zuletzt installierte Programm ist nutzbar. Beí Roxio ist nachzulesen das man den beim...
hi, ich brauchwe unbedingt mal hilfe: ich hab ein phillips cdrw1208, und der braucht 40mi8n bei 12x für eine cd. ich hab seit neuerem eine 2te festplatte. ich glaube seit dem ist das so. ich habe die...
Warum eigentlich ? ich bekomme zwar in der Einstellungsauswahl alles un mögliche zu sehen 1 - 40fach aber sobald ich eine Einstellung 8fach wähle stellt der Hund die Geschwindigkeit um und brennt...
Hi Leutz Ich hab mal wieder ne Fragen: Mit Movie Jack konnt ich entlich mal ein paar 800Mb auch Rolinge mit meinem Brenner brennen Liteon48125W , aber da das Progi ist so sch ist!! Gibt das nicht ein...
Hallo dieser jenige Brenner und das CD-ROM Laufwerk machen mit momentan Kopfzerbrechen. Das CD-ROM liest mit konstant 17,7 facher Geschwindigkeit nur noch so um die 3000 kB/S und er Brenner...
Hallo, ich betreibe einen alten Yamaha 4416 SCSI Brenner über eine Dawicontrol 2975 Karte auf einem Asus P4B Mainboard mit WinOnCD 5 SR2. Unter Windows 98 SE hat alles prima funktioniert. Jetzt...
Moin! Ich habe einen Samsung CD-r/RW SW-240B. Da wurde auch ein RW mitgeliefert, den ich gebrannt habe. blöderweise hab ich mich verbrannt. Die Cd ist nicht lesbar, also will ich den RW wieder...
Hallo, weiss jemand wie ich eine Musik-DVD d.h., eine ganz normale DVD, auf der sich ein Konzertmitschnitt befindet in eine ganz normale Audio CD umwandle. Geht das überhaupt ? Vielen Dank
Mein Problem ist, das ich hier nen ca. 1 Jahr alten DVD-Player rumstehen hab, und der nur DVDs abspielt. Im Handbuch steht das er keine CDRs und CDRWs abspielen kann. Kann ich das irgendwie ändern?...
Hallo zusammen, Mein Brenner Sony CD-RW CRX140E macht Probleme. Nero erkennt ihn nicht mehr und beim Versuch zu brennen krieg ich nen blauen Bildschirm. WinOnCD erkennt ihn zwar, bleibt aber beim...
Hi all Ich habe mein DVD-Laufwerk am gleichen IDE-Strang wie meinen CD-Brenner. Urplötzlich nach einem der nicht unüblichen Crashs mit Win 98 SE ist der CD-Brenner aus dem Gerätemanager...