Hallo! Habe gerade WinonCD 3.8 installiert, und es sucht nach einem GRI-Treiber für meinen Brenner. Es taucht aber keiner in der Liste auf, der passen würde, und wenn ich einen anderen versuche,...
Hallo, ich habe ein Problem beim Rippen einer DVD. Die Dateigröße ist nach dem Riipen lediglich nur 250kb groß. Dabei hatte es vorher schon mal geklappt. Computer: Targa mit Windows XP 1700, DVD...
Hallo, ich hab mir vor ca. inem halben Jahr das CD Laufwerk Cyberdrive 52x CD526D bei alternate gakauft. Mein Bruder hat sich in der gleichen Bestellung ein 52x Laufwerk von NEC gakauft. Mein Laufwerk...
Habe mir kürzlich einen LiteOn 4125S Brenner gekauft, leider erkennt WIn2000 diesen nur als CD-Laufwerk, aber nicht als Brenner, obwohl aktuelle Firmware und Treiber vorhanden sind. Woran könnte das...
hallo ich habe mir einen dvd player zugelegt.dort war eine demo version von einer dvd player software,die aber jedesmal nach 5 minuten den film abbricht .kann mir einer eine adresse geben oder eine...
Die Fakten: Brenner: Ricoh MP7200 A als Secondary MasterFirmware: 1.30 aktuelle Version OS: Win XPBoard: MSI K7T TurboRAM: 512 MBBrennmethode: i.d. Regel von PlatteSoftware: Nero 5.5.8.2Medien:...
Ich möchte eine CD brennen, die neben Musik auch noch eine Bilddatei enthält. Die Cd soll aber weiterhin im Cd-Player funktionieren. Wie geht das? Ich benutze noch den Easy Cd Creator 3.x um Cds zu...
Hallo ich wollte mal wissen, wie ihr die Lite On Brenner findet? Können die die neusten Kopierschütze brennen?Was muss ein Brenner überhaupt können, um die neusten Kopierschütze zu brennen z.B...
Hallo! Das Laufwerk wird im Gerätemanager als betriebsbereit angezeigt und taucht auch im Windows-Explorer auf. Dort werden aber die Dateien nicht angezeigt, das Laufwerk erkennt aber zumindest, dass...
Hallo, mein Problem -bei dem Ihr mir hoffentlich helfen könnt - ist folgendes: Beim Versuch mit WinOnCd zu brennen, kommt es bei Brennbeginn zum sofortigen Absturz, Bluescreen. Ich habe das...
Habe ein Problem will Audio CDs digital via Schnittstellen Kabel abspielen doch leider gibt Win ME die Option unter Geräte-Manager/CD-ROM/ nicht frei : woran kann das liegen? MfG Sinn
ich habe hier ein samsung sd-606, welches massive probleme mit gebrannten cds hat. sporadisch werden sie erkannt, dann kann es wieder ewigs nicht funktionieren. werden die cds mal erkannt, so werden...
Also beim Booten steht bei meinem DVD-LW/Brenner das er den PIO4 Modus benutzt,ich weis zwar das der wohl was mit der Geschwindigkeit bzw. der Übertragungsrate zu tun hat aber kann man das auch...
hallo experten, ich habe mich dazu durchgerungen, meine festplatte zu löschen und neu zu formatieren WIN98SE Hat auch soweit alles funktioniert, mein Laufwerke CD-R und CD-RW von Mitsumi werden zwar...
Hallo zusammen, ich habe gestern erstmals meinen DVD-Player von meinem Aldí-Rechner benutzt. Erst lief s gut, aber als ich die pause aktiviert hab, gings danach nicht weiter und jetzt erkennt er die...
Hallo, ich habe mir ein CD-Brenner/DVD-Player Kombigerät zugelegt LG 4120 für nur 77 EUR! . Leider ist mir ein bischen spät eingefallen, dass ich den Brenner überhaupt nicht anschließen kann. In...
Am 10.7.2002 habe ich im Media-Markt im Dresdner Elbe-Park einen Sony Brenner CRX 185 A1 - 32/10/40 gekauft. Nach dem Einbau stellte sich schnell heraus, dass der Brenner nur 20fach schreibt. Dann...