AMD K6-2 450 MHz
von J.Baxter am 1 AntwortWie hoch kann ich den Takten und wie ?
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Wie hoch kann ich den Takten und wie ?
Was würdet ihr empfehlen ? Eine Voodoo 3 3000 oder eine Geforce mit SDRam? Wegen Kompatibilität , Leistung und so !
HalloIch hab nen Celli 566 Abit BF6 zwei 64MB PC100 Speicher leider verschiedener Marken und möchte gerne wissen wie weit ich den Celli hochtakten kann?? Mit 950Mhz habe ich schonn Benchmarks gemacht...
Hallo LeuteIch verstehe meinen Adapter nich mehrIch habe einen Tekram Adapter mit Bus und V Core Einstellung und einen Celi 566 @ 933.Als ich den Adapter auf Auto stehen hatte kam ich nur auf 90 MHz...
Will meinen Celli400 auf 100MHz fsb takten, doch ich kann im bios nur 75,83MHZ einstellen, doch dann läufts net stabil, wie kann ich dennoch 100MHZ einstellen???? Bitte helft mir schluchz
Hi,ich habe nächste Woche vor mein System zu verändern. Ich verkaufe mein Gigabyte BX2000 P3 500MHz. Dafür will ich mir ein Abit KA7-100 mit einem Athlon Thunderbird 700 zulegen. Der Rest von...
Hi, habenoch einen Celeron 433@541, ein Abit mit VIA Apollo Pro133, 128MB PC100, SB Live 1024, Voodoo 3 3000@174. Läuft auf einem FSB von 83 :- Will mir nun einen PIII 650E kaufen. Wie hoch kann ich...
Hiho... mein Win 98 läuft mit dem Athlon 7/800, 128 MB und ner TNT2U im Prinzip nich schlecht, das einzige was ich habe ist das Spiele und generell Windows langsam und ruckelig sind. Ja ich hab mein...
kann mann theoretisch eigendlich einen p1 100 auf 1ghz übertackten mit entsprechendem mega kühlhausoder gibts da noch andere störfaktoren 2000fehler/sekunde oder annehmbare stabilitätnur so...
Hallihallo!Hat jemand diese Konstellation schon erfolgreich auf 850MHz übertaktet? Welcher Slot-Adapter wurde benutzt? Laut asus läuft der fcpga ja nur auf rev 1.12.icq: 11125575
welchen P III für ein ABIT BE6-2 mit 128 MB 7ns Ram zum übertakten könnt ihr mir empfehlen könnte mir zwischen 700-800 Mhz vorstellen
Guden!Ich will mir demächst einen neuen Athlon holen und ich weiß nicht welchen! Ich möchte einen etwas schnelleren, den ich über 1G zu takten bekomme, aber das ganze sollte nicht sehr teuer...
Hallo Leute,ich habe einen Celeron 500 mit den folgenden Kompotenten:Asus P3BF BoardVoodoo5 SB-1024 SoundkarteNetzwerkkarte128 MB Speicher 100 MHZIch möchte gerne meinen Prozessor übertakten.Was...
Hab mal das Aufgeld in einen TBird700 investiert um zu schaun ob das Teil prägt. Er ist an keiner Ecke schneller als der normale 700er. Bei 3dMark nur schlappe 30 ! Punkte und beim...
Hallo Ihr Athlonspezialisten!Habe mich dazu ueberwunden meinen Prozzi zu oeffnen.Leider habe ich wirklich nur einen 600.Die Caches tragen die Aufschrift NEC A33. Da ich Ihn nun auf habe, moechte ich...
hab grad meinen p2 400 mmx auf meinem ms6119 vers 1:1 bx2 board übertacktetden multiplikator vom 4 auf 4,5 nächste stufe auf der platiene hienaufgeschoben doch bein start up zeigte das dumme dos...
Habe einen celi 566 und will die spannung auf 2v erhoehen doch jetzt kommts das brett hat 2 einstellungen entweder alles ueber bios spannung fsb usw. aber nur max 1,8 V oder man jumpert um. Dann kann...
Ich will meinen Athlon700 hochtakten und krieg ihn auf 800 mit ner GFD Karte ohne probs. Darüber bleibt der Rechner schwarz und will garnicht booten. Ich habs mit 1,95V Vcore probiert und ner IO...
Ich habe eine ATI 128 OEM-Version von einem Kollegen für 25 DM gekauft. Prozessor und Speichertakt waren standardmäßig auf 90.Hat jemand Erfahrung mit Overclocking bei dieser Karte?Ich habe die...
Erstmal mein System:ATX Big Tower 300WattASUS K7V Board Sound on Board off Athlon 800 MHz ProzessorASUS V7700 Deluxe GeForce 2 GTS256 MB SDRam PC10020GB IDE Seagate Festplatte48x Atapi CDRomHP9110i...