Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Frage zu meinem Athlon AMD-K7800MPR52BA 230024590364 Ich weiß nur soviel, das er 800MHZ, 512KB Cache, einen Cache-Teiler von 2/5,Temperatur von 0-70C, 1,65V - 1,75V, 0,18er Kern,Slot A hat.Aber im...
bei meine Voodoo3 3000 ist bei 176 Mhz schluss.Ich habe einen selbstgebauten Cardcooler und einen 5 cm Lüfter als zusätzliche Kühlung.Die Karte will einfach nicht schneller ohne...
HiAlso...mal vorweg...ich bin totaler neuling mit dem ganzen tuning zeugs und wuerde mich gerne an meiner Voodoo 3 2000 16 MB Ram versuchen...nur wei ich echt nicht wie ich das angehen soll...hab auch...
hi,hab endlich auf meinem celli ut zum laufen bekommen, d.h. ich war wohl das erste mal geduldig genug. der brauch unglaubliche 7min. bis das ut-intro startet, und dann noch mal knallhart 9min, bis...
hi ich hab gerade meinen fsb von 100 auf 112 hinaufgehoben und wollte wissen ob ich meine elsa erazor x damit auch hinaufgetacktet habeich hab sie angegriffen und sie war sau heiß auf der rückseite...
Hab folgendes Problem: mein celli 566@850 1.70v läuft zwar stabil, wird aber unter starker Belastung zu warm Abstürze . Jetzt wollt ich mir nen GO holen, der ja wohl bessere Kühleigenschaften hat...
Tja, er läuft bei 110! Und das mit nem 100er SDRAM von dem einen Modul kenne ich nich mal den Hersteller, dat andere is n AMI . Die Temp jeht um 5 Grad hoch. Hätte nich jedacht, dat es so problemlos...
Leider bin ich mit meinem PII 233 nicht so gut an Leistung bestückt.Und wie ich bis jetzt gehört, und selber gemerkt habe, kann nicht sehr viel machen! ODER???