Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Frage zu meinem Athlon AMD-K7800MPR52BA 230024590364 Ich weiß nur soviel, das er 800MHZ, 512KB Cache, einen Cache-Teiler von 2/5,Temperatur von 0-70C, 1,65V - 1,75V, 0,18er Kern,Slot A hat.Aber im...
bei meine Voodoo3 3000 ist bei 176 Mhz schluss.Ich habe einen selbstgebauten Cardcooler und einen 5 cm Lüfter als zusätzliche Kühlung.Die Karte will einfach nicht schneller ohne...
HiAlso...mal vorweg...ich bin totaler neuling mit dem ganzen tuning zeugs und wuerde mich gerne an meiner Voodoo 3 2000 16 MB Ram versuchen...nur wei ich echt nicht wie ich das angehen soll...hab auch...
hi,hab endlich auf meinem celli ut zum laufen bekommen, d.h. ich war wohl das erste mal geduldig genug. der brauch unglaubliche 7min. bis das ut-intro startet, und dann noch mal knallhart 9min, bis...
hi ich hab gerade meinen fsb von 100 auf 112 hinaufgehoben und wollte wissen ob ich meine elsa erazor x damit auch hinaufgetacktet habeich hab sie angegriffen und sie war sau heiß auf der rückseite...
Hab folgendes Problem: mein celli 566@850 1.70v läuft zwar stabil, wird aber unter starker Belastung zu warm Abstürze . Jetzt wollt ich mir nen GO holen, der ja wohl bessere Kühleigenschaften hat...
Tja, er läuft bei 110! Und das mit nem 100er SDRAM von dem einen Modul kenne ich nich mal den Hersteller, dat andere is n AMI . Die Temp jeht um 5 Grad hoch. Hätte nich jedacht, dat es so problemlos...
Leider bin ich mit meinem PII 233 nicht so gut an Leistung bestückt.Und wie ich bis jetzt gehört, und selber gemerkt habe, kann nicht sehr viel machen! ODER???
Ich habe schon alles ausprobiert mit einer Klinge vom teppichmesser langsam den kleber an den ecken zu lösen aber es klapt nicht HILFE!!!!!!!! Danke im Vorraus
Servus,ich habe ein MSI Board mit ZX Chipsatz. Nur der Multiplikator ist per Jumper einstellbar ! Dieser ist aber doch beim P III fest oder ?Gibt es nun eine Möglichkeit das Teil ohne Veränderung...
Hallo, ich lese hier oft, das man den FSB hochtakten kann. PCI 33Mhz AGP 66Mhz kann man hochtakten ? Mein Board läuft auf 100 Mhz, ist das der FSB ist ein Ali Chip ? Geht das höher ? Wie kann man...
Der Duron hat eine kleine Oberfläche und es sind Buchstaben eingestantzt.Da müsste mann durch Planschleifen doch noch was rausholen oder?Wieviel bringt das?Was muss man beachten?Wo gibt es einen...
hi,hatte bislang nen p3 500e @720. der lief seelen ruhig mit dem intellüfter.wie sieht das bei amd aus? Welcher der neuen prozessoren tb, duron lässt sich am besten übertakten? was bringt der tb...
Also isch möchte meinen Atlon 800 auf 1 Ghz takten und habe null Plan wie! Bräuchte jemanden der mir hilft vielleicht auch Telefonisch!Bitte keine Fakes denn ich habe kein Geld für sowas und der PC...
Hi ich habe meinen AMD 450 K6-2 auf 500 geprügelt mit 2.3 volt und er läuft stabil aber wenn ich den multiplikator auf 5,5 setzte fährt entweder windows nicht hoch oder es meint es wäre eine...
Kann ich einen solchen Prozi in einem GA6BXC mit Slot1-Adapter betreiben, mein Ziel wären 100 MHz FSB. Offiziell unterstützt das Board glaube ich 600 MHz. Danke im Voraus. Michael