Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Komme irgendwie nicht weiter !Habe den CELERON II 600 und ein Asus P3bFentweder kriege ich ihn auf 750 MHZ / 83leider nicht auf 850 MHZ weil mir die 96 fehlenoder 900 MHZ / 100habe einen Golden Orb...
Hi Leute,will mir einen AMD ThunderBird 750 kaufen Sockel A .Ich hab schon bei allen bekannten Seiten umgeschaut, kam aber zu keinem ordentlichen Ergebnis.ALSO: Welche Kühler für den Sockel A TB...
HalloSchaut mal diesen Link an:http://www.watch.impress.co.jp/akiba/hotline/20000805/etc_galileo.htmlDieser Kühler ist mit einer Heatpipe versehen!!!!Hat jemand eine Ahnung wo man das Teil kaufen...
Hallihallo!Ich habe ein Board mit einer CPU Von 100MHz. In meinem Boardbuch steht, daß Intelprozessoren von 75-200 MHz unterstützt werden.Ich habe die Einstellungsmöglichkeiten:For Single 3,3V...
Na toll, man läd sich also das aktuellste BIOS F9 für sein GA 7ZM runter und nachdem mich das Flash830Update- Programm mit seinen, wohl standartmäßigen Fehlermeldungen, nervt, weiß ich nicht, was...
Hallo,Ich möchte hiermit meine Empfehlung für das ASUS CUSL2-Mainboardbekanntgeben.Ich war zuerst bei Intels neuem Solano Chip etwas skeptisch,besonders nach den Pannen mit dem 820er Chipsatz.Doch...
Ich will am Multiplikator meines Gigabyte GA-6BXC schrauben um alles aus meinen PII 400MHz herauszuholen. 112 MHz FSB läuft problemlos weshalb ich jetzt auch noch den Multiplikator auf 4.5 setzen...
wer hat noch einen plastik deckel eines geöffneten athlons übrig. wer ihn nicht braucht soll sich an linortner@gmx.de wenden. der deckel sollte nicht kaputt sein. über den preis lasse ich mit mir...
Moin,gähn...der Rechenknecht tuts, wie blöd. Er will einfach nicht mehr abschmieren...und daß obwohl ich so ziemlich alles übertaktet habe, wo MHz draufsteht. Ich meine, das ist zwar gut und...
Ich habe meinen Duron 650 per Multiplikator auf 900Mhz getacktet aus Angst vor heissen Sommertagen nicht mehr .Benuzt habe ich ein Asus A7V, einen GlobalWin FOP32 Kühler und ein selbstgebautes Fan...
... bei meiner HPschaut doch mal vorbei, ihr findet sie hier. Ich suche nach Material, das ich noch aufnehmen kann. Alleine alles Zeugs zusammenzutragen ist eine Heidenarbeit! Für ein paar gute Tips...
ollaproblem siehe obenan jumper fummeln ist sinnlos wird von der cpu ignoriert und im bios gehts nicht im handbuch ist erklährt das diese optionen nur optional sind wie kann ich sie einstellen ?den...
Ich habe den Quarz von meinem Board ausgelötet und einen Quarzsockel eingelötet, damit ichauf meinem Board einen FSB über 100MHz realisieren kann.Wenn ich jedoch einen anderen Quarz als den 14-er...
hi ich hab gerade meinen p2 400 mmx auf ms6119 bx2 vers 1.1 auf 447 getacktet und wollte wissen on ein sandwich kühler sinnfoll währe? mit soft fsb hab ich einfach die erstbeste pll genommen und den...
Ich hab heute bei uns PC 133 ér SDRAM s mit dem Audruck:Xelo 16 64 PC-133 und nach der langen Zahl stand am Ende 7akann es sein das es 7 ns sind und die dann mit 143 MHz rennen können oder bei 133...