![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/athlon-01.jpg)
"FREESPEED PRO" wo erhältlich
von lowfiler am 1 Antwortwo kann ich die aktive athlon OC-CARD FREESPEED PRO in deutschland bestellen
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
wo kann ich die aktive athlon OC-CARD FREESPEED PRO in deutschland bestellen
Da ich mit der Leistung meines PII 350 nicht mehr zufrieden bin, habe ich mal overclockt, gut informiert bin ich ja aber sowas, tzz.Besitz ein Asus P2B-S und bereue es, warum ? Ich habe also zuerst...
Hallo, ich will meinen FSB ordentlich hochdrehen, nur leider macht das die Soundkarte nicht so recht mit und die I/O-Voltage will ich nicht erhöhen.... Welche Soundkarte hält also höheren PCI-Takt...
Bisher konnte ich keine informationen finden wie weit ich den hahn bei Chip und Ram tackt aufreisen kann.Ich hab eine Asus V3800 Mit TNT2 nich ultra Danke im vorraus
Kein Text angegeben
Hallo, ich möchte mir nen GFD und den Global Win-Kühler kaufen, kostet bei diesen beiden Firmen genau dasselbe, wo bestellt Ihr ? Wer liefert schneller ?
Bringt es was, den Speicher mit höherer Spannung zu betreiben? Asus-Boards haben immerhin dieses Nette Feature, aber ich weis nicht, ob das soo gut ist.
Ich habe 128Mb 133er SDRAM Speicher in einem P2 mit 75 Mhz FSB betrieben. 128Mb 32Mb gaben nur 144Mb, dieses Problem kannte ich ich hatte vorher 48Mb 32Mb 32Mb . Alleine läuft der Speicher garnicht...
wie weit kann ich einen 750er TBIRD übertakten. ist das KA7-100 das richtge board dafür. und welche OC-CARD soll ich mir kaufen und welchen kühler.
ist ein board mit AMD 750 ASUS K7M chipsatz oder ein mit VIA KX133 ABIT KA7-100 für TBIRD overclocking besser.
Servus,ich würde gern folgende Fragen beantwortet haben:1. Wie weit kann ich einen Pentium 3 550 MHz Katmai, 100 MHz FSB in der Regel übertakten? Ich will auf alle Fälle mehr als 112 MHz FSB!2....
gibt es ein programm zum tunen von rechnern zb. um mehr hrz rauszuholen oder zum übertackten !!!!!??????!!!!!!!
Hallo. Ich kann an meinem BX6 nur Spannungen bis 1.7 V im Softmenu einstellen. Allerdings läuft mein C566 damit nicht stabil auf 850 MHZ. Habe einen Slotket von Abit. Auf dem habe ich 1,75V...
Nu wie kann man denn so seinen Duron 600 übertakten? Bitte bleibt mal sachlich!
Hallo alle zusammen,ich suche schon seit langem nach der Möglichkeit bei meinem Motherboard DFI P5BV3 Rev. B denFSB über 100MHz zu bekommen. Im Handbuch sind leider keine Angaben dazu zu finden und...
Oder doch nicht?
An alle stolzen Besitzer von Gigabyteboards.Die Software Easytune läßt sich jetzt auf der Herrstellerseite runterladen...Bitte um Feedback inwieweit damit Erfolge erzielt wurde...
Hallo,nachdem ich mir viel im Internet durchgesehen habe, habe ich nun meinen Athlon 700 erfolgreich übertaktet. Meins Sytem: Athlon 700@900, Voodoo 5500, 256 SDRAM 133, SBLive PCI, ISDN Fritz Card...
Moin,habe gerade einen Bericht bei Tomshardware gelesen, wie sich die Sockel-A-Prozzis doch übertackten lassen! Ist allerdings ne kniffelige...
HI MAl wieder die frage, ob sich auf dem Dual sektor für die Celeron FCPGA schon was tut oder ist da einfach hopfen und malz verloren, dass die mal im Dualbetrieb laufen?Hoschi